Ärzte in Altenbeken 6 Treffer

Arzt in Altenbeken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ortwaldstr. 3-5
    33184 Altenbeken
    Telefon: 05255/200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr netter Arzt, er nimmt sich Zeit für dich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Bodentalsweg 9
    33184 Altenbeken, Schwaney
    Telefon: 05255/98898-0

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Gute.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adenauerstr. 70
    33184 Altenbeken
    Telefon: 05255/1000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Gut, freundlich, kompetet und sicher in der Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dr.-Pentrup-Str. 5
    33184 Altenbeken
    Telefon: 05255/7033

    Allgemeinmediziner
  • E
    Orthopädie
    Dorfstr. 44
    33184 Altenbeken, Buke
    Telefon: 05255/7186

    Orthopäde
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dr.-Pentrup-Str. 5
    33184 Altenbeken
    Telefon: 05255/7033

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Neurochirurgie, Neurowissenschaften, Verkehrsmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 3
    33014 Bad Driburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05253/971-0
    Mobiltelefon: +49 176 77997788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch nie so einen Arzt wie Dr Bennefeld kennen gelernt . War viele Jahre krank und sehr viele Diagnosen bekommen , Reuma COPD ectr. Un
    d keine war richtig. Nach der Behandlung von Dr. Bennefeld konnte ich im Alter von 58 Jahren endlich wieder meinen Beruf ausüben !!!!!! Bin sehr dankbar konnte auch schon vielen Menschen helfen , dank Dr Bennefeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Elmarstr. 38
    33014 Bad Driburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05253/985-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt wieder zur 3 Monatskontrolle nach Op da. Fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen . Dr Dietl und sein Team haben für
    alles ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dringenberger Str. 63
    33014 Bad Driburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05253/931311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter ist seit Jahren der Hausarzt unserer Familie. Wir wurden stets sehr freundlich und umfangreich behandelt - sowohl vom Arzt, als au
    ch von den Sprechstundenhilfen. Dr. Peter geht alle Punkte gewissenhaft durch und klärt sehr gut auf - weit über das übliche hinaus. Er ist sehr gewissenhaft und hat immer gute Laune, obwohl er offensichtlich manches Mal auch in Zeitnot ist. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Elmarstr. 38
    33014 Bad Driburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05253/985-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stachowitz ist für mich der beste Arzt in Fragen Kardiologie und Elektrophysiologie, habe ihm soooviel zu verdanken..., auf ihn ist mehr
    als 100% verlass...
    Die Welt braucht mehr solche Ärzte.
    Machen Sie weiter so Dr. Stachowitz...
    Lieben und dankbaren Gruß
    Norbert Hüppmeier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rathausplatz 4
    33014 Bad Driburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05253/9766-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und gute Beratung. Redet nicht um den Brei herum ist mit seinen Aussagen sehr
    direkt und beschönigt nichts. Das ist für mich ein sehr großes Plus, einen wischie waschie Arzt brauch ich nicht!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paul-Fürstenberg-Str. 11
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05252/6580

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für die einzelnen Behandlungen.
    Geht auf die unterschiedlichsten Krankhei
    ten ein , berät und verweist bei Bedarf und nach Erforderlichkeit auch auf die entsprechenden Behandlungen von Fachärzten .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Rathausplatz 4
    33014 Bad Driburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05253/9766-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    M.E ein wunderbarer, sehr empatischer Arzt der zuhört und sich vollumfänglich um die Belange des Patienten kümmert. Eine klare Weiterempfehl
    ung für Herrn Dr Koch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Elmarstr. 38
    33014 Bad Driburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05253/985-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Dringenberger Str. 47
    33014 Bad Driburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05253/4158

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt !! Probleme werden sofort erkannt und zielstrebig gelöst !!! Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rathausplatz 4
    33014 Bad Driburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05253/98310

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung - nachdem konservative Therapie nicht geholfen hat -Op
    im Krankenhaus durch Fr.Dr. Eckhard - .
    Der ganze Ablauf wa
    r einfach genial - Narkose Gespräch gut erklärt - das Team in der Belegstation super - immer freundlich - Fr. Dr. ECKHARD ist täglich mehrmals für ihre Patienten da - Nachsorge Termine ganz locker und nicht schmerzhaft.
    Glück und vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paul-Fürstenberg-Str. 11
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05252/6580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das sie eine sehr kompetente Ärztin ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Wilhelm-Hücker-Str. 13
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05252/96680

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vierteljählich bei Dr. Werner in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Homöopathie
    Nelkenweg 7 a
    32805 Horn-Bad Meinberg, Leopoldstal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05234/98044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin mit einem unheimlich guten fachlichen Hintergund. Frau Schmidt-Krause nimmt die Anliegen ihrer Patie
    nten sehr ernst und urteilt erst dann, wenn sie sich hinreichend fachlich informiert hat. Sie zieht in schwierigen Fällen die richtigen Stellen hinzu und kommt durch ihre kompetente alternative Diagnostik zu wesentlich stimmigeren Ergebnissen, als rein schulmedizinisch orientierte Ärzte. Durch ihre Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit konnte bei mir eine bislang fehldiagnostizierte Erkrankung so behandelt werden, dass es mir nach vielen Monaten mit schwersten körperlichen Beschwerden langsam wieder besser geht. Andere Ärzte hatten hier längst aufgegeben.

    Man fühlt sich bei Frau Schmidt-Krause richtig gut aufgehoben und hat eine Ärztin gefunden, der man wirklich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05252/9504

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..ein kompetenter Arzt,nach erfolgreicher Nasen Op mit Eigenimplantat und nachhaltiger Behandlung ,kann ich Dr. Bachmann durchaus mit gutem
    Gewissen weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 119
    33014 Bad Driburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05253/2005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Todt ist die einfühlsamste Ärztin die ich je getroffen habe! Sie arbeitet kompetent und gibt einem dennoch die Möglichkeit selbstbestimm
    t mit zuarbeiten! Ich bin Fr.Todt aus tiefsten Herzen dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Lindenstr. 26
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05252/95-1200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Arzt
    Freudlich
    Kompetenz.
    Sehr ruhig.
    Hilfsbereit.
    Gute Beratung .
    Respektvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Brakenberg 23
    33100 Paderborn, Dahl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0177/4724815

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Erfahrung im Rettungsdienst, sehr kompetent und freundlich........SUUUUUUUper !!!!!!
    Und mit mir als sehr schwierigen Patie
    nten hat Sie einen super tollen Job gemacht.

    Sehr zu empfehlen....!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05252/95-4000

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon letztes Jahr war ich sehr zufrieden und dieses Jahr war auch wieder erfolgreich. Dr. Dietrich ist immer bemüht , das es einem gut geh
    t und er nimmt sich die Zeit, die man braucht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kurparkstr. 1
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05252/96880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit Jahren Patient und voll zufrieden.
    Ein sehr engagierter Arzt der sich auch Zeit zu einem persönlichen Gespräch nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Am Heidland 37
    33189 Schlangen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05252/7171

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Koberstein nimmt sich viel Zeit für die Patienten, die Gesprächsatmosphäre ist sehr freundschaftlich. Man traut sich alle Proble
    me anzusprechen und wird ernst genommen. Das Praxisteam war sehr nett, die Wartezeit sehr überschaubar. Ich konnte ohne Termin einfach in die Vormittagssprechstunde kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Elmarstr. 38
    33014 Bad Driburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05253/985-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knapczik hört gut zu., die Pychose ist gut eingestellt seit 16 Jahren und die Migräne auch, außer im letzten Monat war die Migräne verst
    ärk wieder da, weil ich Thomaprin intensiv genommen habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Am Heidland 37
    33189 Schlangen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05252/7171

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte Dr. Volker Koberstein noch nicht als Arzt. Bin aber über mit der Diagnose, Behandlung und Beratung voll kommen zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Elmarstr. 38
    33014 Bad Driburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05253/985-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt..erhrlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Schulstr. 3
    33014 Bad Driburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05253/4454

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Altenbeken

In Altenbeken gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Altenbeken bewertet.
Altenbeken hat 9.269 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Altenbeken beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Altenbeken beträgt 0,9 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Altenbeken beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buke
  • Schwaney

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]