Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland 535 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing

Chirurg, Wirbelsäulenchirurg, Unfalloperateur

Die große und schwierige OP. wurde ganz hervorragend einschließlich Vorbereitung und Narkose von Prof. Beisse durchgeführt und brachte einen
    vollen Erfolg mit Schmerzfrei heißt und Rűckbildung der aller Defizite.
  • Dr. med. Udo Schlot, Rheinberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenchirurgie
    Sauerfeldstr. 2
    58511 Rheinberg

Operation HWS 5/6 und 6/7 Implantate
    über diesen Arzt gibt es nicht viel zu sagen....der macht einfach und die OP welche er bei mir durchge
    führt hat, vor einer Woche.....unbechreiblich!!!
    Ich bin direkt nach der OP schmerzfrei gewesen und habe nun eine Woche später lediglich Verspannungen und Muskelschwäche was nach über drei Monaten Odysee von Schmerzen wohl normal sein dürfte.Dr.Schlot hatte mich vor der OP über die Risiken genauestens informiert und wenn ich die eine negative Bewertung auf diesem Portal lese so tut es mir unendlich für diese Person leid, dass ihr dies wiederfahren ist.
    Man sollte jedoch nicht unterschätzen, dass es sich bei den Eingriffen an den LWS und wie bei mir an der HWS um lebensgefährliche Eingriffe handelt. Dr Schlot jedoch hat bei mir von an Anfang an den Eindruck hinterlassen dass er weiß was er tut.
    Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen da Er mein vollstes Vertrauen geniest.
    Seit der <operatin am 9.10...vor einer Woche ist das Leben für mich wieder lebenswert!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Barz ist ein sehr kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Vor und nach jeder OP bespricht er alles ausführlich mi
    t dem Patienten. Ich habe Dr. Barz sehr viel zu verdanken ,er hat wirklich goldene Hände. ich bin froh diesen Arzt gefunden zu haben und das schon seit 2005.
  • PD Dr. med. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Menschlich und Fachlich ne glatte 10. Hatte vor meiner Op im August ein halbes Jahr palaber mit meinem Rücken ( Bandscheibe,Spinalkanal ). U
    nd nachdem ich auf den ersten Termin ein paar Tage warten müsste lagen jedoch zwischen Erstuntersuchung und Op nur eine Woche also sehr fix. Und seit der Op fühle ich mich wie neu geboren und kann zeitnah wieder Arbeiten gehen was vorher auch nicht abzusehen war .
    Also von meiner Seite aus Top und gerne jederzeit wieder Grins.
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachter, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

super Behandlung - endlich danke!!!

• Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0700/20400020

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Endoskopische Bandscheibenoperation L4/5 links
    Ich kam mit der Diagnose "fetter Bandscheibenvorfall" L4/5 links und V.a. Neurinom L5/S1 rec
    hts zum Apex-Spine. Das erste Gespärch hatte ich bei Herrn Dr. Wagner. Er klärte mich ausführlich und verständlich über alle Möglichkeiten auf. Schließlich vereinbarte ich einen OP-Termin bei Herrn Dr. Schubert im Klinikum Starnberg. Dr. Schubert stellte sich dann vor der OP bei mir vor uns gab mir auch hier nochmals das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nach der OP saß ich abends schon wieder zum Essen am Tisch. Hatte das Gefühl im linken Fuß schon wieder komplett zurück und die Kraft stellte sich auch bald wieder ein. Herr Dr. Schubert kam vor meiner Entlassung nochmal zur Beratung vorbei und hat mir hier nochmals alles verständlich erklärt, mir alle Fragen beantwortet und mich mit einem guten Leitfaden für das weitere Verhalten zu Hause verabschiedet. Bei der Nachbesprechnung nach 3 Monaten bin ich vom Bandscheibenvorfall quasi komplett geheilt. Ich kann die Methode von Dr. Schubert nur weiter empfehlen.
    Beim Nachbesprechnungstermin ging es dann gleich rüber zu Dr. Helmbrecht um mich dort wegen dem Neurinom beraten zu lassen.
    Ich habe mittlerweile das ganze Ärzteteaam des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann alle nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient ernst genommen und jeder hat Zeit für einen. Da nehme ich die 2 Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Mein Bandscheibenvorfall wurde mit Erfolg konservativ behandelt.

• Dr. med. Mohsen Ghiassi, Obernkirchen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Gutachter, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Sehr Kompetenter Arzt
    Sehr freundlich
    Nur kann ich weiter empfehlen

• PD Dr. med. Uwe Vieweg, Schwarzenbruck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Wirbelsäulenchirurg

SANA Rummelsberg ist eine gute Klinik für Wirbelsäulen-Beschwerden und Chefarzt PD Dr. Vieweg ist ein sehr versierter Operateur und arbeitet
    mit der Präzision eines Uhrmachers. Keine Hektik, joviale Art der Ärzte, das Pflegeperonal sehr nett und zuvorkommend, die Klinik liegt sehr idyllisch, das Essen ist in Ordnung, man fühlt sich gut aufgehoben. Internet ist mangelhaft (halt der ländlichen Lage der Klinik geschultet) und aufgrund des Sparzwangs werden die Zimmer nur unzureichen gesäubert. Speziell PD Dr. Vieweg kann ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen, wenn man massive Beschwerden mit der Wirbelsäule hat und eine Operation zwingend notwendig ist.
  • Dr. Andre Tomasino, Mühldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf

Wirbelsäulenchirurg

Bin begeistert .Dr . Tomasino hat mir so gut geholfen unglaublich das hätte nie gedacht .Seit Wochen hatte ich Schmerzen konnte keine Nacht
    schlafen .Nach dem Termin und Med. Einnahme habe geschlafen wie ein Baby und tagsüber sind meine Schmerzen auch weg.
  • PD Dr. med. Christian Schäfer, Bad Bramstedt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2323

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich wurde von Dr. Schäfer am HWS operiert und kann Ihm und seinem Team nur weiterempfehlen. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patiente
    n nimmt und auch alles genau erklärt ,so das man es auch versteht.Nach OP kam er Täglich und hat sich erkundigt wie es einem geht. Ein großes Lob auch an den Krankenschwester und Pfleger.
  • Dr. med. Robert Feld, Konstanz, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Nach einem schweren Unfall im Jahr 2000 erlitt ich diverse Knochenbrüche, unter anderem an der Wirbelsäule. Mehrere Operationen waren nötig
    und eine ständige Behandlung in Zukunft - was kaputt ist ist einfach kaputt. Doch ohne Dr. Feld säße ich sicher schon lange im Rollstuhl.
    Ich verdanke unter anderem Dr. Feld mein Leben und werde ihm auf ewig dankbar sein. Dr. Feld ist ein Arzt der da anfängt, wo andere aufhören Probleme zu bewältigen. Ein klasse Arzt und eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Wirbelsäule!
  • Dr. med. Kai Charles Täubel, Göppingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapien, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/64-2223

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Er ist einfach der beste!!!!

• PD Dr. med. Dipl.-Oec. med. Alexander Joist, Bad Kötzting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Handchirurgie, Kindersportmedizin, Kindertraumatologie, Mikrochirurgie, orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Torstraße 6
    93444 Bad Kötzting

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Neu wohl im Team. Laut Internetrecherche sehr erfahren mit breitem Op-Spektrum (über 10 Jahre schon Chefarzt). Experte für Sportverletzungen
    , behandelt auch wie ich gehört habe Leistungssportler und Profis. Beste Erfahrung gemacht in Praxis und sehr guter Op-Erfolg (Sportverletzung Knie mit Kreuzband und Meniskus).
  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Die ärztliche Behandlung war aus meiner Sicht sehr gut.
    Das St. Bernhard-Krankenhaus war sehr gut ausgestattet und für mich als Patientin s
    ehr angenehm
  • Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Wirbelsäulenchirurg

15 Jahre habe ich unter starken Rückenschmerzen im LW-Bereich gelitten. Wie viele Orthopäden ich in diesen Jahren verschließen habe, kann ic
    h nicht mehr sagen. Immer wieder Kortisonspritzen, Physiotherapie, Reha, aber keine, oder nur kurzfristige Linderung der Beschwerden. Anfang Mai 2019 hat mich Dr. Christopoulos operiert (Gleitwirbel LWS und Cage (Bandscheibe). Seit dem Aufwachen aus der Narkose bin ich schmerzfrei. Mittlerweile habe ich keine Bewegungseinschränkung mehr!
  • Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin mit der Praxis von Prof. Dr. Bertagnoli und Kollegen sehr zufrieden. Dr. Smarek ist ein freundlicher Arzt und sehr kompitent. Die Me
    dizinischen Angestellte sind sehr höflich der Dank geht an Frau Lisa Graßl. Sollte einer großen Durst haben, wird das auch besorgt.
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    Telefon: 03496/52-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Wirbelsäulenchirurg
    Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

Knochenchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Fachlich sehr kompetenter Arzt, mit sehr sympathischer, menschlicher Art!
    Nimmt sich Zeit für alle Ängste und Anliegen.

• Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/782-0

Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Es war eine nahezu perfekte Erfahrung: Beratung, Operation, Pflege, Physiotherapie, Krankenhaus. Herr Professor Wild und sein Team sind wirk
    lich einzigartig.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Wirbelsäulenchirurg

OP im AVK Berlin nach ausgeprägter Wirbelfraktur.
    Bewertung von Dr. JAN FURTAK: Ausführliche, verständliche Beratung über OP Möglichkeiten.
    Entscheidungsfindung gemeinsam mit Patientin. Erfolgreiche OP mit Fixierung und Verschraubung mehrerer Wirbelkörper. Freundliche und emphatische Betreuung nach der OP mit täglichem Patientenbesuch - selbst nach langem Arbeitstag.
    Dr. FURTAK ist ein sehr kompetenter Arzt mit großem Verantwortungsbewusstsein, Emphatie, Verständnis und Herz für seine Patienten.
  • Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hans- Zeitler- Str. 20
    83075 Bad Feilnbach

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Nach ca 15 Jahren mit immer schlimmer werdenden Schmerzen bin ich Gott sei dank zufällig auf Dr. Rohrsen gestoßen. Im Gegensatz zu anderen Ä
    rzten erkannte er sofort an was es liegt. Leider war die Bandscheibe schon so schwer beschädigt, dass konservativ nichts mehr zu machen war. Er riet mir zu einer Bandscheibenprothese. Ich wußte nicht einmal das es sowas gibt. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Somit hab ich mich schnell für die OP entschieden. Mir wurde nun zwischen L5 und S1 eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Bereits direkt nach der OP waren meine Schmerzen verschwunden. Es ist ein komplett neues Lebensgefühl. Ich kann Herrn Dr. Rohrsen wärmstens empfehlen. Er ist ein überragender Arzt mit sehr viel Herz für seine Patienten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Fußchirurg

Hr. Dr. Kumm hat mich beraten und die notwendige Knue-TEP-OP durchgeführt. Nach modernsten Kenntnissen mit einem hervorragenden und komplika
    tionslosen Ergebnis. Dies wurde mir in Gesprächen in der REHA im Vergleich mit Mitpatienten auch bestätigt.
    Dabei waren er und sein ganzes Team äußerst kompetent und freundlich. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Termin wurde kurz angerufen ob wir am 27.02.2019 - also fasching Zeit hätten.
    Operiert wurde wegen innenmeniskusläsion am Knie rechts und
    Anbohrung der medialen Fermurkondyle. OP war gleich frühmorgens 7.30 Uhr - um 9.30 Uhr war ich wieder auf meinem Zimmer - ich hatte nur wenig Schmerzen. Am nächsten Tag ging es gleich los mit lymphdrainage sowie Krankengymnastik. Der Chefarzt Dr. Johann hat mir alles super anhand der MRT Bilder erklärt. Super Aufklärung durch den Narkosearzt. Egal ob Ärzte, Schwestern, Pfleger oder die Physiotherapeuten alle super nett und freundlich. Ich Reise gerne für eine solch sehr gute Behandlung von Schwanau nach Merzig. Tolles Team!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich war vor kurzem beim dr.röllinghof in Behandlung.. die hws photesen op ist super verlaufen .. sehr netter und freundlicher Arzt der sein
    Handwerk versteht ..
    1 Woche nach der op bin ich recht schmerzfrei
    Egal was mit Bandscheibe oder Wirbelsäule zu tun hat werde ich mich sehr gerne wieder vorstellig machen
    Mein Freund hatte April 2018 sich auch behandeln lassen und ist bis heute recht schmerzfrei
    Danke Herr Röllinghof
    Neurochirurgie, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich kann die Praxis sehr empfehlen,sehr schönes Ambiente und man fühlt sich beim eintreten sofort Empfangen. Sehr freundliches Personal un
    d Herr Istaitih ist sehr gut in seinem Wissen und in seinen Erfahrungen der Neurochirurgie.Ich würde jederzeit wieder dort hingehen,wenn ich Probleme mit der Bandscheibe habe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

15 Jahre lang litt ich an immer stärker werdenden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, bedingt durch den Kollaps meiner Bandscheibe im Segmen
    t L5/S1.
    Bevor ich mich per Empfehlung im Oktober 2018 bei Dr. Biren Desai vorstellte, war meine Lebensqualität drei Jahre lang so stark eingeschränkt, dass ich meinen Alltag kaum mehr bewältigen konnte.
    Dr. Desai schlug mir die Implantation einer Bandscheibenprothese vom Typ LP-ESP vor. Die Operation verlief völlig ohne Komplikationen. Schon acht Wochen nach der Operation hatten sich meine Schmerzen um mehr als 80 % gebessert. Im Alltag habe ich keine Probleme mehr. Auch sportliche Belastung ist wieder möglich.
    Dr. Desai hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Dafür danke ich ihm sehr.
    Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen OP am Mittwoch Entlassung am Samstag, besser gehts nicht

F. J.

• Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Sonnenstr. 24 - 26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Sehr netter und umsichtiger Arzt.
    Sehr erfolgreiche OP (Bandscheibenvorfall), ... bin wieder topfit und sehr dankbar dafür.

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 534 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 270 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Wirbelsäulenchirurgen