Ärzte in Steinheim 18 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Sportmedizin
    Leopoldstaler Str. 24
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn

Umweltmediziner

Er hat sich sehr viel Zeit genommen nach Dienstschluss und musste viel schreiben. Was kein Arzt mag.
    Das schöne ist, es wurde dann auch p
    ersönlich.
    Er kennt Amerika....
    War ein super Gespräch und die Putzfrau die eine Stunde nach Feierabend putzt.
    Fragte schon. Kann ich hier reinigen?
    Wir mussten lächeln.
    Spitzen Arzt...nur zu empfehlen.
    Innere Medizin
    Seestr. 11
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/9190170

Ich kam mit Luftnot in die Praxis, Arzt hat gleich EKG und Ultraschall vom Herzen gemacht. Dabei Herzklappenverengung gesehen und mir sofort
    einen Termin in Bad Rothenfelde gemacht.
    Dort bin ich operiert worden und es geht mir heute wieder gut. - Danke nochmals, für die schnellen unkomplizierten Wege.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 18
    33039 Nieheim

ein sehr kompetenter, junger Arzt. Stets freundlich - wenn auch manchmal sehr in Eile.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Oekerberg 2
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schwalenberg

Herr Dr Schierbaum hat sich viel Zeit für eine chiropraktische Anwendung genommen, mit spürbaren Erfolg nach einmaliger Behandlung. Bei Rück
    enproblemen wie Blockaden ist Herr Schierbaum für mich die erste Wahl.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fischerbergstr. 5
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schieder

Sehr netter Arzt...hört zu man kann mit ihm reden.Er nimmt sich viel Zeit und was wichtig ist:Er geht auf Krankheiten ein.Nur zu empfehlen.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Telefon: 05235/9606-0

Nimmt sich sehr viel Zeit, analysiert sehr gut die Beschwerden, sehr erfahren in der Diagnose, auch unter Anwendung moderner Untersuchungste
    chniken wie Ultraschall, sehr gute Behandlungsergebnisse, fachlich und menschlich sehr kompetent, sehr guter Hausarzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 18
    33039 Nieheim

Ich bin sehr zufrieden und sehe auch keinen Grund zu einem anderen
    Arzt zu gehen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Lehmbrink 1 a
    32825 Blomberg

Bin sehr zufrieden, die Behandlung ist immer eine Hilfe und auch freundlich. Auch die Möglichkeit ohne Termin kommen zu können Schätze ich s
    ehr. Auch die Möglichkeit Geröntgt werden zu können und nicht deshalb zum nächsten Arzt gehen zu müssen erleichtert ein einiges. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Homöopathie
    Nelkenweg 7 a
    32805 Horn-Bad Meinberg, Leopoldstal

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin mit einem unheimlich guten fachlichen Hintergund. Frau Schmidt-Krause nimmt die Anliegen ihrer Patie
    nten sehr ernst und urteilt erst dann, wenn sie sich hinreichend fachlich informiert hat. Sie zieht in schwierigen Fällen die richtigen Stellen hinzu und kommt durch ihre kompetente alternative Diagnostik zu wesentlich stimmigeren Ergebnissen, als rein schulmedizinisch orientierte Ärzte. Durch ihre Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit konnte bei mir eine bislang fehldiagnostizierte Erkrankung so behandelt werden, dass es mir nach vielen Monaten mit schwersten körperlichen Beschwerden langsam wieder besser geht. Andere Ärzte hatten hier längst aufgegeben.

Man fühlt sich bei Frau Schmidt-Krause richtig gut aufgehoben und hat eine Ärztin gefunden, der man wirklich vertrauen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Wie der Sohn ist auch der Vater ein Arzt mit hervorragendem Ruf. Das sieht man auch an den Kennzeichen. Die Leute kommen aus ganz Lippe und
    von weiter Weg.
    Herr Dr.Happe Senior hat auch immer ein offenes Ohr, obwohl sehr viel los ist in der Praxis.
    Wenn ich in der Lage bin gut zu äußern, was ich habe, stellt er eine genaue Diagnose.
    Gut fiond eich auch, dass er einem nicht wegen jeden Unsinn Antibiothika verschreibt, sondern erstmal genauere oder alternativere Methoden anwendet.
    ich bleibe bei den Happes, denn bei ihnen fühle ich mich aufgehoben!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 05235/9606-0

Herr Richter ist auch ein sehr guter Arzt. Manchmal bin ich bei happe Junior oder Senior aber oft auch bei dem Richter. Er wirkt immer sehr
    Tiefenentspannt und irgendwie geht das auf mich über.
    Manchmal komme ich und gehe beruhigt, weil sich meine Symptome nicht so dramatisch heraustellen, wie befürchtet.
    Nun hat er mir unter anderem auch mal Sport "verschrieben" -womit er einfach mal recht hat. Ehrlich gesagt. Ernst nimmt er mich dennoch!

Arzt in Steinheim

In Steinheim gibt es 18 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Steinheim bewertet.
Steinheim hat 13.169 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Steinheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Steinheim beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Steinheim beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.