Diabetes Ärzte in Detmold 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in DetmoldKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/31177

    Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter Arzt ich bin Super zufrieden meine Zuckerwerte sind jetzt Optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Herderstr. 30
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/24114

    Internist, Palliativarzt, Diabetologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Pleuser nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Selbst, wenn ich einen Termin außerhalb der normalen Sprechstunden am Abend hatte
    , hatte er es nie eilig. Das einzige, was ich bemängele, ist folgendes: Wie die meisten heutigen Ärzte begreift sich Dr. Pleuser mehr als Gesundheitsmanager denn als Handwerker. Dabei erledigt er Blutdruckmessungen immer selbst, Blutabnahmen oder ähnliches oft auch, wenn es dabei zu Wartezeiten kommen könnte, weil die Helferinnen keine Zeit finden. Aber dass er zum Skalpell greift, um mal eben einen unschönen Pickel abzuschnippeln (wie ich es von meinen vorherigen Hausärzten gewohnt war, die alle in Rente gegangen sind), wird man bei ihm nicht erleben.
    Nur mit den Damen am Empfang habe ich gelegentlich Stress, den die erwarten von mir jedes Mal einen Besuch in der Praxis (30 Min. Fahrt!), selbst wenn es nur darum geht, einen Zettel abzuholen. Ich habe nun frankierte Briefumschläge in der Praxis hinterlegt, um solche lästigen Diskussionen schnell abwürgen zu können.
    Mit einem vereinbarten Termin hält sich die Wartezeit meist in Grenzen. Mit einer halben Stunde muss man aber dennoch rechnen. In der Akutsprechstunde war ich erst ein einziges Mal - Wartezeit über zwei Stunden!
    Insgesamt fühle ich mich von Dr. Pleuser sehr gut behandelt. Das Team am Empfang sollte die Interessen und Belange der Patienten etwas mehr berücksichtigen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter, freundlicher Arzt. Diagnose, Therapie und Nutzen realistisch dargestellt - Weiter So!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Internistin, Diabetologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lange Str. 51
    32791 Lage
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05232/7033500

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Behandlung und Aufklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05261/189500

    Internistin, Homöopathin, Diabetologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war schon mehrmals dort wegen meines Blutzuckers ...wurde immer erfolgreich behoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lange Str. 51
    32791 Lage
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05232/7033500

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Diabetes Ärzte in Detmold

In Detmold gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 18190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Detmold beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Detmold beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Detmold beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]