Phlebologie Ärzte in Detmold 3 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Karolinenstr. 5
    32791 Lage
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05232/61021

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde an leistenbruch operiert ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Johannistorwall 1
    32657 Lemgo
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05261/6673210

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Empfehlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Brunnenstr. 100
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05234/91383

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Leopoldstr. 9
    32657 Lemgo
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05261/4307

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt, bei dem ich seit vielen Jahren Patient bin und den ich uneingeschränkt empfehlen k
    ann. Dr. Bonmann nimmt sich viel Zeit, ist geduldig und verständnisvoll, Nutzen und Risiken der Behandlung werden ausführlich erklärt. Auch ein operativer Eingriff verlief reibungslos und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Hoffmannstr. 6 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05222/57221

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Praxis des Vorgängers in Behandlung gewesen und war weitgehend zufrieden. Die chirurgische Praxis wurde nun vor e
    inem Jahr vom jetzigen Praxisinhaber übernommen und ich war in allen Belangen von diesem junggebliebenem Arzt überzeugt. Er nimmt sich sehr viel mehr Zeit als dies in Praxen sonst üblich ist und berät bei Bedarf sehr genau. Meine operative Kanmpfaderbehandlung war vom Ablauf völlig unkompliziert und das Ergebnis sehr gut (keine Krämpfe mehr, keine schweren Beine mehr). Ich werde mich jederzeit wieder von Herrn J. Sternal behandeln lassen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Lymphologie
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05222/10776

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner. Sachliche und genaue Diagnose. Schneller Behandlungserfolg. Modern und gut ausgestattete Praxis. Parkmöglichkeiten vor
    der Tür. Freundliches Team. Relativ schnelle Terminvergabe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05221/10752

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Detmold

In Detmold gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 24253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Detmold beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Detmold beträgt 117,2 Tage und ist damit um 100,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Detmold beträgt 47 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]