Ärzte in Marienmünster 3 Treffer

Arzt in Marienmünster

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Windmühlenweg 4
    37696 Marienmünster, Vörden

Wir gehen schon seit 4 Generationen zu dieser Ärztin . Leider sind die Wartezeiten sehr lang und die Termine immer nur ziemlich langfristig
    zu bekommen . Es ist immer voll , egal wann man kommt . Anders betrachtet ein sehr gutes Zeichen , denn anhand des großen Patientenaufkommens kann man sehen , dass dies eine gute Ärztin ist , das Warten lohnt sich . Wer nichts Akutes hat und einen Termin vereinbart , der kann sich guter und intensiver Beratung , sowie Behandlung sehr sicher sein . Wer ohne Termin kommt muss lange warten , aber selbst dann nimmt sie sich immer ausreichend Zeit und man fühlt sich gut und kompetent behandelt (woraus teilweise auch diese langen Wartezeiten resultieren ) .
    Für Babys und Kleinkinder darf man anrufen und sich eine Nummer ziehen lassen um für diese die Wartezeiten zu verkürzen . Das Praxisteam ist sehr freundlich . Die Praxis selbst gut eingerichtet .
    Ausreichend Parkplätze ein paar Meter entfernt , Apotheke gleich gegenüber . Morgens ohne Termin , nachmittags nur mit Termin .
    Steffenskamp 1

Obere Dorfstraße 56
    32676 Lügde, Elbrinxen
    Telefon: 05283/949 868 3

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem großen Herzen für seine Patienten. Ein nettes Team und eine schöne Atmosphäre.

Marktstr. 18
    33039 Nieheim

ein sehr kompetenter, junger Arzt. Stets freundlich - wenn auch manchmal sehr in Eile.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Oekerberg 2
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schwalenberg

Herr Dr Schierbaum hat sich viel Zeit für eine chiropraktische Anwendung genommen, mit spürbaren Erfolg nach einmaliger Behandlung. Bei Rück
    enproblemen wie Blockaden ist Herr Schierbaum für mich die erste Wahl.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Hohehäuser Str. 25
    37671 Höxter, Fürstenau

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

Herr Dr. Michael Stolz ist ein hervorragender Palliativmediziner, mit sehr viel Herz für seine Patienten sowie ihren Angehörigen. Ebenso sei
    ne Kollegin. Wir sind Ihm zu großem Dank verpflichtet. Lütmarsen im Oktober 2017.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 18
    33039 Nieheim

Ich bin sehr zufrieden und sehe auch keinen Grund zu einem anderen
    Arzt zu gehen.

Hohehäuser Str. 25
    37671 Höxter, Fürstenau

Frau Dr. Med. Raddatz ist ein angenehmer Mensch. Sie agiert konzentriert , kompetent ,
    unaufgeregt. Ganz in meinem Sinne.
    Ich empfehle Sie
    jederzeit weiter.
    Obere Dorfstraße 56
    32676 Lügde, Elbrinxen
    Telefon: 05283/949 868 3

Sehr nettes Praxis Team von der Arzthelferin bis zum Arzt selber. Jeder Zeit gerne wieder wenn mal was ist.

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brenkhäuserstr. 69
    37671 Höxter
    Telefon: 05271-96668760

Kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrungen im Fachbereich Diabetologie. Dr. Böhmer nimmt sich Zeit für die seine Patienten. Gut organisierte
    s und freundliches Praxisteam. Kompetente Schulungen mit sehr guten Alltagsbezug und individueller Beratung. Schulungsgruppen werden passend zusammengestellt.
    (Bemerkung zu Wartezeit auf Termin: Termine werden mit mir bezüglich Quartalschecks vierteljährlich im voraus vereinbart und zuverlässig eingehalten)
  • Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    Telefon: 05281/2015

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

SuperArzt. Tolles Team.

• Gerald Trottenberg, Steinheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nieheimer Str. 34
    32839 Steinheim

Chirurg

Freundliches Personal, Kompetenter aber unfreundlicher Arzt, der aber nicht auf meine Aussagen einging.

• Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
  • Dr. med. Ewa Ackermann, Bad Pyrmont, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 15

Kinderärztin

Meiner Meinung nach der beste Kinderarzt in Bad Pyrmont und Umgebung. Sehr nett, kompetent und berät gut. Auch zu meiner Tochter total liebe
    voll, kann man nicht von jedem Arzt behaupten..
  • Bozena Abel, Horn-Bad Meinberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/907-0
    Neurologie

Neurologe

Herr Dr. Siebert ist ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit auf meine umfangreichen Fragen,
    zu einer bevorstehenden Operation, einzugehen und vorhandene Skepsis abzubauen.
    Vielen, vielen herzlichen Dank dafür und dem gesamten Team ein großes Kompliment für Ihre tolle Arbeit.
    Bitte bleiben Sie gesund!
    Liebe Grüße
    Andreas W.
    Neurochirurgie
    Telefon: 05281/99-0

Das Team von Frau Professor Verheggen hat mir das Leben gerettet. Auch die Nachsorge und die Folgeuntersuchungen waren sehr gut .

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Bombergallee 1
    31812 Bad Pyrmont

Herr Dembruk ist sehr kompetenter ,freundlicher Arzt.Geht auf Problemen sehr ernst ein und immer bereit ist zuhören.Ich bin sehr zufrieden.

• Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 4
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/120000

Anästhesistin

Frau Dr. med. Linneweber ist eine sehr kompetente, einfühlsame und lebenserfahrende Oberärztin. In dieser Praxis wurde man endlich mal nicht
    als Nummer betrachtet, sondern es wurde sich für den Patienten richtig Zeit genommen. Obwohl ja gemeinhin bekannt ist, dass Zeit-Takte vorgegeben sind.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Nordstr. 8
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/9336-100

Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis....und fühle mich dort absolut gut aufgehoben und betreut!
    Dr.Brandt ist ein freundlicher
    ,kompetenter Arzt für den,ein offenes Ohr für Sorgen und ein nettes Wort für seine Patienten, eine Selbstverständlichkeit sind....
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!^^
    Innere Medizin
    Seestr. 11
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/9190170

Ich kam mit Luftnot in die Praxis, Arzt hat gleich EKG und Ultraschall vom Herzen gemacht. Dabei Herzklappenverengung gesehen und mir sofort
    einen Termin in Bad Rothenfelde gemacht.
    Dort bin ich operiert worden und es geht mir heute wieder gut. - Danke nochmals, für die schnellen unkomplizierten Wege.
  • Neurochirurgie, Neurowissenschaften, Verkehrsmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 3
    33014 Bad Driburg
    Telefon: 05253/971-0
    Mobiltelefon: +49 176 77997788

Habe noch nie so einen Arzt wie Dr Bennefeld kennen gelernt . War viele Jahre krank und sehr viele Diagnosen bekommen , Reuma COPD ectr. Un
    d keine war richtig. Nach der Behandlung von Dr. Bennefeld konnte ich im Alter von 58 Jahren endlich wieder meinen Beruf ausüben !!!!!! Bin sehr dankbar konnte auch schon vielen Menschen helfen , dank Dr Bennefeld
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Elmarstr. 38
    33014 Bad Driburg
    Telefon: 05253/985-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war jetzt wieder zur 3 Monatskontrolle nach Op da. Fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen . Dr Dietl und sein Team haben für
    alles ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/66-0

Gastroenterologe

Der Arzt ist wirklich super. Hat wirklich Ahnung und redet Klartext.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Habe mir am 20.Februar dieses Jahr, auf Empfehlung von Dr. Haaker, eine Schlittenprothese in mein rechtes Knie einsetzen lassen und möchte m
    ich an dieser Stelle vorab für die tolle Gesamtleistung bedanken..
    Obwohl ohne Schmerzen, schwoll das Knie schon bei kleineren Belastungen an. Der Grund lag im fehlenden Knorpel, auf der Innenseite des rechten Knies. Dr. Haaker empfahl hier den Einsatz eine Schlittenprothese um gleichzeitig die Schiefstellung des Knies auszugleichen.
    Die Operation im Sankt Vinzenz Hospital in Brakel ist sehr gut verlaufen und ich konnte schon am zweiten Tag nach der OP mit Gehhilfen, den tollen Raucherbalkon der Klinik nutzen. Die folgenden 8 Tage in der Klinik verliefen hervorragend und ich konnte die Klinik ohne Gehhilfen in Richtung Bad Driburg, für die stationäre Reha in der Casper Heinirich Klinik verlassen. Die drei Wochen Aufenthalt dort waren wichtig für den Muskelaufbau im Bein und der Wiederherstellung der Beweglichkeit im Knie.
    Heut nach Abschluss des anschließend durchgeführten IRENA- Programms in der MI- Klinik in Bad Pyrmont kann ich sagen, alle zugesagten Versprechungen wurden zu 100 % eingehalten und alle begleitenden Empfehlungen haben geholfen, dass ich heute meine Schlittenprothese im Alltag nicht mehr wahrnehme.
    Bahnhofsallee 12
    32839 Steinheim

Sehr freundlich und kompetent.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 41
    31812 Bad Pyrmont

einzigartig. Geomantie und Homöopathie sind nebenbei auch noch einige ihrer Herzensangelegenheiten

Arzt in Marienmünster

In Marienmünster gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Marienmünster bewertet.
Marienmünster hat 5.289 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Marienmünster beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Marienmünster beträgt 90,0 Tage und ist damit um 77,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Marienmünster beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Vörden
  • Bredenborn