Orthopäden in Altenbeken 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Altenbeken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05252/9338432

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Porsch ist meiner Meinung nach ein sehr bodenständiger, kompetenter Arzt. Ich suchte ihn nach mehreren fehlgeschlagenen Behandlungen
    bei anderen Orthopäden auf, da mein Knieleiden (seit mehreren Jahren) nie richtig erkannt und lokalisiert wurde. Es dauerte zwar lange einen Termin zu erhalten und teilweise müssen auch lange Wartezeiten eingeplant werden, aber es lohnt sich! Herr Porsch hat sich viel Zeit genommen um sich mein Krankheitsbild erklären zu lassen und in Ruhe und mit Vernunft mögliche weitere Anhaltspunkte und Tests überlegt. Ausführliche Testreihen wurden daraufhin durchgeführt und führten letztlich zur erfolgreichen Behandlung.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten nimmt sich Herr Porsch Zeit für seine Patienten und handelt gewissenhaft aus meiner Perspektive.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prälat-Zimmermann-Str 4
    33014 Bad Driburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05253/7556

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute ärztliche Beratung- gründliche Diagnostik-alles so- wie Patienten es sich wünschen- das komplette Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 1
    33014 Bad Driburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05253/9348818

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Brunnenstr. 11
    33014 Bad Driburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05253/980-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Georg-Nave-Str. 26
    33014 Bad Driburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05253/95-40

    Orthopäde, Badearzt
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin
    Wilhelm-Hücker-Str. 13
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05252/96680

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurparkstr. 21
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05252/954600

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05252/9338432

    Orthopäde, Badearzt
  • K
    Orthopädie
    Bahnhofstr. 3
    33014 Bad Driburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05253/971-0

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Brunnenstr. 11
    33014 Bad Driburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05253/980-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • M
    Orthopädie
    Kurparkstr. 21
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05252/954600

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie
    Brunnenstr. 11
    33014 Bad Driburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05253/980-0

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Brunnenstr. 1
    33014 Bad Driburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05253/95-30

    Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt
  • P
    Orthopädie
    Brunnenstr. 1
    33014 Bad Driburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05253/95-30

    Orthopädin
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Georg-Nave-Str. 26
    33014 Bad Driburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05253/95-40

    Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Flören, Paderborn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05251/61006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte sofort kommen. Hatte eine sehr kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05272/607-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir am 20.Februar dieses Jahr, auf Empfehlung von Dr. Haaker, eine Schlittenprothese in mein rechtes Knie einsetzen lassen und möchte m
    ich an dieser Stelle vorab für die tolle Gesamtleistung bedanken..
    Obwohl ohne Schmerzen, schwoll das Knie schon bei kleineren Belastungen an. Der Grund lag im fehlenden Knorpel, auf der Innenseite des rechten Knies. Dr. Haaker empfahl hier den Einsatz eine Schlittenprothese um gleichzeitig die Schiefstellung des Knies auszugleichen.
    Die Operation im Sankt Vinzenz Hospital in Brakel ist sehr gut verlaufen und ich konnte schon am zweiten Tag nach der OP mit Gehhilfen, den tollen Raucherbalkon der Klinik nutzen. Die folgenden 8 Tage in der Klinik verliefen hervorragend und ich konnte die Klinik ohne Gehhilfen in Richtung Bad Driburg, für die stationäre Reha in der Casper Heinirich Klinik verlassen. Die drei Wochen Aufenthalt dort waren wichtig für den Muskelaufbau im Bein und der Wiederherstellung der Beweglichkeit im Knie.
    Heut nach Abschluss des anschließend durchgeführten IRENA- Programms in der MI- Klinik in Bad Pyrmont kann ich sagen, alle zugesagten Versprechungen wurden zu 100 % eingehalten und alle begleitenden Empfehlungen haben geholfen, dass ich heute meine Schlittenprothese im Alltag nicht mehr wahrnehme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Hüftgelenk OP,
    Sehr gute Betreuung und Behandlungserfolge
    nach der OP. Heute beschwerdefreie Beweglichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schildern 6
    33098 Paderborn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05251/23794

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Skwara hat mir durch die richtige Diagnose und die sofortige Verschreibung von sehr gut angepassten orthopädischen Schuhen geholfen
    . Er kannte sich mit dem Krankheitsbild aus und traf die richtigen Entscheidungen. Andere Orthopäden konnten mit diesem Krankheitsbild eines föllig verformten Fußes, ohne die typischen Erkrankungen (Diabetes etc.) nichts anfangen. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt und nehme dafür auch eine weite Anfahrt auf mich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ärztliche Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05251 6867270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit unbeschreiblich starken Rückenschmerzen in die Praxis rein gegangen. Weder Ärzte im Krankenhaus noch niedergelassene Ärzte, ko
    nnten mir vorher erklären, warum ich diese Schmerzen nach der Gallenoperation habe.

    Dr. Korff hörte sich meine Geschichte an, tastete meinen Rücken ab und wusste sofort, dass eine Blockade im Rippenbereich vorliegt. Vermutlich aufgrund der Lagerung während der Operation.

    Nachdem er auf eine sehr behutsame Art, die Blockaden gelöst hat, habe ich die Praxis schmerzfrei verlassen!

    Mit voller Überzeugung, empfehle ich Dr. Korff und sein nettes und kompetentes Team weiter!

    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Orthopädie im Brüderkrankenhaus war sehr freundlich, seit der telefonischen Terminverarbeitung an.
    Bei anderen Orthopäden in P
    aderborn hätte ich viel länger warten müssen.
    Die Beratung durch die Ärtzte war sehr gut, sie haben sich viel Zeit genommen.
    Als ich vom Röntgen wiederkam, hat Dr. Biermann mir die Bilder erklärt.
    Anschließend habe ich eine Spritze bekommen. Die Aufklärung hierzu war auch sehr ausführlich.
    Zuletzt erhielt ich eine Überweisung zum Kernspin. Als ich mich danach wieder in der Ambulanz vorstellte, wurde ich wieder gut beraten. Mein Hausartzt hat später einen ausführlichen Bericht über alles bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05251/103910

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05251/48130

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, Arzt hat sich viel Zeit genommen und humorvoll und fachlich auf mein Fehlverhalten (hat recht) hingewiesen. Ha
    be fast alle Orthopäden in Paderborn durch, bei ihm habe ich mich zum ersten mal erst genommen und sehr gut beraten gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05251/61006

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und gute Behandlung!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05251/103910

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Borchener Str. 72
    33098 Paderborn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05251/730014

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich. Freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schildern 6
    33098 Paderborn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05251/23794

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05251/103910

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Altenbeken

In Altenbeken gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Altenbeken bewertet.
Altenbeken hat 9.269 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9269 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Buke

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]