Hausärzte in Barntrup 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Barntrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Wienkestr. 2
    32683 Barntrup
    Telefon: 05263/2478

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr,auch die Angestellten sehr sehr nett,besonders
    die 2 bei Blutabnahme und EK
    G immer freundlich und immer zuvorkommend.Besser geht es nicht
    Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Südhang 2
    32683 Barntrup
    Telefon: 05263/94770

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wem lange warte Zeiten nix aus machen kann gerne hin, er selber ist aber ein sehr guter Arzt :)

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 7
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05262/995370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keinen anderen Hausarzt vorstellen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 6
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05265/212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumgart hat sich viel Zeit genommen und mir meinen Befund ausführlich erklärt bzw besprochen . Termin klappte sofort nach telefonischer
    Anmeldung - super ! Nicht überall so ! Wartezeit ? Nein, hatte nicht mal Zeit den Kaffee im Wartezimmer auszutrinken (Kaffee wird in der Praxis angeboten) . Die Praxisausstattung ist modern, farbenfroh und für meinen Kinderwagen ist genug Platz. Ich empfehle Dr.Baumgart mit guten Erfahrungen weiter und werde auch in Zukunft mit meiner Familie/Kindern die Praxis aufsuchen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 9
    32694 Dörentrup, Sporkholz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05265/955990

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Bombergallee 1
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05281/8222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dembruk ist sehr kompetenter ,freundlicher Arzt.Geht auf Problemen sehr ernst ein und immer bereit ist zuhören.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 6
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05265/212

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Winter nimmt sich die erforderliche Zeit und berät sehr kompetent und verständlich. Er ist recht locker und sympatisch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 41
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05281/4689

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einzigartig. Geomantie und Homöopathie sind nebenbei auch noch einige ihrer Herzensangelegenheiten

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 41
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05281/6216190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin! Nimmt sich viel Zeit und legt großen Wert auf eine individuelle Behandlung. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Obere Dorfstr. 30
    32694 Dörentrup, Humfeld
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05265/99036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, angenehmes Team.
    Die max. Wartezeit war von sofortiger Behandlung bis 30 min. warten.
    Kinderlieb und freundlich sind alle.

    Der Arzt wirkt kompetent und bleibt an der Sache um Ursachen bei immer wiederkehrender Erkrankung auf den Grund zu gehen.
    Rundum eine gut organisierte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fischerbergstr. 5
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schieder
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05282/353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt...hört zu man kann mit ihm reden.Er nimmt sich viel Zeit und was wichtig ist:Er geht auf Krankheiten ein.Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vordere Str. 53
    32676 Lügde
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05281/77767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, umsichtig, nimmt sich Zeit, stellt Verbindungen zu Vorerkrankungen her -> hervorragender Hausarzt, fühle mich seit Praxisbeginn s
    ehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Erdfällenstr. 9
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05281/95097

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Meckelburg in Behandlung und werde jederzeit fachlich kompetent beraten! So eine empathische und ü
    beraus gute Ärztin zu haben ist ein großer Glücksfall.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosenstr. 4-6
    32825 Blomberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05235/9606-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, analysiert sehr gut die Beschwerden, sehr erfahren in der Diagnose, auch unter Anwendung moderner Untersuchungste
    chniken wie Ultraschall, sehr gute Behandlungsergebnisse, fachlich und menschlich sehr kompetent, sehr guter Hausarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittlere Str. 40 a
    32676 Lügde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05281/78028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich die Zeit genommen, die erforderlich war. Kompetent!
    Ich hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein!
    Es werden allerdings
    KEINE Termine vereinbart, daher ist die Wartezeit unterschiedlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittlere Str. 40 a
    32676 Lügde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05281/78028

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herlingsburgstr. 18
    31812 Bad Pyrmont, Hagen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05281/3752

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Rosenstr. 4-6
    32825 Blomberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05235/9606-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie der Sohn ist auch der Vater ein Arzt mit hervorragendem Ruf. Das sieht man auch an den Kennzeichen. Die Leute kommen aus ganz Lippe und
    von weiter Weg.
    Herr Dr.Happe Senior hat auch immer ein offenes Ohr, obwohl sehr viel los ist in der Praxis.
    Wenn ich in der Lage bin gut zu äußern, was ich habe, stellt er eine genaue Diagnose.
    Gut fiond eich auch, dass er einem nicht wegen jeden Unsinn Antibiothika verschreibt, sondern erstmal genauere oder alternativere Methoden anwendet.
    ich bleibe bei den Happes, denn bei ihnen fühle ich mich aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rosenstr. 4-6
    32825 Blomberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05235/9606-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richter ist auch ein sehr guter Arzt. Manchmal bin ich bei happe Junior oder Senior aber oft auch bei dem Richter. Er wirkt immer sehr
    Tiefenentspannt und irgendwie geht das auf mich über.
    Manchmal komme ich und gehe beruhigt, weil sich meine Symptome nicht so dramatisch heraustellen, wie befürchtet.
    Nun hat er mir unter anderem auch mal Sport "verschrieben" -womit er einfach mal recht hat. Ehrlich gesagt. Ernst nimmt er mich dennoch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ranner Trift 3
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05262/618980

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent und absolut zuverlässig in Sachen beratung. Man kommt schnell dran auch ohne Termin ist nur eine geringe Wartezeit zu erw
    arten. Es wird einem zugehört und versucht das Problem zu verstehen zu finden und zu helfen. Freundliches Team an der Rezeption. Rundum ein sehr guter Arzt sowohl Dr. Röntgen als auch Herr Dr. Hoffmans und Dr. Bäder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vordere Str. 22
    32676 Lügde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05281/6217110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und man wird ernst genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langer Steinweg 7-9
    32825 Blomberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05235/6064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super netter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Residenzstr. 54
    32825 Blomberg, Cappel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05236/622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Haus- bzw. Landarzt wie er sein soll. Empathievoll, umsichtig und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hummerbrucher Str. 5
    32699 Extertal, Bösingfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05262/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 35 Jahren Patient wegen verschiedener Erkrankungen. Dr. Sell hat mir immer mit Rat und Tat, auch außerhalb des rein medizinisc
    hen Bereichs, helfen können. Die Schließung der Praxis bedauere ich sehr, ein großer Verlust für die ärztliche Versorgung in Extertal, zumal anscheinend keinerlei Aussicht i.S. Nachfolge
    besteht. Danke, Dr. Sell und seinem Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bombergallee 1
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05281/6950

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen, sehr kompetent . Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hamelner Str. 11
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05265/8933

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin.Nimmt sich viel Zeit für die Diagnose.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Pideritplatz 4
    32825 Blomberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05235/6091

    Rehaärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Hylligen Born 6
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05281/165146

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Kapellengasse 7
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05281/1604450

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Erdfällenstr. 9
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05281/95097

Arzt / Hausärzte in Barntrup

In Barntrup gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Barntrup bewertet.
Barntrup hat 8.910 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 4455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Barntrup beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Barntrup beträgt 0,9 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Barntrup beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]