Palliativmediziner in Bad Lippspringe 5 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Bad Lippspringe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenstr. 26
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-1200

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und netter Oberarzt in der Palliativstation der Karl-Hansen-Klinik. Er hat mir durch großen Einsatz, sich auch in andere Fachge
    biete (Neurologie) einzuarbeiten, sehr geholfen. Letzendlich kann meine Krankheit nicht geheilt oder behandelt werden. Dr. Stange hat zumindest für seinen Teil mit großer Anstrengung für mich den Übergang in die Pflege und die letztendlich zutreffende Diagnosestellung bewerkstelligt.

    Das Team war eines der nettesten, die ich jemals erlebt habe. Auch wenn die meisten Erkrankten, die dort behandelt werden, keine guten Zukunftsprognosen mehr haben, sind sie dort mit Sicherheit sehr gut aufgehoben.

    Die Unterkunft ist zwar baulich etwas antiquiert, die Betreuung macht dies aber in jedem Fall wieder wett. Die Herzlichkeit der Schwestern (vielen Dank insbsondere auch an Schwester Annemarie) war das Großartigste, was ich in Krankenhäusern jemals erlebt habe.

    Ich kann diese Klinik vorbehaltslos empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Sozialmedizin
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000
  • D
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000

    Anästhesistin
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Antoniusstr. 19
    33175 Bad Lippspringe
    Telefon: 05252/95-4000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall während der Feiertage im krnakenhaus. Trotzdem waren alle nett und ich wurde vom Arzt schnell und sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Borchener Str. 29
    33098 Paderborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05251/27220

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, hat mir sofort geholfen und das Team ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Florianstr. 7
    33102 Paderborn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05251/22335

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann noch keine weitere Bewertung abgeben da ich zu kurz erst bei Dr. Brüning bin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Rörig-Damm 37
    33102 Paderborn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05251/542438

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,hat sich immer viel Zeit für mich genommen und einen nie "abgearbeitet",sondern wirklich nur das gemacht was notwendig war. Und das
    mit sehr viel Vernunft. Kann Herrn Kleinert wirklich nur jedem empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05251/702-1425

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Doc. Versteht was von seinem Beruf & seinen Patienten !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05251/23019

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent. Beim ersten Termin war sie nicht gut gelaunt. Der zweite Termin verlief sehr viel harmonischer und freundlich
    er. Die Diagnose wurde sehr sorgfältig erarbeitet; deshalb auch zwei Termine. Danach war die Diagnose eindeutig.

    Die Termine wurden aufgrund einer Bitte des behandelnden Krankenhauses von mir erbeten. In diesem Krankenhaus (Elisabeth-Klink in Bigge) werden auch die notwendigen Eingriffe erfolgen.

    Zu den fundierten Ergbnissen von Frau Heite ist zusätzlich ein MRT erfolgt. Dieses wurde ebenfalls vom Krankhaus erbeten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05251/23019

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Neurologie, Palliativmedizin
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05251/22213

    Neurologe
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05251/702-1425
  • O
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Strahlentherapeutin
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Paderwall 9-11
    33102 Paderborn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05251/8777545

    Ernährungsärztin
  • R
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05251/6990480

    Strahlentherapeutin
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Anästhesist
  • T
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05251/6990480

    Strahlentherapeut
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Reumontstr. 28
    33102 Paderborn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05251/401-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05251/22502
  • W
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Strahlentherapeut
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05231/96202-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hamm ist ein ganz außergewöhnlich engagierter Arzt, der seinen Beruf als Berufung ansieht und ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten u. deshalb nehme ich gerne auch mal eine Wartezeit trotz Terminvergabe in Kauf. Er behandelt nicht mit der Stoppuhr im Hinterkopf, sondern nimmt die Nöte u. Probleme seiner Patienten ernst. Es wäre wünschenswert, dass alle Ärzte seine Einstellung übernähmen. Er hat sich sehr um die richtige Nachsorge nach einer OP gekümmert, die genau genommen nicht in sein Ressort fällt. Mangels anfänglicher orthopäd. Unterstützung habe ich durch ihn die beste Versorgung bekommen. Dank seiner Übersicht u. Einschätzung konnte Schlimmeres vermieden werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch das Praxisteam spiegelt Dr. Hamm's positive Einstellung wieder u. ist stets freundlich u. sehr hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05231/31177

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hempel samt Team sind sehr nett und machen einen kompetenten und auch wohlwollenden Eindruck. Anstehende Sachen werden auf Verständliche
    Art besprochen.
    Dr. Hempel ist gut - sehr gut sogar, leider aber auch sehr stark überlaufen.

    Das man auch bei Terminen noch etwas warten muss, ist auch okay. Wenngleich eine Wartezeit von 35 Minuten lange sind, da nur ein Patient vor mir da war.
    Etwas das mich massiv stört ist, dass ich eine Wartezeit von 2 Monaten (!) auf einen simplen Termin in Kauf nehmen muss, nur um meinen Hausarzt zu sprechen.
    Klar in Notfällen sieht das anders aus, aber 2 Monate sind einfach extrem viel.
    Daher kann ich Dr. Hempel auch nur bedingt empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Allee 27
    33161 Hövelhof
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05257/988970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich bin seit anfang 1996 bei Ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 19
    32756 Detmold
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05231/976976

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer chronischen Erkrankung bin ich bei Dr. Niemand in Behandlung und fühle mich dort sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05231/23097

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis über übernommen von Dr.Komm wird die Praxis verlegen in das Medicum sdann Gemeinschaftspraxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05231/96202-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen angenehme, kompetente Ärztin. Entspannte Arzt-Patient-Gespräche, bei denen immer alle Fragen geklärt werden konnten, trotz ung
    laublich ueberlaufener Praxis. Ich bin froh, dass ich bei dieser Ärztin diese Therapie durchführen konnte. Jederzeit habe ich mich in den besten Händen gewusst!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Bad Lippspringe

In Bad Lippspringe gibt es 5 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Bad Lippspringe bewertet.
Bad Lippspringe hat 15.200 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 3040 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Bad Lippspringe beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Bad Lippspringe beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]