Ärzte in Steinheim 18 Treffer

Arzt in Steinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Bozena Abel, Horn-Bad Meinberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05234/907-0
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Sportmedizin
    Leopoldstaler Str. 24
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05234/84010

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen nach Dienstschluss und musste viel schreiben. Was kein Arzt mag.
    Das schöne ist, es wurde dann auch p
    ersönlich.
    Er kennt Amerika....
    War ein super Gespräch und die Putzfrau die eine Stunde nach Feierabend putzt.
    Fragte schon. Kann ich hier reinigen?
    Wir mussten lächeln.
    Spitzen Arzt...nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Seestr. 11
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05234/9190170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Luftnot in die Praxis, Arzt hat gleich EKG und Ultraschall vom Herzen gemacht. Dabei Herzklappenverengung gesehen und mir sofort
    einen Termin in Bad Rothenfelde gemacht.
    Dort bin ich operiert worden und es geht mir heute wieder gut. - Danke nochmals, für die schnellen unkomplizierten Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 18
    33039 Nieheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05274/9529330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter, junger Arzt. Stets freundlich - wenn auch manchmal sehr in Eile.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Oekerberg 2
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schwalenberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05284/5771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schierbaum hat sich viel Zeit für eine chiropraktische Anwendung genommen, mit spürbaren Erfolg nach einmaliger Behandlung. Bei Rück
    enproblemen wie Blockaden ist Herr Schierbaum für mich die erste Wahl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fischerbergstr. 5
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schieder
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05282/353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt...hört zu man kann mit ihm reden.Er nimmt sich viel Zeit und was wichtig ist:Er geht auf Krankheiten ein.Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosenstr. 4-6
    32825 Blomberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05235/9606-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, analysiert sehr gut die Beschwerden, sehr erfahren in der Diagnose, auch unter Anwendung moderner Untersuchungste
    chniken wie Ultraschall, sehr gute Behandlungsergebnisse, fachlich und menschlich sehr kompetent, sehr guter Hausarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 18
    33039 Nieheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05274/662

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und sehe auch keinen Grund zu einem anderen
    Arzt zu gehen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Lehmbrink 1 a
    32825 Blomberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05235/6381

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, die Behandlung ist immer eine Hilfe und auch freundlich. Auch die Möglichkeit ohne Termin kommen zu können Schätze ich s
    ehr. Auch die Möglichkeit Geröntgt werden zu können und nicht deshalb zum nächsten Arzt gehen zu müssen erleichtert ein einiges. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Homöopathie
    Nelkenweg 7 a
    32805 Horn-Bad Meinberg, Leopoldstal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05234/98044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin mit einem unheimlich guten fachlichen Hintergund. Frau Schmidt-Krause nimmt die Anliegen ihrer Patie
    nten sehr ernst und urteilt erst dann, wenn sie sich hinreichend fachlich informiert hat. Sie zieht in schwierigen Fällen die richtigen Stellen hinzu und kommt durch ihre kompetente alternative Diagnostik zu wesentlich stimmigeren Ergebnissen, als rein schulmedizinisch orientierte Ärzte. Durch ihre Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit konnte bei mir eine bislang fehldiagnostizierte Erkrankung so behandelt werden, dass es mir nach vielen Monaten mit schwersten körperlichen Beschwerden langsam wieder besser geht. Andere Ärzte hatten hier längst aufgegeben.

    Man fühlt sich bei Frau Schmidt-Krause richtig gut aufgehoben und hat eine Ärztin gefunden, der man wirklich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Rosenstr. 4-6
    32825 Blomberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05235/9606-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie der Sohn ist auch der Vater ein Arzt mit hervorragendem Ruf. Das sieht man auch an den Kennzeichen. Die Leute kommen aus ganz Lippe und
    von weiter Weg.
    Herr Dr.Happe Senior hat auch immer ein offenes Ohr, obwohl sehr viel los ist in der Praxis.
    Wenn ich in der Lage bin gut zu äußern, was ich habe, stellt er eine genaue Diagnose.
    Gut fiond eich auch, dass er einem nicht wegen jeden Unsinn Antibiothika verschreibt, sondern erstmal genauere oder alternativere Methoden anwendet.
    ich bleibe bei den Happes, denn bei ihnen fühle ich mich aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rosenstr. 4-6
    32825 Blomberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05235/9606-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richter ist auch ein sehr guter Arzt. Manchmal bin ich bei happe Junior oder Senior aber oft auch bei dem Richter. Er wirkt immer sehr
    Tiefenentspannt und irgendwie geht das auf mich über.
    Manchmal komme ich und gehe beruhigt, weil sich meine Symptome nicht so dramatisch heraustellen, wie befürchtet.
    Nun hat er mir unter anderem auch mal Sport "verschrieben" -womit er einfach mal recht hat. Ehrlich gesagt. Ernst nimmt er mich dennoch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Steinheim

In Steinheim gibt es 18 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Steinheim bewertet.
Steinheim hat 13.169 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Steinheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Steinheim beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Steinheim beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]