Homöopathie Behandler in Detmold 15 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Südhang 16
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05231/47230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrfach bei Dr Lampe in Behandlung. Mir gefällt die Ruhe in der Praxis, die gründliche Befragung vor der Behandlung, die ruhige Vor
    bereitung und die gekonnte, gezielt eingesetzte, manuelle Therapie. Der Arzt nahm sich Zeit für die Vorbereitung, erklärte sein Behandlung bis ins Detail und nahm mir so die Angst vor möglichen Schmerzen. Zum Abschied erhielt ich noch ein Merkblatt mit Übungen für meinen Rücken. Sehr hilfreich und so lange ich die Übungen machte und auch noch einige Zeit danach, blieb ich beschwerdefrei. Keine schnelle und ineffektive Blockadelösung, sondern gründlich vorbereitet und nachhaltig wirksam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Freiligrathstr. 14
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/22134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich habe zu Ihr gewechselt, weil ich mit meinem damaligen Artzt nicht zufrieden war

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Ahornweg 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/3011248

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hollange ist gleichzeitig empathisch und professionell. Diese Kombination wünscht man sich, findet
    sie aber selten. Sie war für mic
    h immer in Notfallsituationen sofort ansprechbar UND hat sich Zeit für mich genommen. Im Gegensatz zu anderen Praxen, in denen man kommentarlos Medikamente verabreicht bekommt - ohne über Wirksamkeit oder Nebenwirkungen aufgeklärt zu werden - bleibt Frau Dr Hollange zugewandt kritisch und erläutert gemeinsam das Für-und-Wider einer Medi-gabe,

    Ich bin völlig gegen die "Götter in Weiss"- Haltung, aber Engel in weiß können einem schon begegnen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Orbker Str. 7
    32758 Detmold
    Telefon: 05231/68521

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böttger-Kessler ist eine sehr freundliche, wertschätzende und kompetente Therapeutin.

    Durch ihre sympathische Art hat sie gleich
    zu Beginn der Behandlung eine Vertrauensbasis aufgebaut, welche das Fundament für die künftigen Therapieerfolge bildete.

    Ihre einfühlsame Art und ihre konstruktiven Denkanstöße haben mir in verschiedenen belastenden Lebenssituationen immer wieder neuen Lebensmut gegeben.

    Sie half mir durch schwere Zeiten meines Lebens, und ohne ihren Rat, ihre Hilfe und ihr unermüdliches Engagement hätte ich diese Krisen niemals so gut bewältigen können.
    Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

    Die Praxis ist dank der Bemühungen der zwei freundlichen Arzthelferinnen sehr gut organisiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Palaisstr. 28
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/28705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Oswald in Behandlung und fühle mich immer wieder sehr gut betreut. Frau Oswald nimmt sich viel Zeit für
    das Gespräch und die Beratung. Die Behandlung ist ganzheitlich orientiert. Frau Oswald integriert viele neue Therapiekonzepte. Gerade das schätze ich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Stoddartstr. 19
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Telefon: 05232/9750950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für fachlich vorgebildete Paitenten endlich Arzt, da er nicht vorgibt, die alleinige Weisheit zu vertreten (kein "Gott in weiß"), sondern An
    regungen zur Behandlung gibt und die Verantwortung bei mir lässt. Er gibt gute Tipps und berücksichtigt die Patientenmeinung. Ein gutes Teamwork zwischen Arzt und dem informiertem und fachlich vorgebildeten Patienten.
    Ein sehr freundliches Praxisteam, sehr schnelle Terminvergabe und akzeptable Wartezeiten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Palaisstr. 42 b
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/21296

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 19
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/976976

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Heidenoldendorfer Str. 127 a
    32758 Detmold
    Telefon: 05231/9435800
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Bandelstr. 32
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/390231
  • K
    Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Elisabethstr. 85
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/965959

    Anästhesistin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Hornsche Str. 134 a
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/5699981

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Rosenstr. 8
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/309274

    Allgemeinmediziner
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Am Schultbusch 8
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Telefon: 05231/981968
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Auf der Saalbrede 29
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/870660

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Homöopathie
    Nelkenweg 7 a
    32805 Horn-Bad Meinberg, Leopoldstal
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05234/98044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin mit einem unheimlich guten fachlichen Hintergund. Frau Schmidt-Krause nimmt die Anliegen ihrer Patie
    nten sehr ernst und urteilt erst dann, wenn sie sich hinreichend fachlich informiert hat. Sie zieht in schwierigen Fällen die richtigen Stellen hinzu und kommt durch ihre kompetente alternative Diagnostik zu wesentlich stimmigeren Ergebnissen, als rein schulmedizinisch orientierte Ärzte. Durch ihre Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit konnte bei mir eine bislang fehldiagnostizierte Erkrankung so behandelt werden, dass es mir nach vielen Monaten mit schwersten körperlichen Beschwerden langsam wieder besser geht. Andere Ärzte hatten hier längst aufgegeben.

    Man fühlt sich bei Frau Schmidt-Krause richtig gut aufgehoben und hat eine Ärztin gefunden, der man wirklich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Lange Str. 51
    32791 Lage
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05232/4677

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best doctor ever. ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Dorfstr. 18 a
    32657 Lemgo, Lieme
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05261/68071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereite, kompetente Ärztin, wenn nötig bekommt man flexibel einen schnellen Termin, sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Detmold

In Detmold gibt es 15 Ärzte für Homöopathie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Detmold beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Detmold beträgt 4,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Detmold beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pivitsheide
  • Heiligenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]