Hausärzte in Detmold 39 Treffer

Arzt / Hausärzte in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stoddartstr. 19
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Telefon: 05232/9750950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädel ist ein sehr empathischer, mitfühlender und kompetenter Arzt, der sich für Behandlung die notwendige Zeit lässt. Das Praxis
    team ist sehr freundlich und engagiert. Kompliment und weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/29478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herderstr. 30
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/24114

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen vielen Behandlungen bin ich immer sehr schnell,freuntlich, zuforkoment und mit viel kopetens behandelt worden, ich bin sehr zufri
    eden mit Arzt und Praxisteam !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/96202-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hamm ist ein ganz außergewöhnlich engagierter Arzt, der seinen Beruf als Berufung ansieht und ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten u. deshalb nehme ich gerne auch mal eine Wartezeit trotz Terminvergabe in Kauf. Er behandelt nicht mit der Stoppuhr im Hinterkopf, sondern nimmt die Nöte u. Probleme seiner Patienten ernst. Es wäre wünschenswert, dass alle Ärzte seine Einstellung übernähmen. Er hat sich sehr um die richtige Nachsorge nach einer OP gekümmert, die genau genommen nicht in sein Ressort fällt. Mangels anfänglicher orthopäd. Unterstützung habe ich durch ihn die beste Versorgung bekommen. Dank seiner Übersicht u. Einschätzung konnte Schlimmeres vermieden werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch das Praxisteam spiegelt Dr. Hamm's positive Einstellung wieder u. ist stets freundlich u. sehr hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hornsche Str. 134 a
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/5699981

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gut, wenn man z. B. auf Hömopathie vertaut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Krohnstr. 2
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/25731

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Phillipi ist sehr kompetent und geduldig. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist bei der Behandlung sehr einfühlsam. Seit ü
    ber 10 Jahren ist er mein Hausarzt und seit 4 Jahren noch zusätzlich mein Schmerztherapeut. Er hat mir über eine sehr schwere Zeit mit seinem Wissen und einzigartigen Art wunderbar geholfen.
    Mit Ihm und meinem Neurologen Dr, Rudolf in bad Salzuflen haben wir es geschafft dieses schreckliche Ereignis ( Op-Unfall ) erfolgreich zu verarbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 19
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/976976

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer chronischen Erkrankung bin ich bei Dr. Niemand in Behandlung und fühle mich dort sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/88210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr nett, freundlich und verständnisvoll. Ich könnte mir keinen besseren Hausarztes wünschen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heidenoldendorfer Str. 134
    32758 Detmold
    Telefon: 05231/629669

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graudenz ist sehr kompetent, sehr einfühlsam und sehr nett.
    Auch das Damen-Praxis-Team passt sich ihrer Chefin in allen Belangen an.
    Ich bin zwar erst seit Oktober 2012 als Herzpatient bei Frau Graudenz, aber seit dieser kurzen Zeit
    sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis Graudenz-Heppe sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Auch muß ich ja auf Grund meiner Herzerkrankung (Dreikammerschrittmacher mit Defibrillator nach mehreren Herzinfarkten) immer halbjährlich ins Klinikum Lippe-Detmold zur Kontrolle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willi-Hofmann-Str. 11
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/602270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei den bisherigen Konsultationen haben meine Frau und ich die besten Erfahrungen gemacht.
    Dr. Ruan ist sehr kompetent, hat ein weites Wiss
    ensspektrum und stellt sicher eine Diagnose. Er ist sehr einfühlsamer Zuhörer und gibt einem das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden.
    Die hervorragenden Kenntnisse der chinesischen Medizin und der Akkupunktur bieten einem zusätzliche Therapieangebote, die wir sehr gern angenommen haben. Medikamenteneinnahmen konnten dadurch sehr reduziert werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Freiligrathstr. 14
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/22134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich habe zu Ihr gewechselt, weil ich mit meinem damaligen Artzt nicht zufrieden war

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 19
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/976976

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin
    unverbraucht und noch voller Ideen
    sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Oerlinghauser Str. 44
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Telefon: 05232/88520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis ist man gut aufgehoben. Für alle Beschwerden wurden Lösungen gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/29478

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Faust. Leide seit Jahren unter Bradykardie und fokaler Epilepsie . Schrittmacher Patient. Werde von ihm super beh
    andelt und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Ahornweg 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/3011248

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hollange ist gleichzeitig empathisch und professionell. Diese Kombination wünscht man sich, findet
    sie aber selten. Sie war für mic
    h immer in Notfallsituationen sofort ansprechbar UND hat sich Zeit für mich genommen. Im Gegensatz zu anderen Praxen, in denen man kommentarlos Medikamente verabreicht bekommt - ohne über Wirksamkeit oder Nebenwirkungen aufgeklärt zu werden - bleibt Frau Dr Hollange zugewandt kritisch und erläutert gemeinsam das Für-und-Wider einer Medi-gabe,

    Ich bin völlig gegen die "Götter in Weiss"- Haltung, aber Engel in weiß können einem schon begegnen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/31177

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt ich bin Super zufrieden meine Zuckerwerte sind jetzt Optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Orbker Str. 7
    32758 Detmold
    Telefon: 05231/68521

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kessler nett und kompetent.
    Ich glaube die eine, sehr unfreundliche, Arzthelferin ist schon länger weg, daher Empfang jetzt auch super.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Herderstr. 30
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/24114

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pleuser nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Selbst, wenn ich einen Termin außerhalb der normalen Sprechstunden am Abend hatte
    , hatte er es nie eilig. Das einzige, was ich bemängele, ist folgendes: Wie die meisten heutigen Ärzte begreift sich Dr. Pleuser mehr als Gesundheitsmanager denn als Handwerker. Dabei erledigt er Blutdruckmessungen immer selbst, Blutabnahmen oder ähnliches oft auch, wenn es dabei zu Wartezeiten kommen könnte, weil die Helferinnen keine Zeit finden. Aber dass er zum Skalpell greift, um mal eben einen unschönen Pickel abzuschnippeln (wie ich es von meinen vorherigen Hausärzten gewohnt war, die alle in Rente gegangen sind), wird man bei ihm nicht erleben.
    Nur mit den Damen am Empfang habe ich gelegentlich Stress, den die erwarten von mir jedes Mal einen Besuch in der Praxis (30 Min. Fahrt!), selbst wenn es nur darum geht, einen Zettel abzuholen. Ich habe nun frankierte Briefumschläge in der Praxis hinterlegt, um solche lästigen Diskussionen schnell abwürgen zu können.
    Mit einem vereinbarten Termin hält sich die Wartezeit meist in Grenzen. Mit einer halben Stunde muss man aber dennoch rechnen. In der Akutsprechstunde war ich erst ein einziges Mal - Wartezeit über zwei Stunden!
    Insgesamt fühle ich mich von Dr. Pleuser sehr gut behandelt. Das Team am Empfang sollte die Interessen und Belange der Patienten etwas mehr berücksichtigen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Palaisstr. 12
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/23189

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, nettes Team. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Paderborner Str. 36
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05231/47598

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundliches Team, alles bestens.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lagesche Str. 17
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/20233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit hoher Kompetenz. Schon seit Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Felix-Fechenbach-Str. 17
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/18275

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis !
    Kaum Wartezeit , die Ärztin freundlich und kompetent, beantwortet alle Fragen verständlich.
    Das Praxisteam immer freundlic
    h und verständnisvoll- fühle mich sehr gut als Kassenpatient aufgehoben.
    Kann ich nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Palaisstr. 28
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/28705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Oswald in Behandlung und fühle mich immer wieder sehr gut betreut. Frau Oswald nimmt sich viel Zeit für
    das Gespräch und die Beratung. Die Behandlung ist ganzheitlich orientiert. Frau Oswald integriert viele neue Therapiekonzepte. Gerade das schätze ich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lemgoer Str. 47
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/28899

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Papperlapapp, endlich mal ein Arzt der einem nicht nach dem Munde redet. Kompetent und genau mein Ding!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Benekestr. 4
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/22500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und genau. Bei akuten Fällen bekommt man sehr schnell einen Termin, bei Gesundheitscheck z.B. muss man Wartezeite
    n von 1/4 Jahr einrechnen. Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis, mein behandelnder Arzt ist Dr. Sommer
    Er nimmt sich viel Zeit und erklärt Krankheitsbilder oder Zusammenhänge sehr anschaulich. Sehr freundlich und verbindlich. Diese Praxis kann ich gerne weiter empfehjlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leopoldstr. 10
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/32525

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir hat Die Ärztin die richtigen Diagnosen bei meiner Erkrankung der Nebenniereninsuffizienz festgestellt, was von meinem Hausarzt und v
    on der Klinik in Detmold nicht festgestellt wurde.
    Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben und werde die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/88210

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hatte Zeit und konnte gut zuhören. Ich hatte das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blomberger Str. 14
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/23415

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich da immer gut aufgehoben und ernst genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Palaisstr. 42 b
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/21296

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Paderborner Str. 40-42
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05231/300880

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Hausärzte in Detmold

In Detmold gibt es 39 Ärzte für Hausarzt, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Detmold beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Detmold beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Detmold beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pivitsheide
  • Heiligenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]