Ärzte in Kalletal 6 Treffer

Arzt in Kalletal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Rintelner Str. 7
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    Telefon: 05264/8091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Arzt - sehr zu empfehlen !
    Dr. Schaefers betreut mich und meine Familie seit über 20 Jahren.
    - nimmt sich Zeit, hört genau zu
    - gute
    Ratschläge
    - treffsichere Diagnosen
    - hat bei Rückenproblemen HWS, LWS, Ischias immer effizient geholfen. Auf Wunsch gezielte Spritzen u. Einrenken - kann er sehr gut.
    - Ebenso hat er bei Infekten mit Maßnahmen zum Aufbau und zur Stabilisierung des Immunsystems zur Genesung beigetragen. Zusammenfassend: Ein Landarzt aus Berufung, mit erstklassigem Know-How und fundiertem lebensphilosophischen Hintergrund -> deshalb, TOP-Arzt - sehr zu empfehlen!. Manchmal längere Wartezeiten -> nehme ich gern in Kauf, er nimmt sich eben Zeit für die Patienten. Sehr gutes Praxisteam - immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lemgoer Str. 12
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    Telefon: 05755/327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In letzter Zeit Arzthelferin unfreundlich. Dr. Roßknecht ist freundlich und hört zu bei Problemen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lemgoer Str. 7
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    Telefon: 05264/8041

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Varenholzer Str. 76
    32689 Kalletal, Varenholz
    Telefon: 05755/327
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Osterkamp 16
    32689 Kalletal, Langenholzhausen
    Telefon: 05264/6564656

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin
    Lemgoer Str. 12
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    Telefon: 05755/327

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 80
    32602 Vlotho
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05733/4110

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2006 dort Patientin und extrem zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 6
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05265/212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumgart hat sich viel Zeit genommen und mir meinen Befund ausführlich erklärt bzw besprochen . Termin klappte sofort nach telefonischer
    Anmeldung - super ! Nicht überall so ! Wartezeit ? Nein, hatte nicht mal Zeit den Kaffee im Wartezimmer auszutrinken (Kaffee wird in der Praxis angeboten) . Die Praxisausstattung ist modern, farbenfroh und für meinen Kinderwagen ist genug Platz. Ich empfehle Dr.Baumgart mit guten Erfahrungen weiter und werde auch in Zukunft mit meiner Familie/Kindern die Praxis aufsuchen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 9
    32694 Dörentrup, Sporkholz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05265/955990

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 6
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05265/212

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Winter nimmt sich die erforderliche Zeit und berät sehr kompetent und verständlich. Er ist recht locker und sympatisch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herforder Str. 129
    32602 Vlotho, Valdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05733/7477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach guter Arzt. Freundlich und kompeten in seinem Fach.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Gefäßchirurgie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. MIRZAIE hat mir mein Leben gerettet.
    (ruft. Aortenaneurysma).

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bismarckstr. 10
    32657 Lemgo
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05261/5383

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit 2008 bei Dr. Richter und sind immer zufrieden. Meine große Tochter schon seit 2008 und jetzt auch die kleine. Man bekomm
    t immer einen Termin egal wie kurzfristig man anruft. Wartezeiten sind okay wir haben noch nie länger als 15-20 Minuten gewartet, auch ohne Termin nicht. Die Arzthelferin sind immer sehr freundlich und der Doktor sowieso, er fragt auch immer noch einmal nach ob man noch fragen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rintelner Str. 83
    32657 Lemgo
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05261/936311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hassan nahm sich Zeit für mich und meine Anliegen. Er verhielt sich mir gegenüber nicht als "Weißkittel", war sehr freundlich. Sehr freu
    ndlich waren auch die MTA's. Ich danke Allen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Mindener Str. 42
    32602 Vlotho, Uffeln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05733/998877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Artzt, super Team, immer ein offenes Ohr!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Echternstr. 62
    32657 Lemgo
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05261/13044

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 5 Jahren in regelmäßiger Behandlung kann in nur sagen: super Facharzt, toller Mensch und ein großartiges Team. Habe mich immer super au
    fgehoben gefühlt.
    Dr. Haack hat zudem ein extrem gutes Netzwerk und Verbindung zur Urologischen Fachabteilung im Klinikum Detmold. Das hat man bei 6 OP´s und der Nachsorge gemerkt.
    Ein wahrer Glücksfall für Lemgo.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Witthausfeld 30
    32602 Vlotho, Valdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05733/878498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, habe ich so noch nicht erlebt. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten, man ist keine Nummer. Ich habe so einige Patienten
    empfohlen die gesundheitliche Probleme hatten und auf der Stelle getreten sind. Stets freundliches Team und tolle Atmosphäre in der Praxis, tolle gemütliche Einrichtung. Fünf Sterne mehr als verdient ‚ da Sie auch priv nach der Sprechstunde erreichbar ist !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rampendal 30
    32657 Lemgo
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05261/4990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sachlich, freundlich und einfüllsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Leopoldstr. 9
    32657 Lemgo
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05261/4307

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt, bei dem ich seit vielen Jahren Patient bin und den ich uneingeschränkt empfehlen k
    ann. Dr. Bonmann nimmt sich viel Zeit, ist geduldig und verständnisvoll, Nutzen und Risiken der Behandlung werden ausführlich erklärt. Auch ein operativer Eingriff verlief reibungslos und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne - (aber nr wenn nötig) - vielen Dank für alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Kardiologie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt mit einer sehr grossen Achtung vor dem Patienten und der Schöpfung, auch seine Mitarbeiter sind unglaublich nett
    . Ich wünsche Ihm alles Gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lange Str. 80
    32602 Vlotho
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05733/91390

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitze !!! Sehr empfehlenswert !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater war vor ca 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Constantin.
    Mit der Diagnose Morbus Waldenström hat er über sechs Monate auf der Onko
    logischen Station gelegen.
    In dieser Zeit haben wir uns sehr gut von Dr Constantin und seinem Team betreut gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05261.264141

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Chefarzt mit sehr guter Mannschaft!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top alles in ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und verständliche Erklärung der Therapien

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leopoldstr. 1+3
    32657 Lemgo
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05261/17089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv!
    Toll durchstrukturiertes Team, kurze Wartezeiten.
    Man fühlt sich ernst genommen und sie ist sehr freundlich und kompete
    nt.

    In der Gemeinschaftspraxis gibt es außerdem die Möglichkeit ambulante Operationen durchzuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher hilfsbereiter Professor, der mich als Patientin ohne wenn und aber,über meine Erkrankung aufgeklährt hat.
    Er hat mich fa
    chärztlich , fürsorglich betreut.
    War immer Ansprechbar und hilfsbereit.
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05261/26-4799

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehm direkt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kalletal

In Kalletal gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kalletal bewertet.
Kalletal hat 14.514 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2419 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kalletal beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kalletal beträgt 2,6 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kalletal beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenhausen
  • Langenholzhausen
  • Varenholz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]