Internisten in Detmold 75 Treffer

Arzt / Internisten in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herderstr. 30
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/24114

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen vielen Behandlungen bin ich immer sehr schnell,freuntlich, zuforkoment und mit viel kopetens behandelt worden, ich bin sehr zufri
    eden mit Arzt und Praxisteam !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/96202-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hamm ist ein ganz außergewöhnlich engagierter Arzt, der seinen Beruf als Berufung ansieht und ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten u. deshalb nehme ich gerne auch mal eine Wartezeit trotz Terminvergabe in Kauf. Er behandelt nicht mit der Stoppuhr im Hinterkopf, sondern nimmt die Nöte u. Probleme seiner Patienten ernst. Es wäre wünschenswert, dass alle Ärzte seine Einstellung übernähmen. Er hat sich sehr um die richtige Nachsorge nach einer OP gekümmert, die genau genommen nicht in sein Ressort fällt. Mangels anfänglicher orthopäd. Unterstützung habe ich durch ihn die beste Versorgung bekommen. Dank seiner Übersicht u. Einschätzung konnte Schlimmeres vermieden werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch das Praxisteam spiegelt Dr. Hamm's positive Einstellung wieder u. ist stets freundlich u. sehr hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/31177

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hempel samt Team sind sehr nett und machen einen kompetenten und auch wohlwollenden Eindruck. Anstehende Sachen werden auf Verständliche
    Art besprochen.
    Dr. Hempel ist gut - sehr gut sogar, leider aber auch sehr stark überlaufen.

    Das man auch bei Terminen noch etwas warten muss, ist auch okay. Wenngleich eine Wartezeit von 35 Minuten lange sind, da nur ein Patient vor mir da war.
    Etwas das mich massiv stört ist, dass ich eine Wartezeit von 2 Monaten (!) auf einen simplen Termin in Kauf nehmen muss, nur um meinen Hausarzt zu sprechen.
    Klar in Notfällen sieht das anders aus, aber 2 Monate sind einfach extrem viel.
    Daher kann ich Dr. Hempel auch nur bedingt empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Härtel hat mein Aortenaneurysma erfolgreich mit einem Stent repariert. Alles, wirklich alles lief hervorragend!
    Aufklärung, Behand
    lung und Nachsorge waren einfach erstklassig.
    Danke Herr Dr. Härtel für Ihre exzellente Arbeit.
    Sie haben mein Leben gerettet!
    Ich habe und werde Sie weiterhin jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm es lief alle gut.
    Sehr freundlicher Kontakt,vorallem wird man nicht so vergessen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lagesche Str. 85
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/301268

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin,die ich getroffwen habe!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102-400

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr, freundlich ,lieb , kompetent und vor allem menschlich! TOP !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102360

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der behandlung zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 19
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/976976

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer chronischen Erkrankung bin ich bei Dr. Niemand in Behandlung und fühle mich dort sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/29478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und professioneller Arzt. Er nimmt sich die Zeit, um alles zu erklehren. Voll Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Heidenoldendorfer Str. 134
    32758 Detmold
    Telefon: 05231/629669

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.hammer ist empfehlenswert er nimmt sich Zeit und hört auch gut zu und er erklärt ein das genau er ist so super ,ich war erst zeckpisch, w
    eil ich mein alter Hausarzt in Rente gegangen ist, da hatte man mir dr. Hammer empfohlen und das war kein Fehler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heidenoldendorfer Str. 134
    32758 Detmold
    Telefon: 05231/629669

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graudenz ist sehr kompetent, sehr einfühlsam und sehr nett.
    Auch das Damen-Praxis-Team passt sich ihrer Chefin in allen Belangen an.
    Ich bin zwar erst seit Oktober 2012 als Herzpatient bei Frau Graudenz, aber seit dieser kurzen Zeit
    sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis Graudenz-Heppe sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Auch muß ich ja auf Grund meiner Herzerkrankung (Dreikammerschrittmacher mit Defibrillator nach mehreren Herzinfarkten) immer halbjährlich ins Klinikum Lippe-Detmold zur Kontrolle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam am 10.1.2018 ein Stent in Klinikum Lippe..
    Alles gut. Aber ich bekam monatelang keine Luft, ich
    habe gehofft es wird besser. In
    der Zeit hatte ich 3 auch
    Ultraschal Untersuchungen - alles o.B. Auch in der Reha
    Klinik Bad Pyrmont - alle o.B. aber nach kleinsten
    Tätigkeit bekomme ich keine Luft und habe Angst zu ersticken.
    Der einzige Untersuchungstermin den ich bekam zu normaler
    Zeit war in der Praxis Dr.Gielen. Die Untersuchung übernahm
    Frau Dr. med. R. Soutodeh. Sie machte bei mir unter anderem
    ein Ultraschal - Sie hat sich Zeit genommen, und viel Geduld.
    Und dann rief sie: ich habs ! Nach einer Zeit zeigte und erklärte
    sie mir gründlich die Fotos: eine Herzklappe schließt nicht
    richtig und deswegen meine Atem Schwierigkeiten. Sie rief
    sofort den Dr. Härtel und mir wurde alles erklärt und das erst-
    möglichste OP Termin angeboten. Ich bin sehr gespannt ob es
    mit der Klappe klappt !! Aber die junge Ärztin ist wirklich sehr
    empfehlenswert, sie kann zuhören und gut erklären, ich bin ihr
    sehr dankbar für die richtige Diagnose !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/96202-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen angenehme, kompetente Ärztin. Entspannte Arzt-Patient-Gespräche, bei denen immer alle Fragen geklärt werden konnten, trotz ung
    laublich ueberlaufener Praxis. Ich bin froh, dass ich bei dieser Ärztin diese Therapie durchführen konnte. Jederzeit habe ich mich in den besten Händen gewusst!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 19
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/976976

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin
    unverbraucht und noch voller Ideen
    sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/31177

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt ich bin Super zufrieden meine Zuckerwerte sind jetzt Optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Herderstr. 30
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/24114

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pleuser nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Selbst, wenn ich einen Termin außerhalb der normalen Sprechstunden am Abend hatte
    , hatte er es nie eilig. Das einzige, was ich bemängele, ist folgendes: Wie die meisten heutigen Ärzte begreift sich Dr. Pleuser mehr als Gesundheitsmanager denn als Handwerker. Dabei erledigt er Blutdruckmessungen immer selbst, Blutabnahmen oder ähnliches oft auch, wenn es dabei zu Wartezeiten kommen könnte, weil die Helferinnen keine Zeit finden. Aber dass er zum Skalpell greift, um mal eben einen unschönen Pickel abzuschnippeln (wie ich es von meinen vorherigen Hausärzten gewohnt war, die alle in Rente gegangen sind), wird man bei ihm nicht erleben.
    Nur mit den Damen am Empfang habe ich gelegentlich Stress, den die erwarten von mir jedes Mal einen Besuch in der Praxis (30 Min. Fahrt!), selbst wenn es nur darum geht, einen Zettel abzuholen. Ich habe nun frankierte Briefumschläge in der Praxis hinterlegt, um solche lästigen Diskussionen schnell abwürgen zu können.
    Mit einem vereinbarten Termin hält sich die Wartezeit meist in Grenzen. Mit einer halben Stunde muss man aber dennoch rechnen. In der Akutsprechstunde war ich erst ein einziges Mal - Wartezeit über zwei Stunden!
    Insgesamt fühle ich mich von Dr. Pleuser sehr gut behandelt. Das Team am Empfang sollte die Interessen und Belange der Patienten etwas mehr berücksichtigen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Palaisstr. 12
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/23189

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, nettes Team. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Paderborner Str. 36
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05231/47598

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundliches Team, alles bestens.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf den Patienten eingegangen (Meine Frau) verstarb im Mai 2013 an Hautkrebs
    Alle nötigen Infos wurden mir zur Verfügung gestellt. Immer f
    reundlich und nett.
    Für Patienten die so krank sind, sicher der richtige Ansprechpartner.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Radiologie
    Doktorweg 2-4
    32756 Detmold
    Telefon: 05261/94960

    Radiologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, menschlich eher schwierig. Ist völlig damit überfordert Patienten bei schlechten Diagnosen aufzufangen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Diagnose, Therapie und Nutzen realistisch dargestellt - Weiter So!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/87477

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, überaus freundliches Personal und überdurchschnittlich gute Beratung. Sehr zu empfehlen, insbesondere die Atmosphäre
    durch das Fachwerkhaus strahlt Freundlichkeit und Geborgenheit aus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Balneologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102360

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Lagesche Str. 19
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/962996

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fürstengartenstr. 24
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/24432
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Lagesche Str. 85
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/301268
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102-400
  •  
    Innere Medizin
    Lagesche Str. 85
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/301268
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Detmold

In Detmold gibt es 75 Ärzte für Innere Medizin, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Innere Medizin in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Detmold beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Detmold beträgt 8,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Detmold beträgt 17 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heiligenkirchen
  • Pivitsheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]