Ärzte in Brakel 35 Treffer

Arzt in Brakel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir am 20.Februar dieses Jahr, auf Empfehlung von Dr. Haaker, eine Schlittenprothese in mein rechtes Knie einsetzen lassen und möchte m
    ich an dieser Stelle vorab für die tolle Gesamtleistung bedanken..
    Obwohl ohne Schmerzen, schwoll das Knie schon bei kleineren Belastungen an. Der Grund lag im fehlenden Knorpel, auf der Innenseite des rechten Knies. Dr. Haaker empfahl hier den Einsatz eine Schlittenprothese um gleichzeitig die Schiefstellung des Knies auszugleichen.
    Die Operation im Sankt Vinzenz Hospital in Brakel ist sehr gut verlaufen und ich konnte schon am zweiten Tag nach der OP mit Gehhilfen, den tollen Raucherbalkon der Klinik nutzen. Die folgenden 8 Tage in der Klinik verliefen hervorragend und ich konnte die Klinik ohne Gehhilfen in Richtung Bad Driburg, für die stationäre Reha in der Casper Heinirich Klinik verlassen. Die drei Wochen Aufenthalt dort waren wichtig für den Muskelaufbau im Bein und der Wiederherstellung der Beweglichkeit im Knie.
    Heut nach Abschluss des anschließend durchgeführten IRENA- Programms in der MI- Klinik in Bad Pyrmont kann ich sagen, alle zugesagten Versprechungen wurden zu 100 % eingehalten und alle begleitenden Empfehlungen haben geholfen, dass ich heute meine Schlittenprothese im Alltag nicht mehr wahrnehme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, er praktiziert leider nicht mehr in Bad Pyrmont.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Super freundlich, und hat meine Schulter nach langen Problemen wieder intakt gebracht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, humorvoller und sensibler Mensch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schulte ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch zu Patienten freundlich ist,
    die keine Privatpatienten sind.
    Ich, als sehr ängstl
    icher Patient, wurde umfassend über die Behandlung und evtl.
    Folgen aufgeklärt.
    Wir wollen hoffen, dass nicht eines Tages Head-Hunter aus der Schweiz oder aus Norwegen
    oder Schweden kommen und Dr. Schulte abwerben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Schützenanger 13
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/362910

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Dr. Palm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Jeremic ist ein super freundlicher sehr kompetenter Operateur. Es ist alles so eingetreten wie er es vorher mit mir besprochen hatt
    e. Das Ergebnis ist einfach Spitzenklasse. Zwei Knie Vollprothesen und einfach nur Spitze.
    Danke für allrd
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Warburger Str. 14
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/39988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung.
    Dr. Tomas Brehm, hatte sich zeit genommen üben meine medizinische Probleme sich ein Bild zu machen. Ich wurde au
    sführlich geklärt welche medizinische Behandlungen für mich in fragen kämmten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Nieheimer Str. 6
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/3722-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden gewesen mit der Behandlung und dem Team mir Gang es wirklich schlecht und ich hatte auch sehr Angst egal wie oft ich
    da war ich wurde Ernst genommen und mir wurde sehr schnell geholfen vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Warburger Str. 14
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/39988

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeiten, Arzt nicht da werden Untersuchungen nicht gemacht und man kann ungerichtete Dinge nach Hause gehen.Oder wir haben heut
    e keine Zeit.Termine gibt es nicht. Zur Zeit nicht weiter zu empfehlen
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Warburger Str. 14
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/39988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll mit der Behandlung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Thy 3
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/9449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist freundlich und hört aufmerksam zu. Sein Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Nieheimer Str. 6
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/3722-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Warburger Str. 14
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/39988

    Allgemeinmediziner
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Im Schild 1
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/8066
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nieheimer Str. 6
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/3722-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nieheimer Str. 6
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/3722-0

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 8
    33034 Brakel, Gehrden
    Telefon: 05648/1005

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Thy 3
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/9449

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Am Thy 3
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/392020

    Hautärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostheimer Str. 8
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/37080

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostheimer Str. 8
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/37080

    Frauenärztin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0
  •  
    Anästhesiologie
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

    Anästhesist
  •  
    Augenheilkunde
    Am Thy 14
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/1551

    Augenarzt
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    Telefon: 05272/607-0

Arzt in Brakel

In Brakel gibt es 35 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Brakel bewertet.
Brakel hat 16.886 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Brakel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brakel beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brakel beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gehrden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]