Ärzte für Akupunktur in Detmold 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Zoltan Medgyessy, Detmold, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Röntgenstraße 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102022

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hornsche Str. 134 a
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/5699981

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gut, wenn man z. B. auf Hömopathie vertaut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willi-Hofmann-Str. 11
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/602270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei den bisherigen Konsultationen haben meine Frau und ich die besten Erfahrungen gemacht.
    Dr. Ruan ist sehr kompetent, hat ein weites Wiss
    ensspektrum und stellt sicher eine Diagnose. Er ist sehr einfühlsamer Zuhörer und gibt einem das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden.
    Die hervorragenden Kenntnisse der chinesischen Medizin und der Akkupunktur bieten einem zusätzliche Therapieangebote, die wir sehr gern angenommen haben. Medikamenteneinnahmen konnten dadurch sehr reduziert werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Doktorweg 2-4
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/3082520

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Dodidis erlebe ich immer wieder als sehr freundlich,zuhörend,auf den Patienten eingehend,geduldig,bereit verschiedene Wege zu gehen.
    auch Akupunktur kann er. Aufklaerung auch umfassend und gjt,laesst Fragen zu. Facharzt mit imHumor und Kompetenz. Ich fuehle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Bismarckstraße 19
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/24448

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr direkt hat mich sehr erschreckt, wer das vertragen kann ok sonst ist er freundlich.
    nur ich habe immer was angst vor ihn
    komme mir so klein vor bei ihn vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oerlinghauser Str. 44
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Telefon: 05232/88520

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Willi-Hofmann-Str. 11
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/602270

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • G
    Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Elisabethstr. 85
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/965959

    Anästhesistin
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Neurologie, Akupunktur, Schlafmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 112
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/9622126

    Neurologe, Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leopoldstr. 1-3
    32657 Lemgo
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05261/2889970

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz.Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Engelbert-Kämpfer-Str 10
    32657 Lemgo
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05261/16171

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis. Der Arzt war sehr kompetent. Die Arzthelferinnen könnten besser sein.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0171/1122772

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind als gut zu bezeichnen.
    Nur das Praxisteam ist äußerst *****, unfreundlich, ein absolut ***** Praxismanagement.
    Trotz vierwö
    chentlichem Termin eine Wartezeit zwischen 60 und 70 Minuten.
    Eine Praxismanagerin scheint nicht vorhanden zu sein sonst unfähig

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Hyaluron-Therapie, Orthomolekulare Therapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05232/697017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist super, die Arzthelferinnen am Empfang sehr unfreundlich. Sie rollen mit den Augen wenn ältere Menschen sie nicht verstehen, reden n
    egativ über andere Patienten und jammern über Müdigkeit Hunger und Arbeitszeiten.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Petri-Str. 6
    32791 Lage
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05232/67611

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich verdammt gut organisiert. Nachmittags keine massen Abfertigung. Hat mir sehe geholfen und bin ihr sehr dankbar .. endlich ein
    e orthopaedin in der Nähe
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nuklearmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinweg 35
    32657 Lemgo
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05261/28784-0

    Nuklearmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Lange Str. 51
    32791 Lage
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05232/4677

    Frauenarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Ratstwete 3 b
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05234/821900

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Domensoot 5
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05234/4050

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05207/917810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khoja ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mir sehr geholfen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Lehmbrink 1 a
    32825 Blomberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05235/6381

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, die Behandlung ist immer eine Hilfe und auch freundlich. Auch die Möglichkeit ohne Termin kommen zu können Schätze ich s
    ehr. Auch die Möglichkeit Geröntgt werden zu können und nicht deshalb zum nächsten Arzt gehen zu müssen erleichtert ein einiges. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05222/343450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. P. Mersmann ist in der Vita Nova Klinik eine echte Bereicherung. Gerade seine menschlich, zugewandte Art und Kompetenz sind ei
    ne Wohltat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Rosenstr. 4-6
    32825 Blomberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05235/9606-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie der Sohn ist auch der Vater ein Arzt mit hervorragendem Ruf. Das sieht man auch an den Kennzeichen. Die Leute kommen aus ganz Lippe und
    von weiter Weg.
    Herr Dr.Happe Senior hat auch immer ein offenes Ohr, obwohl sehr viel los ist in der Praxis.
    Wenn ich in der Lage bin gut zu äußern, was ich habe, stellt er eine genaue Diagnose.
    Gut fiond eich auch, dass er einem nicht wegen jeden Unsinn Antibiothika verschreibt, sondern erstmal genauere oder alternativere Methoden anwendet.
    ich bleibe bei den Happes, denn bei ihnen fühle ich mich aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Kirchplatz 5
    33189 Schlangen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05252/9861-0

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sehr! engagierte Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 8
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05207/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehrgut hat meine Krankheit im griff

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05252/9338432

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Porsch ist meiner Meinung nach ein sehr bodenständiger, kompetenter Arzt. Ich suchte ihn nach mehreren fehlgeschlagenen Behandlungen
    bei anderen Orthopäden auf, da mein Knieleiden (seit mehreren Jahren) nie richtig erkannt und lokalisiert wurde. Es dauerte zwar lange einen Termin zu erhalten und teilweise müssen auch lange Wartezeiten eingeplant werden, aber es lohnt sich! Herr Porsch hat sich viel Zeit genommen um sich mein Krankheitsbild erklären zu lassen und in Ruhe und mit Vernunft mögliche weitere Anhaltspunkte und Tests überlegt. Ausführliche Testreihen wurden daraufhin durchgeführt und führten letztlich zur erfolgreichen Behandlung.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten nimmt sich Herr Porsch Zeit für seine Patienten und handelt gewissenhaft aus meiner Perspektive.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05222/944960

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur von guten Erfahrungen berichten.Bandscheibenvorfälle wurden diagnostiziert und durch MRT
    bestätigt.Die Behandlungen und Tipps führ
    ten zu einem erheblichem Beschwerderückgang.
    Mit über 50.Lebensjahren ist der Orthopäde sicher ein Arzt der häufiger konsultiert werden muß!
    Melde mich immer mit gutem Gefühl in der Praxis von Dr.Schmidt an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05222/944960

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Moltkestr. 45
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05222/366418

    Orthopäde
  •  
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Detmolder Str. 152
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05252/9344391

    Augenarzt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Detmold

In Detmold gibt es 10 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Detmold beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Detmold beträgt 7,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Detmold beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pivitsheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]