Fußchirurgen in Dortmund 10 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/1873 0298

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles um meine Hand-Operation hat rundum gestimmt. Die Beratung, die Planung. sehr nettes Team. Die Anästhesie war sehr nett. Ein sehr sympa
    thischer Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine der besten Ärtztinnen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Benali ist der kompetenteste Arzt, dem ich jemals begegnet bin. Er hat die Expertise für besonders komplizierte Fälle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/719959

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/6798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Mengeder Markt 3
    44359 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/335070

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine ambulante Fußoperation (Hallux und Arthrose am großen Zeh) durchführen lassen. Bin bestens beraten, behandelt und versorgt worden.
    War nach drei Tagen fast schmerzfrei. Eine erfahrene Ärztin, sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Harkortstr. 39
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/712621

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulbrich hat meiner Tochter sehr geholfen. Ich vertraue ihm zu 100%. In der Klinik würde uns zu unserem kompetenten Orthopäden gratuliert
    . Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9140340

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte an beiden Füßen eine Op(2021 und2022),ich bin sehr zufrieden.Von Anfang bis Ende der
    Behandlung war ich in sehr guten Händen,Dr.
    Kühn und Team sehr freundlich.Aufklärung und Beratung10 von 10 Punkten.Kann ich nur weiter empfehlen.Sollte es mal länger dauern sage ich nur,die Zeit die man für sich beansprucht sollte man auch anderen Patienten zugestehen.

    G.G.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gutachten, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Traumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der positiven, und respektvollen Art / Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ruhige und kompetente Beratung durch Dr. Sträter in einem sehr angenehmen Krankenhausumfeld. Operation
    lief wie erwartet super. Sehr nettes Pflegepersonal
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02307/962050

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Bahandlungsvorschläge super Erfolge einfach genial der Arzt hat noch ein super Team hinter sich ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    An der Kreuzkirche 10
    44623 Herne
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02323/55686

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt sowie Arzthelferinen!
    Sehr guter Ablauf vor und nach OP sowie die Kontrolltermine danach!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brandt ist ein sehr empathischer Arzt. Sehr gute Beratung, ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt.
    Ich wurde super gut informiert, wie es m
    it meiner Erkrankung weiter geht. Fühlte mich gut beraten und bestens aufgehoben.
    Obwohl nur ein kleines Krankenhaus, bin ich sehr von diesem Oberarzt begeistert.
    Für die nächste OP, werde ich mich in das St. Vincent in Datteln begeben.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Denkmalstr. 3
    58099 Hagen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02331/632463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und freundliche Beratung . Fachlich sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02361/601-0

    Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Chirurg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neuhaus ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für jeden Patienten nimmt. Er hört zu und geht auf die ihm vorgetragenen Beschwerde
    n ein. Dazu ist er stets freundlich und wirkt imer gut gelaunt. Die anstehende Behandlung erklärt er sehr detailliert und verständlich. Die Behandlung einer Erkrankung wird mit entsprechenden Methoden wirklich zu Ende geführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fußsprechstunde... gute Beratung, nettes Team... Und das Beste: keine Schmerzen mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Wiesenstr. 22
    58452 Witten
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02302/88935-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Schmerzen in der Schulter und starker Bewegungseinschränkung des linken Arms in die Praxis. Vom Arzt wurde ich ausführlic
    h beraten und entschied mich danach für eine Spritze gegen die Schmerzen, um damit weitere Fehlhaltungen und Bewegungseinschränkungen zu beheben.
    Zur weiteren Behandlung wurde Physiotherapie verschrieben.
    Nach Ende der Physiotherapie wurde noch eine abschließende Untersuchung durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Fußchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02304/109-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahsener Str. 49
    45711 Datteln
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02363/6724

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Dortmund

In Dortmund gibt es 10 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 58045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Dortmund beträgt 9,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Dortmund beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]