Homöopathie Behandler in Detmold 15 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Detmold

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Südhang 16
    32760 Detmold, Heiligenkirchen

Ich war mehrfach bei Dr Lampe in Behandlung. Mir gefällt die Ruhe in der Praxis, die gründliche Befragung vor der Behandlung, die ruhige Vor
    bereitung und die gekonnte, gezielt eingesetzte, manuelle Therapie. Der Arzt nahm sich Zeit für die Vorbereitung, erklärte sein Behandlung bis ins Detail und nahm mir so die Angst vor möglichen Schmerzen. Zum Abschied erhielt ich noch ein Merkblatt mit Übungen für meinen Rücken. Sehr hilfreich und so lange ich die Übungen machte und auch noch einige Zeit danach, blieb ich beschwerdefrei. Keine schnelle und ineffektive Blockadelösung, sondern gründlich vorbereitet und nachhaltig wirksam!!!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Freiligrathstr. 14
    32756 Detmold

Sehr kompetente Ärztin. Ich habe zu Ihr gewechselt, weil ich mit meinem damaligen Artzt nicht zufrieden war

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Ahornweg 1
    32760 Detmold

Frau Dr Hollange ist gleichzeitig empathisch und professionell. Diese Kombination wünscht man sich, findet
    sie aber selten. Sie war für mic
    h immer in Notfallsituationen sofort ansprechbar UND hat sich Zeit für mich genommen. Im Gegensatz zu anderen Praxen, in denen man kommentarlos Medikamente verabreicht bekommt - ohne über Wirksamkeit oder Nebenwirkungen aufgeklärt zu werden - bleibt Frau Dr Hollange zugewandt kritisch und erläutert gemeinsam das Für-und-Wider einer Medi-gabe,

Ich bin völlig gegen die "Götter in Weiss"- Haltung, aber Engel in weiß können einem schon begegnen!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Orbker Str. 7
    32758 Detmold

Frau Dr. Böttger-Kessler ist eine sehr freundliche, wertschätzende und kompetente Therapeutin.

Durch ihre sympathische Art hat sie gleich
    zu Beginn der Behandlung eine Vertrauensbasis aufgebaut, welche das Fundament für die künftigen Therapieerfolge bildete.

Ihre einfühlsame Art und ihre konstruktiven Denkanstöße haben mir in verschiedenen belastenden Lebenssituationen immer wieder neuen Lebensmut gegeben.

Sie half mir durch schwere Zeiten meines Lebens, und ohne ihren Rat, ihre Hilfe und ihr unermüdliches Engagement hätte ich diese Krisen niemals so gut bewältigen können.
    Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Die Praxis ist dank der Bemühungen der zwei freundlichen Arzthelferinnen sehr gut organisiert.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Palaisstr. 28
    32756 Detmold

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Oswald in Behandlung und fühle mich immer wieder sehr gut betreut. Frau Oswald nimmt sich viel Zeit für
    das Gespräch und die Beratung. Die Behandlung ist ganzheitlich orientiert. Frau Oswald integriert viele neue Therapiekonzepte. Gerade das schätze ich.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Stoddartstr. 19
    32758 Detmold, Pivitsheide

Für fachlich vorgebildete Paitenten endlich Arzt, da er nicht vorgibt, die alleinige Weisheit zu vertreten (kein "Gott in weiß"), sondern An
    regungen zur Behandlung gibt und die Verantwortung bei mir lässt. Er gibt gute Tipps und berücksichtigt die Patientenmeinung. Ein gutes Teamwork zwischen Arzt und dem informiertem und fachlich vorgebildeten Patienten.
    Ein sehr freundliches Praxisteam, sehr schnelle Terminvergabe und akzeptable Wartezeiten.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt

Auf der Saalbrede 29

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Homöopathie
    Nelkenweg 7 a
    32805 Horn-Bad Meinberg, Leopoldstal

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin mit einem unheimlich guten fachlichen Hintergund. Frau Schmidt-Krause nimmt die Anliegen ihrer Patie
    nten sehr ernst und urteilt erst dann, wenn sie sich hinreichend fachlich informiert hat. Sie zieht in schwierigen Fällen die richtigen Stellen hinzu und kommt durch ihre kompetente alternative Diagnostik zu wesentlich stimmigeren Ergebnissen, als rein schulmedizinisch orientierte Ärzte. Durch ihre Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit konnte bei mir eine bislang fehldiagnostizierte Erkrankung so behandelt werden, dass es mir nach vielen Monaten mit schwersten körperlichen Beschwerden langsam wieder besser geht. Andere Ärzte hatten hier längst aufgegeben.

Man fühlt sich bei Frau Schmidt-Krause richtig gut aufgehoben und hat eine Ärztin gefunden, der man wirklich vertrauen kann.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Lange Str. 51
    32791 Lage

Frauenärztin

Best doctor ever. ^^

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Dorfstr. 18 a
    32657 Lemgo, Lieme

Sehr hilfsbereite, kompetente Ärztin, wenn nötig bekommt man flexibel einen schnellen Termin, sehr freundliches Praxisteam.

Arzt / Homöopathie Behandler in Detmold

In Detmold gibt es 15 Ärzte für Homöopathie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Detmold beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Detmold beträgt 4,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Detmold beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pivitsheide
  • Heiligenkirchen