Hausärzte in Dörentrup 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dörentrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 6
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    Telefon: 05265/212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumgart hat sich viel Zeit genommen und mir meinen Befund ausführlich erklärt bzw besprochen . Termin klappte sofort nach telefonischer
    Anmeldung - super ! Nicht überall so ! Wartezeit ? Nein, hatte nicht mal Zeit den Kaffee im Wartezimmer auszutrinken (Kaffee wird in der Praxis angeboten) . Die Praxisausstattung ist modern, farbenfroh und für meinen Kinderwagen ist genug Platz. Ich empfehle Dr.Baumgart mit guten Erfahrungen weiter und werde auch in Zukunft mit meiner Familie/Kindern die Praxis aufsuchen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 9
    32694 Dörentrup, Sporkholz
    Telefon: 05265/955990

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 6
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    Telefon: 05265/212

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Winter nimmt sich die erforderliche Zeit und berät sehr kompetent und verständlich. Er ist recht locker und sympatisch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Obere Dorfstr. 30
    32694 Dörentrup, Humfeld
    Telefon: 05265/99036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, angenehmes Team.
    Die max. Wartezeit war von sofortiger Behandlung bis 30 min. warten.
    Kinderlieb und freundlich sind alle.

    Der Arzt wirkt kompetent und bleibt an der Sache um Ursachen bei immer wiederkehrender Erkrankung auf den Grund zu gehen.
    Rundum eine gut organisierte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hamelner Str. 11
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    Telefon: 05265/8933

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin.Nimmt sich viel Zeit für die Diagnose.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 7
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05262/995370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keinen anderen Hausarzt vorstellen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 4
    32657 Lemgo, Brake
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05261/87767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1997 Patient bei Dr. Makosch. Er ist ein sehr guter Arzt der sich immer Zeit nimmt. Danke an die gesamte Prais

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lagesche Str. 4
    32657 Lemgo
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05261/4187

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr freundlich und kompetent. Ruhige und fundierte Behandlung mit gutem Ergebnis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rintelner Str. 83
    32657 Lemgo
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05261/936311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hassan nahm sich Zeit für mich und meine Anliegen. Er verhielt sich mir gegenüber nicht als "Weißkittel", war sehr freundlich. Sehr freu
    ndlich waren auch die MTA's. Ich danke Allen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Rintelner Str. 7
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05264/8091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Arzt - sehr zu empfehlen !
    Dr. Schaefers betreut mich und meine Familie seit über 20 Jahren.
    - nimmt sich Zeit, hört genau zu
    - gute
    Ratschläge
    - treffsichere Diagnosen
    - hat bei Rückenproblemen HWS, LWS, Ischias immer effizient geholfen. Auf Wunsch gezielte Spritzen u. Einrenken - kann er sehr gut.
    - Ebenso hat er bei Infekten mit Maßnahmen zum Aufbau und zur Stabilisierung des Immunsystems zur Genesung beigetragen. Zusammenfassend: Ein Landarzt aus Berufung, mit erstklassigem Know-How und fundiertem lebensphilosophischen Hintergrund -> deshalb, TOP-Arzt - sehr zu empfehlen!. Manchmal längere Wartezeiten -> nehme ich gern in Kauf, er nimmt sich eben Zeit für die Patienten. Sehr gutes Praxisteam - immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rampendal 30
    32657 Lemgo
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05261/4990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sachlich, freundlich und einfüllsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ranner Trift 3
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05262/618980

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent und absolut zuverlässig in Sachen beratung. Man kommt schnell dran auch ohne Termin ist nur eine geringe Wartezeit zu erw
    arten. Es wird einem zugehört und versucht das Problem zu verstehen zu finden und zu helfen. Freundliches Team an der Rezeption. Rundum ein sehr guter Arzt sowohl Dr. Röntgen als auch Herr Dr. Hoffmans und Dr. Bäder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Johannistorwall 1
    32657 Lemgo
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05261/6673220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich,kompitent und zuvorkommend!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hornscher Weg 114
    32657 Lemgo, Brake
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05261/778780

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Kann ich sehr empfeehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Wienkestr. 2
    32683 Barntrup
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05263/2478

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr,auch die Angestellten sehr sehr nett,besonders
    die 2 bei Blutabnahme und EK
    G immer freundlich und immer zuvorkommend.Besser geht es nicht
    Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Residenzstr. 54
    32825 Blomberg, Cappel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05236/622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Haus- bzw. Landarzt wie er sein soll. Empathievoll, umsichtig und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hummerbrucher Str. 5
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05262/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 35 Jahren Patient wegen verschiedener Erkrankungen. Dr. Sell hat mir immer mit Rat und Tat, auch außerhalb des rein medizinisc
    hen Bereichs, helfen können. Die Schließung der Praxis bedauere ich sehr, ein großer Verlust für die ärztliche Versorgung in Extertal, zumal anscheinend keinerlei Aussicht i.S. Nachfolge
    besteht. Danke, Dr. Sell und seinem Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Engelbert-Kämpfer-Str 10
    32657 Lemgo
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05261/16171

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis. Der Arzt war sehr kompetent. Die Arzthelferinnen könnten besser sein.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05261/7777721

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich zhabe relativ schnelleinen Termin bekommen Der Arzt hat mir sehr gut gefallen.er ist sehr
    kompetent und konnte auf alle meine Fragen se
    hr gut antworten. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Siekbachweg 3
    32699 Extertal, Almenaerberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05262/2106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Burghoff immer super nett und hat immer Zeit für einen. Auch bei meinen Kindern immer sehr nett und erklärt auch immer alles.

    To
    p Ärztin habe es nicht bereut vor 12 Jahren gewechselt zu haben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Südhang 2
    32683 Barntrup
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05263/94770

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wem lange warte Zeiten nix aus machen kann gerne hin, er selber ist aber ein sehr guter Arzt :)

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lemgoer Str. 12
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05755/327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In letzter Zeit Arzthelferin unfreundlich. Dr. Roßknecht ist freundlich und hört zu bei Problemen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ostertor 1
    32657 Lemgo
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05261/5341

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Qualifiziert in Gesprächen weis genau was er tut geht Dinge sehr gezeil an und behandelt diese Erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siekbachweg 3
    32699 Extertal, Almenaerberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05262/2106

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lemgoer Str. 7
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05264/8041

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leopoldstr. 6 a
    32657 Lemgo
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05261/4848
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostertor 1
    32657 Lemgo
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05261/5341

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 7
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05262/995370

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leopoldstr. 1+3
    32657 Lemgo
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05261/4381

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leopoldstr. 6 a
    32657 Lemgo
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05261/4848

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Dörentrup

In Dörentrup gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dörentrup bewertet.
Dörentrup hat 8.219 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Dörentrup beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dörentrup beträgt 0,7 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dörentrup beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hillentrup
  • Humfeld
  • Sporkholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]