Kieferorthopäden in Steinheim 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Steinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Werner Marx, Detmold, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Allee 3
    32756 Detmold
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05231/20504
  • C
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05231/8288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team mit hoher Fachkompetenz. Gelegntlich trotz Terminvereinbarung längere Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Im Birkenfeld 6
    37696 Marienmünster, Vörden
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05276/1037

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der umfangreichen Sanierung meiner Zähne ging eine intensive Beratung voraus. Die Ärztin hatte sich genauestens vorbereitet und mir anhand v
    on Modellen und Bildern sowohl die Vorgehensweise als auch das zu erwartende Ergebnis erläutert.
    Ein detailierter Kostenvoranschlag lag nach drei Tagen in meinem Briefkasten.
    Bei der bis in alle Einzelheiten geplanten Behandlung (u. a. Ziehen von Zähnen, Abschleifen, Anpassen usw.) erfolgte jeweils eine exakte Beschreibung dessen, was gerade getan wurde. Angenehm war auch die Unterstützung durch beruhigende Musik und aufmunternde Unterstützung durch die Helferinnen.
    Die Zusammenarbeit zwischen der Ärztin und ihrem Team war auffallend positiv. Alle arbeiteten sehr gewissenhaft und zuverlässig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hornsche Str. 136
    32760 Detmold
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05231/307942

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super angenehme Stimmung in der Praxis . Das praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und überzeugt mit viel Fachwissen.ängste meinerseits
    konnten mir schon an der Anmeldung durch kleine Gespräche genommen werden . Ich wurde schnell in ein Behandlungszimmer gesetzt auch hier würde ich durch kleine Gespräche mit der Helferin abgelenkt . Der Arzt hat eine sehr ruhige Art die sofort meinen stresspegel sinken lies. Eine Betäubung war notwendig aber diese habe ich wirklich kaum gespürt ! Super ! Die Praxis ist modern eingerichtet mit vielen technischen Finessen. Ich komme wieder ! Und nicht nur mit Zahnschmerzen ! Die zahnreinigung läuft professionell und gründlich ab! Danke auch hierfür ! H. R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Paulinenstr. 38
    32756 Detmold
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05231/38868
  • G
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Thy 2
    33034 Brakel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05272/9724
  • H
    Kieferorthopädie
    Nieheimer Str. 20
    33034 Brakel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05272/1011
  • I
    Kieferorthopädie
    Lange Str. 136
    33014 Bad Driburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05253/6995
  • J
    Kieferorthopädie
    Hornsche Str. 136
    32760 Detmold
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05231/307942
  • K
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05231/616190
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05231/99380
  • L
    Kieferorthopädie
    Paulinenstr. 38
    32756 Detmold
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05231/38868
  • M
    Kieferorthopädie
    Paulinenstr. 38
    32756 Detmold
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05231/38868
  • N
    Kieferorthopädie
    Willi-Hofmann-Str. 20-22
    32756 Detmold
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05231/33388

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Steinheim

In Steinheim gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Steinheim bewertet.
Steinheim hat 13.169 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13169 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]