Parodontologie Zahnärzte in Brakel 1 Treffer

37671 Höxter

Ganz tolles Team!!!

Corbiestr. 25
    37671 Höxter

Für alle eine super Wahl!
    Bin seit Jahren in der Praxis Patientin und konnte mich immer auf die ehrliche und kompetente Meinung der behand
    elnden Ärzte und des restlichen Teams verlassen.
    Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Westtorstr. 2
    33184 Altenbeken, Schwaney
    Telefon: 0 52 55 - 70 62

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr zufrieden !

Dr.-Pentrup-Str. 2
    33184 Altenbeken

Ich bin ein wenig überrascht, wie negativ die Bewertungen hier sind. Ich habe Sanego schon häufiger genutzt, um mir ein Bild über einen Arzt
    zu machen - und dieses Bild hier über Dr. Levermann passt nicht zu dem Bild, das ich mir von ihm machen konnte.

Ich habe die Zahnarztbesuche bis ca. vor 7 Jahren schlüren lassen. Mein alter Zahnarzt war verstorben. Ich war zu faul, mir einen neuen zu suchen. Und dann brach mir irgendwann ein Stück vom Zahn ab. Und ich kam zu Frau Dr. Levermann. Sie machte bei mir quasi die Bestandsaufnahme und die Folgebehandlungen seitdem übernahm Herr Dr. Levermann. Seitdem war ich ca. 15-20x bei ihm. Da war alles dabei von Kronen, einer Füllung, Röntgen, einfach nur Vorsorge und ein größeres Problem, das ich hier schildern möchte.

Und zwar hatte ich vor einigen Jahren von heute auf morgen bestialische Ohrenschmerzen, wie ich sie nicht für möglich gehalten hatte. Ohne Termin bin ich aus dem Büro zum nächsten HNO-Arzt gefahren, der mich angesichts der Schmerzen auch sofort untersucht hat. Alle Untersuchungen ergaben: nichts. Er konfrontierte mich offen aber nicht unhöflich damit, dass ich entweder einfach nur ein Simulant bin, der psychische Probleme hat oder aber ich hätte ein anderes Problem, das mit meinem Ohren nichts zu tun hat. Ich sollte mal zu meinem Zahnarzt gehen - das Gebiss könne auf die Ohren starke Schmerzen ausstrahlen, so der HNO-Arzt. Gesagt, getan. Ohne Termin hat Dr. Levermann mich sofort und trotz voller Praxis mit großer Geduld untersucht und schließlich konnte er einen Zahn finden, dessen Wurzelkanal total entzündet war. Die sofort folgende Wurzelbehandlung - eigentlich ja nicht wirklich angenehm - hat mir eine Erleichterung verschafft, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Alles wieder gut.

Im Alltag habe ich Dr. Levermann als gut gelaunten, jung-dynamischen Arzt kennengelernt, der sicherlich nichts gegen Zusatzbehandlungen hat, die er angesichts der Verdienstmöglichkeiten sicherlich auch nicht ungern anbietet (um mal auf die Kritik hier einzugehen), aber er lächelt auch noch, wenn man sie dankend ablehnt. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mich ein Arzt auf Zusatzbehandlungen hinweist, denn ich kann durchaus auch nein sagen. Und ja, ich habe auch schon einmal ja gesagt und es nicht bereut.

Fachlich kann ich ihm nichts vorwerfen. Seitdem ich regelmäßig zu ihm gehe, geht es meinem Gebiss gut. Der Arzt ist m.E. freundlich und kompetent. Was will ich mehr?
    Bahnhofsallee 12
    37671 Höxter, Fürstenau
    Untere Dorfstr. 32 a
    37691 Boffzen

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Brakel

In Brakel gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Brakel bewertet.
Brakel hat 16.886 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 16886 Einwohner pro Arzt.