Parodontologie Zahnärzte in Barntrup 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Barntrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Mittelstr. 13
    32683 Barntrup
    Telefon: 05263/95172

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung nicht nur durch Dr. Kleinemeier sondern auch ausnahmslos durch das gesamte Team.
    Ich fühle mich
    hier sehr gut beraten und behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Im Kälbertal 2
    32683 Barntrup
    Telefon: 05263/2881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich, sehr kompetent, sehr viel Fingerspitzengefühl

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Rosenstr. 14
    32825 Blomberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05235/7339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, gute Beratung und Kompetenz.Ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Langer Steinweg 7
    32825 Blomberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05235/992880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt und freundliches Team.
    Ich kenne Herrn Kiermeier schon aus der Praxis, in der er damals als Ange
    stellter Zahnarzt tätig war.
    Meine ganze Familie war damals schon bei ihm in Behandlung und alle sind zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Altenaustr. 5
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05281/160311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung nach Notwendigkeit und nicht nach Bankkonto. Eigenes Labor mit guten Zahntechnikern. Erstklassig ausgeführte Arbeit kein
    e nachschleifen oder ähnliches. Die neuen passen wie angegossen. Ich kann Dr. Wilms und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Kaiserplatz 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05281/18685

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. und Herr Braun ebenfalls.
    gut finde ich auch die Zeiten um 8.00Uhr und 14.00Uhr. weil man immer dann ohne Termin kommen kann
    und es wird alles gegeben dass man nicht lange warten... aber selbst wenn man länger warten muss, ist man ja froh das einem geholfen wird.
    bei festen Terminen kommt so gut wie keine Wartezeit vor.
    alles gut organisiert...

    viele Helferinnen sehr sehr nett und freundlich und nehmen einem die Angst.
    naja und nen schwarzes Schaf gibt es ja überall ;)

    ich kann die Praxis jederzeit empfehlen. ob Herr Braun oder Frau Behrendt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Kaiserplatz 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05281/18685
  • H
    Parodontologie
    Kirchstr. 22
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05281/4776
  • I
    Parodontologie
    Rosenstr. 14
    32825 Blomberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05235/7339
  • J
    Parodontologie
    Kirchstr. 22
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05281/4776
  • K
    Parodontologie
    Parkstr. 9
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05281/18110
  • L
    Parodontologie
    Hummerbrucher Str. 4
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05262/3160

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Parodontologie
    Brückenstr. 22
    31789 Hameln, Klein Berkel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05151/67666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Hat mir von Anfang an die Angst genommen.
    Fachlich sehr kompetent.
    Ich bin super zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05231/616190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Eingangsbereich wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist nett, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich nach
    einer eingehenden Beratung durch Dr. Mülke im März dazu entschlossen, meine Zahnlücke links unten im Seitenzahnbereich durch 2 Implantate, 1 Krone und darüber eine Verbundbrücke schließen zu lassen. Nach dem protokolierten Beratungsgespräch wurde ein Behandlungs- und ein Kostenplan erstellt. Im April fand die OP für die beiden Implantatkörper unter lokaler Betäubung statt, Dr. Mülke erklärte mir dabei, was er gerade tat. Im Juli wurde der feste Sitz der Implantatkörper geprüft und Ende Juli wurden Abdrücke genommen.
    Jezt im August wurden die beiden Aufbauteile eingeschraubt, der Zahn für die Krone vorbereitet und die Brücke festzementiert. Es paßt perfekt. Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Zahnersatz hatte ich einen Termin mit der Prophylaxeassistentin, die mir hilfreiche Tips zum selbstreinigen mittels Zahnseide gab.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05231/9102323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, äußerst schnell und präzise.

    Hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Lemgoer Str. 12
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05264/333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Kompetenz gefragt ist ,dann ist man hier an der richtigen Stelle.
    Beratende, aufklärende Besprechungen sind Standard und werden fach
    lich verständlich geführt.
    Freundliches und aufmerksames Team , was den sonst ( evtl unangenehmen Termin) durchaus
    angenehm gestaltet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Am Bahnhof 2
    31860 Emmerthal, Kirchohsen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05155/6066

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, entspannte Athmosphäre.
    Schmerzfreie Behandlung. Sehr rücksichtsvoll und geduldig.
    Sehr gründliche Arbeit bis ins Detail.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Heerstr. 4
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05234/206730

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    war dort zum Zahnsteinbehandlung. Alles lief relativ schnell ab. Bin zufrieden mit der Leistung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Leopoldstr. 29
    32657 Lemgo
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05261/4872

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr Fachkompetent und freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, da ich dort patient seit meinem 2. oder 3. Lebensjah
    r bin. Ich bin dort sehr zufrieden!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05231/68475

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Görmann beschrieb kompetent jeden ihrer Schritte. Sie schaffte es, mir meine anfängliche Angst vor der Behandlung zu nehmen. Ich gehe je
    tzt nur noch zu ihr.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Paderborner Str. 36
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05231/3077110

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100%ig !!!
    Man kann jetzt ganz viel Positives schreiben. Kurz gesagt: Fachlich top, menschlich top, organisatorisch top ! Weiter so !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Röntgenstr. 8
    32756 Detmold
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05231/390890

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr Sharifi und sein Team sehr zufrieden. Erfolgreiche Behandlung ohne Schmerzen. kann 100% empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hornsche Str. 136
    32760 Detmold
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05231/307942

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super angenehme Stimmung in der Praxis . Das praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und überzeugt mit viel Fachwissen.ängste meinerseits
    konnten mir schon an der Anmeldung durch kleine Gespräche genommen werden . Ich wurde schnell in ein Behandlungszimmer gesetzt auch hier würde ich durch kleine Gespräche mit der Helferin abgelenkt . Der Arzt hat eine sehr ruhige Art die sofort meinen stresspegel sinken lies. Eine Betäubung war notwendig aber diese habe ich wirklich kaum gespürt ! Super ! Die Praxis ist modern eingerichtet mit vielen technischen Finessen. Ich komme wieder ! Und nicht nur mit Zahnschmerzen ! Die zahnreinigung läuft professionell und gründlich ab! Danke auch hierfür ! H. R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Mittelstr. 46
    32657 Lemgo
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05261/4028

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, ausführliche Beratung. Einfühlsame Behandlung - komme gerne wieder

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Am Bahnhof 2
    31860 Emmerthal, Kirchohsen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05155/6066

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Halves ist seit vielen Jahren unser Zahnarzt, den wir viel Vertrauen entgegensetzen. Alle Behandlungen waren auf hohem Nivea durchgeführ
    t, es gab nie Komplikationen. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärzteteams und der Assistenz ist unbestritten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Lange Str. 65
    32756 Detmold
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05231/38588
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Lemgoer Str. 20
    32756 Detmold
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05231/45365-40
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofsallee 12
    32839 Steinheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05233/702080
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lange Str. 65
    32756 Detmold
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05231/38588
  •  
    Parodontologie
    Leopoldstr. 29
    32657 Lemgo
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05261/4872

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Barntrup

In Barntrup gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Barntrup bewertet.
Barntrup hat 8.910 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Barntrup beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Barntrup beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Barntrup beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]