Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland 549 Treffer

Porschestrasse 47
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361 / 600 93 82

Wirbelsäulenchirurg

Sehr freundlicher und kompenter Arzt.
    Hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu seinen Erklährungen.
    Die Operation war ein voller Erfolg,
    ich bin wieder schmerzfrei
  • Prof. Dr. med. Rudolf W. Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing

Chirurg, Wirbelsäulenchirurg, Unfalloperateur

Die große und schwierige OP. wurde ganz hervorragend einschließlich Vorbereitung und Narkose von Prof. Beisse durchgeführt und brachte einen
    vollen Erfolg mit Schmerzfrei heißt und Rűckbildung der aller Defizite.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Barz und sein Team für die tolle Behandlung herzlich bedanken. Hier ist die Menschlichkeit nicht auf der Strec
    ke geblieben. Ich fühle mich vor allem als Mensch ernst genommen. Dr. Barz nimmt sich viel Zeit, um alles zu erklären. Zu Dr. Barz habe ich Vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung und das sehr freundliche Team. Weiter so.
  • Dr. med. Udo Schlot, Rheinberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenchirurgie
    Sauerfeldstr. 2
    58511 Rheinberg

Operation HWS 5/6 und 6/7 Implantate
    über diesen Arzt gibt es nicht viel zu sagen....der macht einfach und die OP welche er bei mir durchge
    führt hat, vor einer Woche.....unbechreiblich!!!
    Ich bin direkt nach der OP schmerzfrei gewesen und habe nun eine Woche später lediglich Verspannungen und Muskelschwäche was nach über drei Monaten Odysee von Schmerzen wohl normal sein dürfte.Dr.Schlot hatte mich vor der OP über die Risiken genauestens informiert und wenn ich die eine negative Bewertung auf diesem Portal lese so tut es mir unendlich für diese Person leid, dass ihr dies wiederfahren ist.
    Man sollte jedoch nicht unterschätzen, dass es sich bei den Eingriffen an den LWS und wie bei mir an der HWS um lebensgefährliche Eingriffe handelt. Dr Schlot jedoch hat bei mir von an Anfang an den Eindruck hinterlassen dass er weiß was er tut.
    Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen da Er mein vollstes Vertrauen geniest.
    Seit der <operatin am 9.10...vor einer Woche ist das Leben für mich wieder lebenswert!
  • PD Dr. med. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Mein Bandscheibenvorfall war sehr akut was mir persönlich gar nicht so bewusst war da mein rechter Fuß erste Lähmungserscheinungen aufzeigte
    . Diese habe ich früh morgens erst wahrgenommen beim Treppensteigen. Um 14 Uhr in der Uniklinik angekommen. Um 17 Uhr Stand die Diagnose nach div. Untersuchungen, Röntgen und MRT, und um 19 Uhr lag ich schon im OP Saal.
    Herr Dr. Bredow hat meine Diagnose mitbekommen und trotz eigentlichem Feierabend seinerseits ist er in der Klinik geblieben und hat die OP durchgeführt die für mich glücklicher weise ohne Komplikationen verlaufen ist und ich 3 Tage später die Uniklinik verlassen konnte. Diese Tatsache rechne ich ihm sehr hoch an da so etwas in der heutigen Zeit nicht unbedingt "Selbstverständlich" ist.
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachter, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Dr. med. Bula ist ein sehr netter, und ein sehr sehr guter Arzt. Er ist sehr zuverlässig und ist sehr begabt er ist immer freundlich zu jede
    r Person. (Er ist der beste Arzt den ich je begegnet bin).^_^
  • Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0700/20400020

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Endoskopische Bandscheibenoperation L4/5 links
    Ich kam mit der Diagnose "fetter Bandscheibenvorfall" L4/5 links und V.a. Neurinom L5/S1 rec
    hts zum Apex-Spine. Das erste Gespärch hatte ich bei Herrn Dr. Wagner. Er klärte mich ausführlich und verständlich über alle Möglichkeiten auf. Schließlich vereinbarte ich einen OP-Termin bei Herrn Dr. Schubert im Klinikum Starnberg. Dr. Schubert stellte sich dann vor der OP bei mir vor uns gab mir auch hier nochmals das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nach der OP saß ich abends schon wieder zum Essen am Tisch. Hatte das Gefühl im linken Fuß schon wieder komplett zurück und die Kraft stellte sich auch bald wieder ein. Herr Dr. Schubert kam vor meiner Entlassung nochmal zur Beratung vorbei und hat mir hier nochmals alles verständlich erklärt, mir alle Fragen beantwortet und mich mit einem guten Leitfaden für das weitere Verhalten zu Hause verabschiedet. Bei der Nachbesprechnung nach 3 Monaten bin ich vom Bandscheibenvorfall quasi komplett geheilt. Ich kann die Methode von Dr. Schubert nur weiter empfehlen.
    Beim Nachbesprechnungstermin ging es dann gleich rüber zu Dr. Helmbrecht um mich dort wegen dem Neurinom beraten zu lassen.
    Ich habe mittlerweile das ganze Ärzteteaam des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann alle nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient ernst genommen und jeder hat Zeit für einen. Da nehme ich die 2 Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Mein Bandscheibenvorfall wurde mit Erfolg konservativ behandelt.

• Dr. med. Mohsen Ghiassi, Obernkirchen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Gutachter, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Sehr Kompetenter Arzt
    Sehr freundlich
    Nur kann ich weiter empfehlen

• PD Dr. med. Uwe Vieweg, Schwarzenbruck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Wirbelsäulenchirurg

SANA Rummelsberg ist eine gute Klinik für Wirbelsäulen-Beschwerden und Chefarzt PD Dr. Vieweg ist ein sehr versierter Operateur und arbeitet
    mit der Präzision eines Uhrmachers. Keine Hektik, joviale Art der Ärzte, das Pflegeperonal sehr nett und zuvorkommend, die Klinik liegt sehr idyllisch, das Essen ist in Ordnung, man fühlt sich gut aufgehoben. Internet ist mangelhaft (halt der ländlichen Lage der Klinik geschultet) und aufgrund des Sparzwangs werden die Zimmer nur unzureichen gesäubert. Speziell PD Dr. Vieweg kann ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen, wenn man massive Beschwerden mit der Wirbelsäule hat und eine Operation zwingend notwendig ist.
  • Dr. Andre Tomasino, Mühldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf

Wirbelsäulenchirurg

Bin begeistert .Dr . Tomasino hat mir so gut geholfen unglaublich das hätte nie gedacht .Seit Wochen hatte ich Schmerzen konnte keine Nacht
    schlafen .Nach dem Termin und Med. Einnahme habe geschlafen wie ein Baby und tagsüber sind meine Schmerzen auch weg.
  • PD Dr. med. Christian Schäfer, Bad Bramstedt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2323

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich wurde von Dr. Schäfer am HWS operiert und kann Ihm und seinem Team nur weiterempfehlen. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patiente
    n nimmt und auch alles genau erklärt ,so das man es auch versteht.Nach OP kam er Täglich und hat sich erkundigt wie es einem geht. Ein großes Lob auch an den Krankenschwester und Pfleger.
  • Dr. med. Robert Feld, Konstanz, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Sehr kompetenter Arzt und freundlich

• Dr. med. Kai Charles Täubel, Göppingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapien, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/64-2223

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Er ist einfach der beste!!!!

• Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Wirbelsäulenchirurg

Eine sehr freundliche fundierte und erfolgreiche Behandlung mit phantastischem Erfolg. OP und stationäre Behandlung rundum patientenfreundli
    ch und perfekt was medizinisches und Hygiene angeht. Ich hatte noch nie eine bessere Erfahrung mit Ärzten.
    Eine absolute Empfehlung.
  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Die ärztliche Behandlung war aus meiner Sicht sehr gut.
    Das St. Bernhard-Krankenhaus war sehr gut ausgestattet und für mich als Patientin s
    ehr angenehm
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    Telefon: 03496/52-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Wirbelsäulenchirurg

Freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und sehr guter Reputation. Angenehm im Umgang. Steht als Obertarzt einer modern ausgestatt
    eten Abteilung vor. Leider hat die Klinik spezielle Schmerztherapien nicht mehr im Angebot. Wäre noch wünschenswert.
  • Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Wurde mit Erfolg 2006,2008 am Hws mit 2 neuen Bandscheiben Lws mit 1 bandscheibe und Versteifung operiert

• Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

Knochenchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Prof. Pitzen bedanken. Ich bin 50 Jahre alt, Beruf Ärztin in eigener Paxis.
    Ich erlitt einen ausgede
    hnten Bandscheibenvorfall im Bereich der HWS mit erheblichen Beschwerden. Nach Diagnosestellung erhielt ich innerhalb von 3 Tagen einen Vorstellungstermin bei Prof. Pitzen. Ich wurde höchst kompetent und überaus fürsorglich beraten. Eine OP war unumgänglich und diese erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Prof. Pitzen informierte mich stets persönlich über den Verlauf und die noch anstehenden Kontrollen. Bereits am dritten Tag nach der OP konnte ich die Klinik weitestgehend beschwerdefrei verlassen. Hervorzuheben ist, neben seiner überzeugenden fachlichen Kompetenz, der äußerst menschliche Umgang Prof. Dr. Pitzens mit seinen Patienten und Angehörigen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Wirbelsäulenchirurg

Nach akuter Einlieferung im AVK Berlin bin ich federführend von Dr. Furtak behandelt worden. Ich habe mich stets gut aufgehoben und kompeten
    t beraten und versorgt gefühlt. Vielen Dr. Furtak, auch an Ihr Team
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/782-0

Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich wurde am 12.09. an der Wirbelsäule operiert und komme soeben von der Reha. Mir geht es jetzt deutlich besser als vorher und ich kann wie
    der schmerzfrei laufen. Vielen Dank an das gesamte Team sie haben mir sehr geholfen, auch herzlichen Dank an die Pflegerinnen und Pfleger für die Versorgung vor und nach der OP.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Fußchirurg

Dr. Kumm ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Nimmt sich Zeit.Er geht auf alle Fragen ein und beantwortet
    diese zur vollsten Zufriedenheit.

• Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hans- Zeitler- Str. 20
    83075 Bad Feilnbach

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Nach ca 15 Jahren mit immer schlimmer werdenden Schmerzen bin ich Gott sei dank zufällig auf Dr. Rohrsen gestoßen. Im Gegensatz zu anderen Ä
    rzten erkannte er sofort an was es liegt. Leider war die Bandscheibe schon so schwer beschädigt, dass konservativ nichts mehr zu machen war. Er riet mir zu einer Bandscheibenprothese. Ich wußte nicht einmal das es sowas gibt. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Somit hab ich mich schnell für die OP entschieden. Mir wurde nun zwischen L5 und S1 eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Bereits direkt nach der OP waren meine Schmerzen verschwunden. Es ist ein komplett neues Lebensgefühl. Ich kann Herrn Dr. Rohrsen wärmstens empfehlen. Er ist ein überragender Arzt mit sehr viel Herz für seine Patienten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung von A bis Z. Von einer direkten OP wurde mir abgeraten, diese könne man später immer
    noch durchführen... zunächst wurde zur Durchführung einer alternativen Methode geraten.
    Diese hat bei mir hervorragende Wirkung gezeigt!
    Absolut empfehlenswert!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Termin wurde kurz angerufen ob wir am 27.02.2019 - also fasching Zeit hätten.
    Operiert wurde wegen innenmeniskusläsion am Knie rechts und
    Anbohrung der medialen Fermurkondyle. OP war gleich frühmorgens 7.30 Uhr - um 9.30 Uhr war ich wieder auf meinem Zimmer - ich hatte nur wenig Schmerzen. Am nächsten Tag ging es gleich los mit lymphdrainage sowie Krankengymnastik. Der Chefarzt Dr. Johann hat mir alles super anhand der MRT Bilder erklärt. Super Aufklärung durch den Narkosearzt. Egal ob Ärzte, Schwestern, Pfleger oder die Physiotherapeuten alle super nett und freundlich. Ich Reise gerne für eine solch sehr gute Behandlung von Schwanau nach Merzig. Tolles Team!!!
    Neurochirurgie, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Super Arzt. Kam mit Rückenschmerzen in die Praxis und die Spritzentherapie hat super angeschlagen. Nette Arzthelferinnen. Schnelle Terminver
    gabe. Keine lange Wartezeiten. Top
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621-68100

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich wurde nach meinem Autounfall am Lendenwirbel 2 operiert. Habe 2 Schienen mit 4 Schrauben als Stütze bekommen. Ich hatte Nachblutung und
    Hämatom. Es musste also nochmals operiert werden. Jeder Eingriff wurde von Dr. Kreinest professionell durchgeführt. Ich bin wieder vollständig genesen. Er ist ein sehr kompetenter Chirurg. Ich bin sehr zufrieden. Bei ihm ist man in guten Händen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

15 Jahre lang litt ich an immer stärker werdenden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, bedingt durch den Kollaps meiner Bandscheibe im Segmen
    t L5/S1.
    Bevor ich mich per Empfehlung im Oktober 2018 bei Dr. Biren Desai vorstellte, war meine Lebensqualität drei Jahre lang so stark eingeschränkt, dass ich meinen Alltag kaum mehr bewältigen konnte.
    Dr. Desai schlug mir die Implantation einer Bandscheibenprothese vom Typ LP-ESP vor. Die Operation verlief völlig ohne Komplikationen. Schon acht Wochen nach der Operation hatten sich meine Schmerzen um mehr als 80 % gebessert. Im Alltag habe ich keine Probleme mehr. Auch sportliche Belastung ist wieder möglich.
    Dr. Desai hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Dafür danke ich ihm sehr.
    Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen OP am Mittwoch Entlassung am Samstag, besser gehts nicht

F. J.

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 550 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 276 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Wirbelsäulenchirurgen