Orthopäden in Detmold 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102130

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr sünpatischer Arzt nimmt sich Zeit und hört zu wenn Mann ihn das sagen tut was man hat er versucht sofort zu helfen ich in dr
    ei Jahre schon bei ihn in Behandlung ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Doktorweg 2-4
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/3082510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, allerdings ist die Wartezeit meist sehr lang

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Bismarckstraße 19
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/24448

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr direkt hat mich sehr erschreckt, wer das vertragen kann ok sonst ist er freundlich.
    nur ich habe immer was angst vor ihn
    komme mir so klein vor bei ihn vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willi-Hofmann-Str. 11
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/602270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leopoldstr. 1-3
    32657 Lemgo
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05261/2889970

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz.Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05261/947401

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Kurdy ich würde ihn weiter empfehlen, er nimmt sich Zeit und hört zu wenn man ihn was Frage tut bekommt man im
    mer eine vernünftige Antwort
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0171/1122772

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind als gut zu bezeichnen.
    Nur das Praxisteam ist äußerst *****, unfreundlich, ein absolut ***** Praxismanagement.
    Trotz vierwö
    chentlichem Termin eine Wartezeit zwischen 60 und 70 Minuten.
    Eine Praxismanagerin scheint nicht vorhanden zu sein sonst unfähig

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Hyaluron-Therapie, Orthomolekulare Therapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05232/697017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist super, die Arzthelferinnen am Empfang sehr unfreundlich. Sie rollen mit den Augen wenn ältere Menschen sie nicht verstehen, reden n
    egativ über andere Patienten und jammern über Müdigkeit Hunger und Arbeitszeiten.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05234/907-0

    Orthopädin
  • J
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Leopoldstr. 1-3
    32657 Lemgo
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05261/2889970

    Orthopädin, Fußchirurgin
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05234/907-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Orthopädie
    Alte Vlothoer Str. 47-49
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05222/37-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig und nicht von oben herab. Ist leider in der Reha am Meer beschäftigt ohne Kassenzula
    ssung. Ich habe nie wieder einen Arzt (Orthopäden) gefunden, der ihm allen Punkten (Fachkompetenz und Freundlichkeit) auch nur annähernd ähnlich ist. Sehr zu empfehlen! Peer Luk.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05207/917810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khoja ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mir sehr geholfen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05252/9338432

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Porsch ist meiner Meinung nach ein sehr bodenständiger, kompetenter Arzt. Ich suchte ihn nach mehreren fehlgeschlagenen Behandlungen
    bei anderen Orthopäden auf, da mein Knieleiden (seit mehreren Jahren) nie richtig erkannt und lokalisiert wurde. Es dauerte zwar lange einen Termin zu erhalten und teilweise müssen auch lange Wartezeiten eingeplant werden, aber es lohnt sich! Herr Porsch hat sich viel Zeit genommen um sich mein Krankheitsbild erklären zu lassen und in Ruhe und mit Vernunft mögliche weitere Anhaltspunkte und Tests überlegt. Ausführliche Testreihen wurden daraufhin durchgeführt und führten letztlich zur erfolgreichen Behandlung.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten nimmt sich Herr Porsch Zeit für seine Patienten und handelt gewissenhaft aus meiner Perspektive.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05222/982-1200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Güths ist ein freundlicher Arzt, der sich angemessen Zeit für seine Patienten nimmt. Der Behandlungserfolg seiner Einrenkmethoden ist nic
    ht immer von langer Dauer und auch nicht ganzheitlich. Soll heißen, Dr Güths beschränkt sich sehr auf die schmerzenden Regionen, statt nach weiteren Fehlstellungen der Wirbelsäule, des Beckens, etc zu suchen. Da dieses allgemeinem Vorgehen der Orthopäden entspricht, ist dieses aber kein wirklicher Minuspkt.
    Mein Vater hingegen ist vollkommen überzeugt von Dr Güths Fähigkeiten. Allerdings hadelte es sich bei ihm um zwei Miniskusschäden, die dann auch durch Dr Güths zur vollsten Zufriedenheit operriert wurden. Event. ist Dr Güths hauptsächlich im Bereich Knie, bzw Gelenk ein Spezialist.
    Alles in allem ist Dr Güths ein guter Arzt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05222/944960

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur von guten Erfahrungen berichten.Bandscheibenvorfälle wurden diagnostiziert und durch MRT
    bestätigt.Die Behandlungen und Tipps führ
    ten zu einem erheblichem Beschwerderückgang.
    Mit über 50.Lebensjahren ist der Orthopäde sicher ein Arzt der häufiger konsultiert werden muß!
    Melde mich immer mit gutem Gefühl in der Praxis von Dr.Schmidt an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Alte Vlothoer Str. 1
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05222/186-0

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team. Saubere und gute Ausstattung. Therapien sind gut und haben mir sehr geholfen.
    Empfehlungen für die Zeit nach der Reha ware
    n gut und durchdacht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05222/936633

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich kompetent behandelt und als Patient ersnt genommen

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Lietholzstr. 31
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05222/620

    Orthopädin, Rehaärztin

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Vlothoer Str. 1
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05222/186-0

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Moltkestr. 45
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05222/366418

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05222/936620

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin
    Wilhelm-Hücker-Str. 13
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05252/96680

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurparkstr. 21
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05252/954600

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Lietholzstr. 31
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05222/620

    Orthopäde, Rehaarzt
  • Z
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05252/9338432

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie
    Kurparkstr. 21
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05252/954600

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Detmold

In Detmold gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 18190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Detmold beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Detmold beträgt 20,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Detmold beträgt 44 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]