Diabetes Ärzte in Lage 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Lage

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Kardiologie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt mit einer sehr grossen Achtung vor dem Patienten und der Schöpfung, auch seine Mitarbeiter sind unglaublich nett
    . Ich wünsche Ihm alles Gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05231/31177

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt ich bin Super zufrieden meine Zuckerwerte sind jetzt Optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Herderstr. 30
    32756 Detmold
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05231/24114

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pleuser nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Selbst, wenn ich einen Termin außerhalb der normalen Sprechstunden am Abend hatte
    , hatte er es nie eilig. Das einzige, was ich bemängele, ist folgendes: Wie die meisten heutigen Ärzte begreift sich Dr. Pleuser mehr als Gesundheitsmanager denn als Handwerker. Dabei erledigt er Blutdruckmessungen immer selbst, Blutabnahmen oder ähnliches oft auch, wenn es dabei zu Wartezeiten kommen könnte, weil die Helferinnen keine Zeit finden. Aber dass er zum Skalpell greift, um mal eben einen unschönen Pickel abzuschnippeln (wie ich es von meinen vorherigen Hausärzten gewohnt war, die alle in Rente gegangen sind), wird man bei ihm nicht erleben.
    Nur mit den Damen am Empfang habe ich gelegentlich Stress, den die erwarten von mir jedes Mal einen Besuch in der Praxis (30 Min. Fahrt!), selbst wenn es nur darum geht, einen Zettel abzuholen. Ich habe nun frankierte Briefumschläge in der Praxis hinterlegt, um solche lästigen Diskussionen schnell abwürgen zu können.
    Mit einem vereinbarten Termin hält sich die Wartezeit meist in Grenzen. Mit einer halben Stunde muss man aber dennoch rechnen. In der Akutsprechstunde war ich erst ein einziges Mal - Wartezeit über zwei Stunden!
    Insgesamt fühle ich mich von Dr. Pleuser sehr gut behandelt. Das Team am Empfang sollte die Interessen und Belange der Patienten etwas mehr berücksichtigen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05261/7777721

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich zhabe relativ schnelleinen Termin bekommen Der Arzt hat mir sehr gut gefallen.er ist sehr
    kompetent und konnte auf alle meine Fragen se
    hr gut antworten. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Diagnose, Therapie und Nutzen realistisch dargestellt - Weiter So!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05261/26-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Niederwall 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0521/62883

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt-Blutarmut

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0521/966990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens, sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Kantensiek 25
    33617 Bielefeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0521/1438488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis macht einen sehr guten Eindruck und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Herrn Dr. Lang habe ich wieder als sehr
    kompetenten, gründlichen und freundlichen Arzt erlebt. Ein ausführliches Gespräch und die gründliche Untersuchung überzeugen einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Thomas Winter ist ein hochmotivierter Arzt mit großer Empathie für seine Patienten, seine fachliche Kompetenz ist weit überdurchschnittli
    ch. Diesen Arzt kann man nur empfehlen, er ist ein Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin, Diabetologie
    Engerstr. 26
    32051 Herford
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05221/1870990

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich wie auch menschlich sehr zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Alles sehr gut nachvollziehbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hauptstr. 94
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0521/5577133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lankes ist ein sehr netter ruhiger Arzt. Die Heliobacter-Infektion wurde bei einer Magenspiegelung erkannt und mit dem Medikament e
    rfolgreich behandelt. Die Blutwerte sind trotz Schilddrüsenunterfunktion, dank richtiger L-Thyroxin Dosierung wieder optimal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinderkardiologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gerdes ist eine sehr gute und vor allem sehr nette Ärztin. Sie kann mir immer bei meine Problemen und Sorgen helfen und Sie ist immer f
    ür ich da. Ganz egal wann. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und allgemein ist die ganze Praxis unglaublich nett. Wenn ich um einen Termin bitte, bekomme ich eigentlich immer einen Tag später direkt einen Termin und die Wartezeit in der Praxis im Wartezimmer ist auch minimal.
    Insgesamt ist Frau Gerdes eine super Ärztin und die Praxis auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hoang hat bei mir 2 Mal eine Darmspiegelung durchgeführt! Ich habe ihr sofort vertraut und ihre freundliche ,ruhige Art hat mir mein
    e Angst genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Kornblumenweg 1
    33758 Schloß Holte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05207/9599000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Bismarckstr. 78
    32049 Herford
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05221/179010

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren das erste Mal das ich mich so gut verstanden, beraten und aufgehoben fühlte. Ich wünschte mir mehr Ärzte mit solch einer Leidens
    chaft zum Helfen. Dem gesamte Team sage ich ....Danke....

    Einziger Schwachpunkt ist die Erreichbarkeit. Die Telefonanlage scheint ein Eigenleben zu besitzen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 43
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0521/81180

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Menke ist eine sehr zugewandte, freundliche und äußerst kompetente Ärztin, die mein volles Vertrauen genießt!

    Auch das Praxiste
    am ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit! Lediglich eine Mitarbeiterin ist zuweilen muffelig bis unfreundlich. Schade...

    Ansonsten meine uneingeschränkte Empfehlung!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0521/179918

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jahnke ist sehr nett und einfühlsam. Ich bin bereits seit Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hat eine hohe Kompetenz. Ich fühle mich
    bei ihr jederzeit richtig beraten und gut behandelt. Alle Meinungen, dich ich vorher hier gelesen habe, kann ich in kleinster Weise nachvollziehen! Und ich würde von mir behaupten, dass ich ein sehr mündiger Patient bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Am Bach 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0521/98909100

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    s. Bewertung
    Ich wurde noch nie so gründlich, ohne Zeitdruck untersucht und beraten. Dr. Winkler strahlt Empathie aus und vermittelt, dass
    er ernsthaft an dem Problem eines Patienten interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0521/966990

    Dialysearzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0521/132099
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie
    Bismarckstr. 78
    32049 Herford
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05221/179010
  • X
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0521/96453-220

    Nuklearmediziner, Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Cheruskerstr. 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0521/444427
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Bentruperheider Weg 7
    33719 Bielefeld, Brönninghausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0521/333312
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Detmolder Str. 264
    32602 Vlotho, Exter
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05228/9494-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Vorm Holzschlinge 60
    32049 Herford
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05221/108204

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Zimmerstr. 8
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0521/60334

Arzt / Diabetes Ärzte in Lage

In Lage gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Lage bewertet.
Lage hat 35.169 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 35169 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]