Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland 609 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen

sortieren nach 
  • Vasilios Koufoglou, Wolfsburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Porschestrasse 47
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/600 93 82

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 342 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vom ersten Termin an sehr bemüht ,freundlich und einfühlsam. Alles super verständlich erklärt, nach5 Tagen einen Bandscheiben OP Termin beko
    mmen Donnerstags 0P Termin gehabt und Samstags konnte ich das Krankenhaus ohne Schmerzen verlassen. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, der seine Berufung zum Beruf gemacht hat!
    Nach einer Vielzahl von Arztbesuchen, therapeutischen Maßnahmen & sogar alternativen He
    ilmethoden bin ich in der Schön-Klinik Düsseldorf bei Herrn Dr. Lars Löhrer gelandet.
    Es war eine der besten Entscheidung meines Lebens. Ich habe ihm von Anfang an vertraut. Er hat sich so unglaublich viel Zeit für mich genommen und mir immer das Gefühl gegeben, dass sein einziges Anliegen ist, mir den Schmerz und Angst zu nehmen und er hat mir damit einen Großteil meiner Lebensqualität zurückgeben. Im Juni 2022 hat Herr Dr. Lars Löhrer eine erfolgreiche Spinalkanal-OP bei mir durchgeführt.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte/Menschen wie ihn!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach persönlicher Empfehlung war ich bei Dr. Bredow zur Sprechstunde (schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit). Der erste Arzt, der sich ausf
    ührlich Zeit genommen hat, meine Probleme erklärt, mit mir MRT Bilder besprochen und mir am Modell gezeigt hat, wie es aktuell aussieht und was man operativ machen könnte.
    Seine kompetente Art hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen - nun bin ich nach Jahren endlich komplett schmerzfrei und habe trotz einer doppelten Versteifung in der oberen Wirbelsäule keinerlei Einschränkungen.
    Auch bei der Nachbehandlung war die Abwicklung von der Terminvergabe bis zur Kontrolle vom gesamten Team professionell koordiniert, ohne lange Wartezeit und trotzdem mit ausreichend Zeit für persönliche Fragen und Anliegen.
    Ein neues Lebensgefühl - vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/4605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guten Tag an alle,

    Gut durchlesen bitte....LWS BANDSCHEIBENVORFALL 3/4
    Hatte am 27.10.21 eine minimal invasive Operation(Endoskopische)
    wegen meinem Bandscheibenvorfall. Nun ist ca. eine Woche vergangen nach der OP und ich bin immernoch baff. Endlich keine starken Schmerzen mehr im Bein und Hüfte. Sehr gut hat mir die OP getan. Endlich kann ich für Frau und Kinder wieder voll da sein und arbeiten gehen.Zurück zum Arzt. Der Herr Dr. Oszwald und alle anderen in der Praxis waren sehr nett und einfühlsam. Haben sich Zeit genommen und stets gut beraten. Ohne zu übertreiben, alle in der Praxis auch absolut sehr hilfsbereit. Danke vom ganzen Herzen nochmal an Herr Dr. Oszwald und seinem ganzen Team

    Mit freundlichen Grüßen

    Murat Yazici
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rudolf W. Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/230

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die große und schwierige OP. wurde ganz hervorragend einschließlich Vorbereitung und Narkose von Prof. Beisse durchgeführt und brachte einen
    vollen Erfolg mit Schmerzfrei heißt und Rűckbildung der aller Defizite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke für die gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Udo Schlot, Rheinberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenchirurgie
    Sauerfeldstr. 2
    58511 Rheinberg
    Telefon: 02351/4322721

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Operation HWS 5/6 und 6/7 Implantate
    über diesen Arzt gibt es nicht viel zu sagen....der macht einfach und die OP welche er bei mir durchge
    führt hat, vor einer Woche.....unbechreiblich!!!
    Ich bin direkt nach der OP schmerzfrei gewesen und habe nun eine Woche später lediglich Verspannungen und Muskelschwäche was nach über drei Monaten Odysee von Schmerzen wohl normal sein dürfte.Dr.Schlot hatte mich vor der OP über die Risiken genauestens informiert und wenn ich die eine negative Bewertung auf diesem Portal lese so tut es mir unendlich für diese Person leid, dass ihr dies wiederfahren ist.
    Man sollte jedoch nicht unterschätzen, dass es sich bei den Eingriffen an den LWS und wie bei mir an der HWS um lebensgefährliche Eingriffe handelt. Dr Schlot jedoch hat bei mir von an Anfang an den Eindruck hinterlassen dass er weiß was er tut.
    Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen da Er mein vollstes Vertrauen geniest.
    Seit der <operatin am 9.10...vor einer Woche ist das Leben für mich wieder lebenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37099 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551 / 39 224 62

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auch im Akutfall gut aufgehoben <3 ich kam nach einem Autounfall und wurde wunderbar und Ärztlich sowie Pflegemässig super umsorgt! Jetzt ku
    rz nach der OP kann ich noch keine Prognose geben wie alles verheilt ist, aber im Moment bin ich einfach schon sehr zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0700/20400020

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mehrmals im Praxis, alles war problemlos, schnell Termin bekommen und Wartezeit von 10 Minuten, ist okay. Super nette personal und k
    ompetente Doktor und Super Operator.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/4550858

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich eine richtige Diagnose, bin erleichtert wenn ich auch eine OP HWS machen muss. Dr. HASSEPAß IST SUPER.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mohsen Ghiassi, Obernkirchen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    Telefon: 05724/95800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetenter Arzt
    Sehr freundlich
    Nur kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Uwe Vieweg, Schwarzenbruck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    Telefon: 09128/5043469

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    SANA Rummelsberg ist eine gute Klinik für Wirbelsäulen-Beschwerden und Chefarzt PD Dr. Vieweg ist ein sehr versierter Operateur und arbeitet
    mit der Präzision eines Uhrmachers. Keine Hektik, joviale Art der Ärzte, das Pflegeperonal sehr nett und zuvorkommend, die Klinik liegt sehr idyllisch, das Essen ist in Ordnung, man fühlt sich gut aufgehoben. Internet ist mangelhaft (halt der ländlichen Lage der Klinik geschultet) und aufgrund des Sparzwangs werden die Zimmer nur unzureichen gesäubert. Speziell PD Dr. Vieweg kann ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen, wenn man massive Beschwerden mit der Wirbelsäule hat und eine Operation zwingend notwendig ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andre Tomasino, Mühldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    Telefon: 08631/6134101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin begeistert .Dr . Tomasino hat mir so gut geholfen unglaublich das hätte nie gedacht .Seit Wochen hatte ich Schmerzen konnte keine Nacht
    schlafen .Nach dem Termin und Med. Einnahme habe geschlafen wie ein Baby und tagsüber sind meine Schmerzen auch weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christian Schäfer, Bad Bramstedt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit meiner Jugend hatte ich Schmerzen in der Lendenwirbelsäule (Wirbelgleiten). Nach zwei Vorgesprächen mit Dr. Schäfer entschied ich mich
    2015, mit 59 Jahren, endlich für eine OP. Entscheidend für mich waren seine Vita und sein kompetentes Auftreten, immer verbunden mit einem Schuss Humor. Außerdem dachte ich, bei diesem Namen, bist du in den Händen des Hirten. Die Wirbelsäule wurde versteift. Nun schaue ich auf ca. 5 Jahre zurück. Ich bin völlig beschwerdefrei und habe fast die alte Beweglichkeit zurück. Ich kann wirklich von Glück reden, zur richtigen Zeit und auf der richtigen Seite der Erde zu leben, um von solchen tollen Ärzten behandelt zu werden. Dr. Norbert Vollmer, Lüchow
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Feld, Konstanz, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/59800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Information zur Operation war klar und nüchtern .
    Die Operation in Stockach lief ohne Komplikationen, die Heilung war sehr gut,
    Ich wü
    rde sagen, es war wirklich gut, die Spinalkanalstenose von Dr.Feld operieren zu lassen.
    Auch die nette Atmosphäre im Stockacher Krankenhaus war , trotz Pandemie sehr angenehm.
    Ich hoffe, ich konnte so einigen Zweiflern die Angst nehmen.
    Jutta Graf aus Konstanz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Charles Täubel, Schorndorf, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Medizin, manuelle Therapie, orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Werderstraße 27
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181 920920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist einfach der beste!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche fundierte und erfolgreiche Behandlung mit phantastischem Erfolg. OP und stationäre Behandlung rundum patientenfreundli
    ch und perfekt was medizinisches und Hygiene angeht. Ich hatte noch nie eine bessere Erfahrung mit Ärzten.
    Eine absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die ärztliche Behandlung war aus meiner Sicht sehr gut.
    Das St. Bernhard-Krankenhaus war sehr gut ausgestattet und für mich als Patientin s
    ehr angenehm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/80890

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde mit Erfolg 2006,2008 am Hws mit 2 neuen Bandscheiben Lws mit 1 bandscheibe und Versteifung operiert

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/37006730

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte nochmal Dr Pitzen sagen wie dankbar ich bin das ich dort in der Klinik operiert werden konnte. Ein sehr kompetenter und Menschli
    ch gebliebener Professor der sich Zeit für einen nimmt Man fasst schnell vertrauen zu ihm . Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Mann sollte eine Kanal Stenosen Operation erhalten. Die Operation ist ohne Komplikationen durchgeführt worden. Vor- und Nachbereitung w
    ar sehr zufriedenstellend. Herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/782-0

    Orthopäde, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Wild hat sich sehr viel Zeit gelassen und mich optimal beraten. Bereits vor einem Jahr habe ich ein künstliches Kniegelenk von ihm bek
    ommen, jetzt ist die Gegenseite daran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621-68100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine beeindruckende Persönlichkeit mit enormer medizinischer Fachkenntnis und freundlichem, kompetenten Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam als Notfall mit extremsten Schmerzen per RTW mitten in der Nacht in die Klinik. Sofort war ein Arzt aus Dr. Röllinghoffs Team zur St
    elle, der auch direkt notwendige Maßnahmen für den Tag auf den Weg brachte.

    Nach der 1.Visite wurde sofort die Therapie begonnen. Alles war zeitlich sehr gut abgestimmt, Wartezeiten gab es keine und Dr. Röllinghoff sowie alle Ärzte und das Pflegepersonal gingen auf meine Fragen ein. Ich fühlte mich als Patientin ernst genommen. Leider funktionierte bei meinem Bandscheibenvorfall die Spritzentherapie nicht. Eine OP wurde notwendig, die sofort für den nächsten Tag eingeplant wurde. Ich bin sehr froh bei diesem Ärzte-Team gelandet zu sein.

    Das einzig Unerfreuliche war die absolut miserable Qualität der Mahlzeiten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hans- Zeitler- Str. 20
    83075 Bad Feilnbach
    Telefon: 0152/52801733

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schneller Termin,
    ausführliche kompetente Beratung über das Problem und die OP Erwartung
    zeitnahe OP (innerhalb 2 Tagen)
    Vor der OP
    kümmert sich der Arzt persönlich und sofort dass alles klappt (koordiniert MRT RÖ OP)
    Das OP Ergebnis übertrifft die Erwartung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5779200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Dr. Olaf Hupfer hat innerhalb eines Tages meinen Unfall mit den Folgen starker Knieschmerzen hervorragend betreut. Er sorgte für eine umgeh
    ende Diagnose durch die Einleitung eines sofortigen MRT mit anschließender Behandlung bei einem Kniespezialisten.
    Seine Versorgung war sehr emphatisch und die weitere Vorgehensweise für mich nachvollziehbar.

    Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und bleibt trotz des großen Andrangs ruhig und mitfühlend.

    Mit meiner guten Erfahrung empfehle ich Dr. Olaf Hupfer und sein gesamtes
    Team "Orthopädie am Rhein""
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Natürlich macht so ein Achillessehnenabriss keinen Spaß, aber ich bin komplett schmerzfrei nach der OP.

    Von der Anmeldung über den Betten
    schieber bis zur Anästhesie und der OP-Schwester alle empathisch und alle Teamplayer in der Mannschaft von Doc Klaus Johann.

    Von der Diagnose bis zum Entlassbrief herrschte Wahrheit, Klarheit und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Eine klare Empfehlung!

    Frank Heinzelbecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 609 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 309 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen beträgt 13,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Wirbelsäulenchirurgen

[]