Heilpraktiker in Barntrup 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Barntrup

Heilpraktiker in Barntrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 52
    32683 Barntrup
    Telefon: 05263/99034

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Erfahrung nach nimmt sich Herr Reschke sehr viel Zeit für seine Patienten und berät immer ausführlich und kompetent. Ich habe mich an
    ihn gewand, da mir meine Ärzte nicht den gewünschten Behandlungserfolg versprechen konnten. Nach einigen Terminen bei Herrn Reschke spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden und bin bis heute sehr zufrieden. Die osteopathischen Fähigkeiten kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde sicherlich wiederkommen. Die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe ist ebenfalls ein absoluter Pluspunkt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herborn 2
    32683 Barntrup, Herborn
    Telefon: 05263/955646

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gabriele Grimmelt, Detmold, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Somatische Therapie, Traumaheilung
    Blomberger Str. 14
    32756 Detmold
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05231/76020888

    TCM Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinterm Lande 9 a
    31737 Rinteln, Krankenhagen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05751/44991

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin rundum zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 7
    32689 Kalletal, Lüdenhausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05264/6562015

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich fachlich sehr gut und kompetent behandelt, war gleich beschwerdefrei.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Habichtsweg 1
    31855 Aerzen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0171/6836039

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr entspannt und ruhig. Behandlung angenehm. Kompetente Beratung, unaufdringlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bielefelder Str. 141
    32657 Lemgo, Lieme
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05261/287585

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist etwas absolut Einzigartiges. Es geht um ganzheitliche Heilung, d.h. Probleme auf der körperlichen und seelischen Ebenen w
    erden auf ihre Ursachen zurückgeführt und diese dann behandelt. Wichtiger Bestandteil der Therapie ist die sogenannte cranio-sacrale-Therapie. Das besondere an Ihrer Behandlung ist, dass Sie sich während der cranio-sacralen Massage in den Patienten einfühlt und tiefer liegende Probleme, die das persönliche Leiden verursachen, erfühlt. Sie erspürt durch Verspannungen in der Gewebestruktur der Haut und durch das emotionale Hineinversetzten in den Patienten, was die Ursachen seines Leidens sind. Und findet auf diese Weise u.a. auch das richtige homöopathische Mittel.
    Ich kann meine Heilpraktikerin zu 100 Prozent an jeden weiterempfehlen, der sich zunehmend unzufrieden oder niedergeschlagen fühlt oder von körperlichen Beschwerden geplagt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Pyrmonter Str. 9
    31860 Emmerthal, Emmern
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05155/5171

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeter Osteopath, hat mir schon oft geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Am Bauhof 16
    32657 Lemgo
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05261/940150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz.Sehr gute Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbrink 2 a
    31787 Hameln, Haverbeck
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05158/98200

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der 3. Behandlung war ich schmerzfrei - und das nach 7 Jahren Ärztelauferei und Rehamaßnahmen....
    DANKE !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Mittelstr. 17
    32657 Lemgo
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05261/2830076

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Heilpraktikerin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz.
    Sie nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung und kann gut Zuhören. Nac
    h einem positiven Behandlungserfolg war es sicher nicht meine letzter Besuch als Patient. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siechenstr. 1
    32657 Lemgo
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05261/2789

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Klusstr. 58
    32756 Detmold
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05231/23003

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leopoldstr. 10
    32756 Detmold
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05261/15811

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Barntrup

In Barntrup gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Barntrup bewertet.
Barntrup hat 8.910 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Barntrup beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Barntrup beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Barntrup beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herborn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]