Parodontologie Zahnärzte in Steinheim 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Steinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Parodontologie
    Mittelstr. 13
    32683 Barntrup
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05263/95172

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung nicht nur durch Dr. Kleinemeier sondern auch ausnahmslos durch das gesamte Team.
    Ich fühle mich
    hier sehr gut beraten und behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05231/616190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Eingangsbereich wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist nett, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich nach
    einer eingehenden Beratung durch Dr. Mülke im März dazu entschlossen, meine Zahnlücke links unten im Seitenzahnbereich durch 2 Implantate, 1 Krone und darüber eine Verbundbrücke schließen zu lassen. Nach dem protokolierten Beratungsgespräch wurde ein Behandlungs- und ein Kostenplan erstellt. Im April fand die OP für die beiden Implantatkörper unter lokaler Betäubung statt, Dr. Mülke erklärte mir dabei, was er gerade tat. Im Juli wurde der feste Sitz der Implantatkörper geprüft und Ende Juli wurden Abdrücke genommen.
    Jezt im August wurden die beiden Aufbauteile eingeschraubt, der Zahn für die Krone vorbereitet und die Brücke festzementiert. Es paßt perfekt. Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Zahnersatz hatte ich einen Termin mit der Prophylaxeassistentin, die mir hilfreiche Tips zum selbstreinigen mittels Zahnseide gab.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05231/9102323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, äußerst schnell und präzise.

    Hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Altenaustr. 5
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05281/160311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung nach Notwendigkeit und nicht nach Bankkonto. Eigenes Labor mit guten Zahntechnikern. Erstklassig ausgeführte Arbeit kein
    e nachschleifen oder ähnliches. Die neuen passen wie angegossen. Ich kann Dr. Wilms und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Im Kälbertal 2
    32683 Barntrup
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05263/2881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich, sehr kompetent, sehr viel Fingerspitzengefühl

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Heerstr. 4
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05234/206730

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    war dort zum Zahnsteinbehandlung. Alles lief relativ schnell ab. Bin zufrieden mit der Leistung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 139
    32760 Detmold
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05231/3032220

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schlimmen Unfall und dem Verlust von 3 Front- Zähnen hat er schnell und erstklassig das Lächeln wiederhergestellt! Hochklassige A
    rbeit. Moderne Technik. Gutes Zusammenspiel auch zwischen Zahnarzt und Zahntechniker."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Detmolder Str. 2
    33189 Schlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05252/7508

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Zahnmedizinisch relativ problematisch sowie ein klassischer Angstpatient. Viele Umzüge, viele Zahnärzte. Herr Dr Meyer hat mich äuss
    erst kompetent beraten und behandelt. Er hat nicht nur sensibel Rücksicht auf meine Angst genommen, er hat sie praktisch aufgelöst. Ich gehe jetzt lächelnd zum Zahnarzt. Die relativ kleine Praxis macht die Atmosphäre privat. Das Team ist super freundlich und enbenso einfühlsam. Die Dame am Empfang hat das Zeitmanagement so gut im Griff, dass ich dort so gut wie keine Wartezeiten erlebt habe. Die Kompetenz der Assistentin ist auffällig gut. Ich empfehle die Praxis Dr Meyer aus vollster Überzeugung. Danke, dass es sie gibt. Gina Gerdes
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05231/68475

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Görmann beschrieb kompetent jeden ihrer Schritte. Sie schaffte es, mir meine anfängliche Angst vor der Behandlung zu nehmen. Ich gehe je
    tzt nur noch zu ihr.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Paderborner Str. 36
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05231/3077110

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100%ig !!!
    Man kann jetzt ganz viel Positives schreiben. Kurz gesagt: Fachlich top, menschlich top, organisatorisch top ! Weiter so !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Röntgenstr. 8
    32756 Detmold
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05231/390890

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr Sharifi und sein Team sehr zufrieden. Erfolgreiche Behandlung ohne Schmerzen. kann 100% empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hornsche Str. 136
    32760 Detmold
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05231/307942

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super angenehme Stimmung in der Praxis . Das praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und überzeugt mit viel Fachwissen.ängste meinerseits
    konnten mir schon an der Anmeldung durch kleine Gespräche genommen werden . Ich wurde schnell in ein Behandlungszimmer gesetzt auch hier würde ich durch kleine Gespräche mit der Helferin abgelenkt . Der Arzt hat eine sehr ruhige Art die sofort meinen stresspegel sinken lies. Eine Betäubung war notwendig aber diese habe ich wirklich kaum gespürt ! Super ! Die Praxis ist modern eingerichtet mit vielen technischen Finessen. Ich komme wieder ! Und nicht nur mit Zahnschmerzen ! Die zahnreinigung läuft professionell und gründlich ab! Danke auch hierfür ! H. R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Kaiserplatz 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05281/18685

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. und Herr Braun ebenfalls.
    gut finde ich auch die Zeiten um 8.00Uhr und 14.00Uhr. weil man immer dann ohne Termin kommen kann
    und es wird alles gegeben dass man nicht lange warten... aber selbst wenn man länger warten muss, ist man ja froh das einem geholfen wird.
    bei festen Terminen kommt so gut wie keine Wartezeit vor.
    alles gut organisiert...

    viele Helferinnen sehr sehr nett und freundlich und nehmen einem die Angst.
    naja und nen schwarzes Schaf gibt es ja überall ;)

    ich kann die Praxis jederzeit empfehlen. ob Herr Braun oder Frau Behrendt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Dr.-Pentrup-Str. 2
    33184 Altenbeken
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05255/7835

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein wenig überrascht, wie negativ die Bewertungen hier sind. Ich habe Sanego schon häufiger genutzt, um mir ein Bild über einen Arzt
    zu machen - und dieses Bild hier über Dr. Levermann passt nicht zu dem Bild, das ich mir von ihm machen konnte.

    Ich habe die Zahnarztbesuche bis ca. vor 7 Jahren schlüren lassen. Mein alter Zahnarzt war verstorben. Ich war zu faul, mir einen neuen zu suchen. Und dann brach mir irgendwann ein Stück vom Zahn ab. Und ich kam zu Frau Dr. Levermann. Sie machte bei mir quasi die Bestandsaufnahme und die Folgebehandlungen seitdem übernahm Herr Dr. Levermann. Seitdem war ich ca. 15-20x bei ihm. Da war alles dabei von Kronen, einer Füllung, Röntgen, einfach nur Vorsorge und ein größeres Problem, das ich hier schildern möchte.

    Und zwar hatte ich vor einigen Jahren von heute auf morgen bestialische Ohrenschmerzen, wie ich sie nicht für möglich gehalten hatte. Ohne Termin bin ich aus dem Büro zum nächsten HNO-Arzt gefahren, der mich angesichts der Schmerzen auch sofort untersucht hat. Alle Untersuchungen ergaben: nichts. Er konfrontierte mich offen aber nicht unhöflich damit, dass ich entweder einfach nur ein Simulant bin, der psychische Probleme hat oder aber ich hätte ein anderes Problem, das mit meinem Ohren nichts zu tun hat. Ich sollte mal zu meinem Zahnarzt gehen - das Gebiss könne auf die Ohren starke Schmerzen ausstrahlen, so der HNO-Arzt. Gesagt, getan. Ohne Termin hat Dr. Levermann mich sofort und trotz voller Praxis mit großer Geduld untersucht und schließlich konnte er einen Zahn finden, dessen Wurzelkanal total entzündet war. Die sofort folgende Wurzelbehandlung - eigentlich ja nicht wirklich angenehm - hat mir eine Erleichterung verschafft, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Alles wieder gut.

    Im Alltag habe ich Dr. Levermann als gut gelaunten, jung-dynamischen Arzt kennengelernt, der sicherlich nichts gegen Zusatzbehandlungen hat, die er angesichts der Verdienstmöglichkeiten sicherlich auch nicht ungern anbietet (um mal auf die Kritik hier einzugehen), aber er lächelt auch noch, wenn man sie dankend ablehnt. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mich ein Arzt auf Zusatzbehandlungen hinweist, denn ich kann durchaus auch nein sagen. Und ja, ich habe auch schon einmal ja gesagt und es nicht bereut.

    Fachlich kann ich ihm nichts vorwerfen. Seitdem ich regelmäßig zu ihm gehe, geht es meinem Gebiss gut. Der Arzt ist m.E. freundlich und kompetent. Was will ich mehr?
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Lange Str. 65
    32756 Detmold
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05231/38588
  •  
    Parodontologie
    Kaiserplatz 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05281/18685
  •  
    Parodontologie
    Kirchstr. 22
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05281/4776
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Lemgoer Str. 20
    32756 Detmold
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05231/45365-40
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05272/393918

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Steinheim

In Steinheim gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Steinheim bewertet.
Steinheim hat 13.169 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4390 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]