Psychotherapeuten (Ärzte) in Detmold 17 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Zoltan Medgyessy, Detmold, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Röntgenstraße 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102022

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Sprengerweg 12
    32760 Detmold, Schling
    Telefon: 05231/47279

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Therapeut,Transaktionanalytiker und Lehrsupervisor einer der erfahrensten und besten die es auf dem Markt gibt.
    Leider hat er seine akt
    ive Tätigkeit aufgrund seines Alters stark eingeschränkt! Hat er sich aber verdient!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Psychotherapie
    Gartenstr. 14
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/33644

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt
    immer wieder gerne

    nette und hilfsbereite Assistentin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Orbker Str. 7
    32758 Detmold
    Telefon: 05231/68521

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böttger-Kessler ist eine sehr freundliche, wertschätzende und kompetente Therapeutin.

    Durch ihre sympathische Art hat sie gleich
    zu Beginn der Behandlung eine Vertrauensbasis aufgebaut, welche das Fundament für die künftigen Therapieerfolge bildete.

    Ihre einfühlsame Art und ihre konstruktiven Denkanstöße haben mir in verschiedenen belastenden Lebenssituationen immer wieder neuen Lebensmut gegeben.

    Sie half mir durch schwere Zeiten meines Lebens, und ohne ihren Rat, ihre Hilfe und ihr unermüdliches Engagement hätte ich diese Krisen niemals so gut bewältigen können.
    Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

    Die Praxis ist dank der Bemühungen der zwei freundlichen Arzthelferinnen sehr gut organisiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paulinenstr. 35
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/70060

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Ärzte im laufe der Jahre seit 1983 mehrmals gewechselt, so wie man einen Trainer wechselt. Dr. Kühne hat mich rein nach wissens
    chaftlichen Gesichtspunkten behandelt, den Patienten als Person interessierte ihn nicht so sehr, er ging nach Zahlen und Tabellen. Er hat aber auch versucht, mir seine Behandlung zu erklären.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Palaisstr. 28
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/28705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Oswald in Behandlung und fühle mich immer wieder sehr gut betreut. Frau Oswald nimmt sich viel Zeit für
    das Gespräch und die Beratung. Die Behandlung ist ganzheitlich orientiert. Frau Oswald integriert viele neue Therapiekonzepte. Gerade das schätze ich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/27058

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weggen ist ein kompetenter und geradliniger Arzt. Seine Direktheit kann als Empathielosigkeit missverstanden werden, ist aber angemesse
    n. Man muss auf sein Wissen und seine langjährige Erfahrung vertrauen, dann ist man bei ihm in sehr guten Händen. Seine Diagnostik ist präzise und seine Methodik zielführend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie
    Freiligrathstr. 20
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/3010630

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang sehr nett und kompetent mit vielen Fazetten.
    Dann viel Gerede um Nichts.
    Info über Abrechnungsmodalitäten = will ich nicht wis
    sen !!!
    Dann auf einmal ist man raus, obwohl angeblich im Hintergrund Antrag auf Langzeittherapie laufen sollte......
    Fühle mich 'verar...t' und fallen gelassen....
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, für uns war und ist er genau der richtige Kinderneurologe. Legt seinen Schwerpunkt klar beim Kind/Jugendlichen, fragt immer ers
    t das Kind, das ja schließlich auch der Patient ist. Nimmt sich Zeit für Erklärungen, ist in schwierigen Phasen seiner Patienten für uns als Eltern ansprechbar gewesen und wir hatten immer den Eindruck, dass ihm mehr an guten Lösungen, als an Selbstdarstellung liegt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Unter der Wehme 12
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/303535

    Allgemeinmediziner
  • I
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Lange Str. 55
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/302280
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/35405

    Frauenärztin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bachstr. 13
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/3010515
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Friedrich-Pieper-Str. 4
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05233/953409

    Neurologe, Rehaarzt
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Pieper-Str. 4
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05231/9807701
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Rosenstr. 8
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/309274

    Allgemeinmediziner
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Am Schultbusch 8
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Telefon: 05231/981968

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Psychotherapie
    Senner Hellweg 282
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05205/9024812

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr menschlich 100% Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Kirchplatz 5
    33189 Schlangen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05252/9861-0

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sehr! engagierte Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05222/36889-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vor allem die kurze Zeit bis zum nächsten Termin...

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Wienkestr. 2
    32683 Barntrup
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05263/2478

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr,auch die Angestellten sehr sehr nett,besonders
    die 2 bei Blutabnahme und EK
    G immer freundlich und immer zuvorkommend.Besser geht es nicht
    Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Balneologie
    Begastr. 17
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05222/3630505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich wurde ich behandelt. Ich sehe Licht im Tunnel.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rintelner Str. 83
    32657 Lemgo
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05261/6607280

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, freundlich, geduldig, kompetent!
    Ich bedanke mich bei Dr. Schattenfroh für seine erfolgreiche Behandlung meiner chronischen neu
    rologischen Erkrankung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Detmold

In Detmold gibt es 17 Ärzte für Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Detmold beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Detmold beträgt 22,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Detmold beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heiligenkirchen
  • Pivitsheide
  • Schling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]