Ärzte in Marienmünster 3 Treffer

Arzt in Marienmünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Windmühlenweg 4
    37696 Marienmünster, Vörden
    Telefon: 05276/1021

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen schon seit 4 Generationen zu dieser Ärztin . Leider sind die Wartezeiten sehr lang und die Termine immer nur ziemlich langfristig
    zu bekommen . Es ist immer voll , egal wann man kommt . Anders betrachtet ein sehr gutes Zeichen , denn anhand des großen Patientenaufkommens kann man sehen , dass dies eine gute Ärztin ist , das Warten lohnt sich . Wer nichts Akutes hat und einen Termin vereinbart , der kann sich guter und intensiver Beratung , sowie Behandlung sehr sicher sein . Wer ohne Termin kommt muss lange warten , aber selbst dann nimmt sie sich immer ausreichend Zeit und man fühlt sich gut und kompetent behandelt (woraus teilweise auch diese langen Wartezeiten resultieren ) .
    Für Babys und Kleinkinder darf man anrufen und sich eine Nummer ziehen lassen um für diese die Wartezeiten zu verkürzen . Das Praxisteam ist sehr freundlich . Die Praxis selbst gut eingerichtet .
    Ausreichend Parkplätze ein paar Meter entfernt , Apotheke gleich gegenüber . Morgens ohne Termin , nachmittags nur mit Termin .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steffenskamp 1
    37696 Marienmünster, Bredenborn
    Telefon: 05276/95195

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Windmühlenweg 4
    37696 Marienmünster, Vörden
    Telefon: 05276/1021

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Obere Dorfstraße 56
    32676 Lügde, Elbrinxen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05283/949 868 3

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem großen Herzen für seine Patienten. Ein nettes Team und eine schöne Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 18
    33039 Nieheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05274/9529330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter, junger Arzt. Stets freundlich - wenn auch manchmal sehr in Eile.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Oekerberg 2
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schwalenberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05284/5771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schierbaum hat sich viel Zeit für eine chiropraktische Anwendung genommen, mit spürbaren Erfolg nach einmaliger Behandlung. Bei Rück
    enproblemen wie Blockaden ist Herr Schierbaum für mich die erste Wahl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Hohehäuser Str. 25
    37671 Höxter, Fürstenau
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05277/95890

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Stolz ist ein hervorragender Palliativmediziner, mit sehr viel Herz für seine Patienten sowie ihren Angehörigen. Ebenso sei
    ne Kollegin. Wir sind Ihm zu großem Dank verpflichtet. Lütmarsen im Oktober 2017.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 18
    33039 Nieheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05274/662

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und sehe auch keinen Grund zu einem anderen
    Arzt zu gehen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohehäuser Str. 25
    37671 Höxter, Fürstenau
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05277/95890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Med. Raddatz ist ein angenehmer Mensch. Sie agiert konzentriert , kompetent ,
    unaufgeregt. Ganz in meinem Sinne.
    Ich empfehle Sie
    jederzeit weiter.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Obere Dorfstraße 56
    32676 Lügde, Elbrinxen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05283/949 868 3

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxis Team von der Arzthelferin bis zum Arzt selber. Jeder Zeit gerne wieder wenn mal was ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schmiedeberg 1
    32676 Lügde, Rischenau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05283/8362
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 18
    33039 Nieheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05274/662

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Böhmer, Höxter, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brenkhäuserstr. 69
    37671 Höxter
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05271-96668760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrungen im Fachbereich Diabetologie. Dr. Böhmer nimmt sich Zeit für die seine Patienten. Gut organisierte
    s und freundliches Praxisteam. Kompetente Schulungen mit sehr guten Alltagsbezug und individueller Beratung. Schulungsgruppen werden passend zusammengestellt.
    (Bemerkung zu Wartezeit auf Termin: Termine werden mit mir bezüglich Quartalschecks vierteljährlich im voraus vereinbart und zuverlässig eingehalten)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05281/2015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperArzt. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerald Trottenberg, Steinheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nieheimer Str. 34
    32839 Steinheim
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05233/9829671

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, Kompetenter aber unfreundlicher Arzt, der aber nicht auf meine Aussagen einging.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ewa Ackermann, Bad Pyrmont, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 15
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05281/8099

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach der beste Kinderarzt in Bad Pyrmont und Umgebung. Sehr nett, kompetent und berät gut. Auch zu meiner Tochter total liebe
    voll, kann man nicht von jedem Arzt behaupten..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bozena Abel, Horn-Bad Meinberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05234/907-0
  • L
    Neurologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siebert ist ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit auf meine umfangreichen Fragen,
    zu einer bevorstehenden Operation, einzugehen und vorhandene Skepsis abzubauen.
    Vielen, vielen herzlichen Dank dafür und dem gesamten Team ein großes Kompliment für Ihre tolle Arbeit.
    Bitte bleiben Sie gesund!
    Liebe Grüße
    Andreas W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von Frau Professor Verheggen hat mir das Leben gerettet. Auch die Nachsorge und die Folgeuntersuchungen waren sehr gut .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Bombergallee 1
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05281/8222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dembruk ist sehr kompetenter ,freundlicher Arzt.Geht auf Problemen sehr ernst ein und immer bereit ist zuhören.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 4
    37603 Holzminden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05531/120000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Linneweber ist eine sehr kompetente, einfühlsame und lebenserfahrende Oberärztin. In dieser Praxis wurde man endlich mal nicht
    als Nummer betrachtet, sondern es wurde sich für den Patienten richtig Zeit genommen. Obwohl ja gemeinhin bekannt ist, dass Zeit-Takte vorgegeben sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Nordstr. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05531/9336-100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis....und fühle mich dort absolut gut aufgehoben und betreut!
    Dr.Brandt ist ein freundlicher
    ,kompetenter Arzt für den,ein offenes Ohr für Sorgen und ein nettes Wort für seine Patienten, eine Selbstverständlichkeit sind....
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Seestr. 11
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05234/9190170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Luftnot in die Praxis, Arzt hat gleich EKG und Ultraschall vom Herzen gemacht. Dabei Herzklappenverengung gesehen und mir sofort
    einen Termin in Bad Rothenfelde gemacht.
    Dort bin ich operiert worden und es geht mir heute wieder gut. - Danke nochmals, für die schnellen unkomplizierten Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Neurowissenschaften, Verkehrsmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 3
    33014 Bad Driburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05253/971-0
    Mobiltelefon: +49 176 77997788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch nie so einen Arzt wie Dr Bennefeld kennen gelernt . War viele Jahre krank und sehr viele Diagnosen bekommen , Reuma COPD ectr. Un
    d keine war richtig. Nach der Behandlung von Dr. Bennefeld konnte ich im Alter von 58 Jahren endlich wieder meinen Beruf ausüben !!!!!! Bin sehr dankbar konnte auch schon vielen Menschen helfen , dank Dr Bennefeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Elmarstr. 38
    33014 Bad Driburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05253/985-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt wieder zur 3 Monatskontrolle nach Op da. Fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen . Dr Dietl und sein Team haben für
    alles ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05271/66-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist wirklich super. Hat wirklich Ahnung und redet Klartext.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05272/607-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir am 20.Februar dieses Jahr, auf Empfehlung von Dr. Haaker, eine Schlittenprothese in mein rechtes Knie einsetzen lassen und möchte m
    ich an dieser Stelle vorab für die tolle Gesamtleistung bedanken..
    Obwohl ohne Schmerzen, schwoll das Knie schon bei kleineren Belastungen an. Der Grund lag im fehlenden Knorpel, auf der Innenseite des rechten Knies. Dr. Haaker empfahl hier den Einsatz eine Schlittenprothese um gleichzeitig die Schiefstellung des Knies auszugleichen.
    Die Operation im Sankt Vinzenz Hospital in Brakel ist sehr gut verlaufen und ich konnte schon am zweiten Tag nach der OP mit Gehhilfen, den tollen Raucherbalkon der Klinik nutzen. Die folgenden 8 Tage in der Klinik verliefen hervorragend und ich konnte die Klinik ohne Gehhilfen in Richtung Bad Driburg, für die stationäre Reha in der Casper Heinirich Klinik verlassen. Die drei Wochen Aufenthalt dort waren wichtig für den Muskelaufbau im Bein und der Wiederherstellung der Beweglichkeit im Knie.
    Heut nach Abschluss des anschließend durchgeführten IRENA- Programms in der MI- Klinik in Bad Pyrmont kann ich sagen, alle zugesagten Versprechungen wurden zu 100 % eingehalten und alle begleitenden Empfehlungen haben geholfen, dass ich heute meine Schlittenprothese im Alltag nicht mehr wahrnehme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofsallee 12
    32839 Steinheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05233/38380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 41
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05281/4689

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einzigartig. Geomantie und Homöopathie sind nebenbei auch noch einige ihrer Herzensangelegenheiten

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Marienmünster

In Marienmünster gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Marienmünster bewertet.
Marienmünster hat 5.289 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Marienmünster beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Marienmünster beträgt 90,0 Tage und ist damit um 77,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Marienmünster beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vörden
  • Bredenborn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]