Palliativmediziner in Detmold 14 Treffer

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/96202-0

Dr. Hamm ist ein ganz außergewöhnlich engagierter Arzt, der seinen Beruf als Berufung ansieht und ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten u. deshalb nehme ich gerne auch mal eine Wartezeit trotz Terminvergabe in Kauf. Er behandelt nicht mit der Stoppuhr im Hinterkopf, sondern nimmt die Nöte u. Probleme seiner Patienten ernst. Es wäre wünschenswert, dass alle Ärzte seine Einstellung übernähmen. Er hat sich sehr um die richtige Nachsorge nach einer OP gekümmert, die genau genommen nicht in sein Ressort fällt. Mangels anfänglicher orthopäd. Unterstützung habe ich durch ihn die beste Versorgung bekommen. Dank seiner Übersicht u. Einschätzung konnte Schlimmeres vermieden werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch das Praxisteam spiegelt Dr. Hamm's positive Einstellung wieder u. ist stets freundlich u. sehr hilfsbereit.
  • Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold

Dr. Hempel samt Team sind sehr nett und machen einen kompetenten und auch wohlwollenden Eindruck. Anstehende Sachen werden auf Verständliche
    Art besprochen.
    Dr. Hempel ist gut - sehr gut sogar, leider aber auch sehr stark überlaufen.

Das man auch bei Terminen noch etwas warten muss, ist auch okay. Wenngleich eine Wartezeit von 35 Minuten lange sind, da nur ein Patient vor mir da war.
    Etwas das mich massiv stört ist, dass ich eine Wartezeit von 2 Monaten (!) auf einen simplen Termin in Kauf nehmen muss, nur um meinen Hausarzt zu sprechen.
    Klar in Notfällen sieht das anders aus, aber 2 Monate sind einfach extrem viel.
    Daher kann ich Dr. Hempel auch nur bedingt empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 19
    32756 Detmold

Wegen einer chronischen Erkrankung bin ich bei Dr. Niemand in Behandlung und fühle mich dort sehr gut betreut.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Urologe

Praxis über übernommen von Dr.Komm wird die Praxis verlegen in das Medicum sdann Gemeinschaftspraxis!

Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/96202-0

Badeärztin

Ausgesprochen angenehme, kompetente Ärztin. Entspannte Arzt-Patient-Gespräche, bei denen immer alle Fragen geklärt werden konnten, trotz ung
    laublich ueberlaufener Praxis. Ich bin froh, dass ich bei dieser Ärztin diese Therapie durchführen konnte. Jederzeit habe ich mich in den besten Händen gewusst!!
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Oerlinghauser Str. 44
    32758 Detmold, Pivitsheide

In der Praxis ist man gut aufgehoben. Für alle Beschwerden wurden Lösungen gefunden.

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Herderstr. 30
    32756 Detmold

Dr. Pleuser nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Selbst, wenn ich einen Termin außerhalb der normalen Sprechstunden am Abend hatte
    , hatte er es nie eilig. Das einzige, was ich bemängele, ist folgendes: Wie die meisten heutigen Ärzte begreift sich Dr. Pleuser mehr als Gesundheitsmanager denn als Handwerker. Dabei erledigt er Blutdruckmessungen immer selbst, Blutabnahmen oder ähnliches oft auch, wenn es dabei zu Wartezeiten kommen könnte, weil die Helferinnen keine Zeit finden. Aber dass er zum Skalpell greift, um mal eben einen unschönen Pickel abzuschnippeln (wie ich es von meinen vorherigen Hausärzten gewohnt war, die alle in Rente gegangen sind), wird man bei ihm nicht erleben.
    Nur mit den Damen am Empfang habe ich gelegentlich Stress, den die erwarten von mir jedes Mal einen Besuch in der Praxis (30 Min. Fahrt!), selbst wenn es nur darum geht, einen Zettel abzuholen. Ich habe nun frankierte Briefumschläge in der Praxis hinterlegt, um solche lästigen Diskussionen schnell abwürgen zu können.
    Mit einem vereinbarten Termin hält sich die Wartezeit meist in Grenzen. Mit einer halben Stunde muss man aber dennoch rechnen. In der Akutsprechstunde war ich erst ein einziges Mal - Wartezeit über zwei Stunden!
    Insgesamt fühle ich mich von Dr. Pleuser sehr gut behandelt. Das Team am Empfang sollte die Interessen und Belange der Patienten etwas mehr berücksichtigen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 19

Telefon: 05231/9102-400
    Robert-Koch-Str. 2
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 85

Anästhesist, Intensivmediziner
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 05231/9102-400

Anästhesist, Intensivmediziner

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Paracelsusweg 7
    33689 Bielefeld, Eckardtsheim

Seit Jahren Patient, sehr gut.

Detmolder Str. 3
    33813 Oerlinghausen

Herr Dr. Kochsiek ist ein sehr emphatischer Arzt mit viel Fachkompetenz!
    Ist nur zu empfehlen!!!!!
    Weiter so

Allee 27
    33161 Hövelhof

Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich bin seit anfang 1996 bei Ihm.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Lehmbrink 1 a
    32825 Blomberg

Bin sehr zufrieden, die Behandlung ist immer eine Hilfe und auch freundlich. Auch die Möglichkeit ohne Termin kommen zu können Schätze ich s
    ehr. Auch die Möglichkeit Geröntgt werden zu können und nicht deshalb zum nächsten Arzt gehen zu müssen erleichtert ein einiges. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    Telefon: 05261/26-0

Mein Vater war vor ca 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Constantin.
    Mit der Diagnose Morbus Waldenström hat er über sechs Monate auf der Onko
    logischen Station gelegen.
    In dieser Zeit haben wir uns sehr gut von Dr Constantin und seinem Team betreut gefühlt.
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen

Hautärztin

Sehr fähig! Kurze Untersuchung-Dignose-Medikamente erledigt!
    Besten DANK!

Schloßstr. 3
    32108 Bad Salzuflen

Immer freundlich und kompetent beraten.

Allee 27
    33161 Hövelhof

Sehr Nett und Kompetent . Ist seid etwa 20 Jahren meine Hausärztin. Ich schätze es sehr das Sie ,wenn sie selbst unsicher ist ,immer an eine
    n Facharzt weterleitet .
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenstr. 26
    Telefon: 05252/95-1200

Sehr ruhiger und netter Oberarzt in der Palliativstation der Karl-Hansen-Klinik. Er hat mir durch großen Einsatz, sich auch in andere Fachge
    biete (Neurologie) einzuarbeiten, sehr geholfen. Letzendlich kann meine Krankheit nicht geheilt oder behandelt werden. Dr. Stange hat zumindest für seinen Teil mit großer Anstrengung für mich den Übergang in die Pflege und die letztendlich zutreffende Diagnosestellung bewerkstelligt.

Das Team war eines der nettesten, die ich jemals erlebt habe. Auch wenn die meisten Erkrankten, die dort behandelt werden, keine guten Zukunftsprognosen mehr haben, sind sie dort mit Sicherheit sehr gut aufgehoben.

Die Unterkunft ist zwar baulich etwas antiquiert, die Betreuung macht dies aber in jedem Fall wieder wett. Die Herzlichkeit der Schwestern (vielen Dank insbsondere auch an Schwester Annemarie) war das Großartigste, was ich in Krankenhäusern jemals erlebt habe.

Ich kann diese Klinik vorbehaltslos empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Paderborner Str. 35 b
    33161 Hövelhof

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Sozialmedizin
    Rintelner Str. 85

Anästhesiologie, Palliativmedizin

Anästhesistin
    Innere Medizin, Palliativmedizin

Arzt / Palliativmediziner in Detmold

In Detmold gibt es 14 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5597 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Detmold beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Detmold beträgt 5,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Detmold beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pivitsheide