Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland 583 Treffer

Porschestrasse 47
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/600 93 82

Wirbelsäulenchirurg

Dr. Koufoglou wird eine OP an der HWS durchführen. Zum Glück hat er eine alternativ Op zu einer Versteifung gefunden.
    Ich bin ihn so dankba
    r dafür.Er ist eine echte Choryphäe auf seinem Gebiet. Er beherrscht sein Handwerk auf Spitzenniveau. Dazu die ausgesprochen angenehme und zugewandte Art zeigt wie sehr er seinen Beruf liebt.
    Super nettes Praxis Personal.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Sehr freundliches Team und optimale Betreuung sowie sehr Fachkompetent.
    Ich habe 2 neue Bandscheiben in der HWS von Dr. Bartz implantiert
    bekommen und war sofort beschwerdefrei.
    Aufklärung war sehr umfassend und auch die Nachbetreuung kann nicht besser sein!

Vielen Dank an dieser Stelle!!!!!
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Dr.Oszwald ist ein Spitzenarzt das Beste was mir passieren konnte .Hat mich innerhalb einer Woche durch eine Bandscheiben OP von meinen quä
    lenden Schmerzen befreit .Bin Dr Oszwald unendlich dankbar
  • Prof. Dr. med. Rudolf W. Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing

Chirurg, Wirbelsäulenchirurg, Unfalloperateur

Die große und schwierige OP. wurde ganz hervorragend einschließlich Vorbereitung und Narkose von Prof. Beisse durchgeführt und brachte einen
    vollen Erfolg mit Schmerzfrei heißt und Rűckbildung der aller Defizite.
  • Dr. med. Udo Schlot, Rheinberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenchirurgie
    Sauerfeldstr. 2
    58511 Rheinberg

Operation HWS 5/6 und 6/7 Implantate
    über diesen Arzt gibt es nicht viel zu sagen....der macht einfach und die OP welche er bei mir durchge
    führt hat, vor einer Woche.....unbechreiblich!!!
    Ich bin direkt nach der OP schmerzfrei gewesen und habe nun eine Woche später lediglich Verspannungen und Muskelschwäche was nach über drei Monaten Odysee von Schmerzen wohl normal sein dürfte.Dr.Schlot hatte mich vor der OP über die Risiken genauestens informiert und wenn ich die eine negative Bewertung auf diesem Portal lese so tut es mir unendlich für diese Person leid, dass ihr dies wiederfahren ist.
    Man sollte jedoch nicht unterschätzen, dass es sich bei den Eingriffen an den LWS und wie bei mir an der HWS um lebensgefährliche Eingriffe handelt. Dr Schlot jedoch hat bei mir von an Anfang an den Eindruck hinterlassen dass er weiß was er tut.
    Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen da Er mein vollstes Vertrauen geniest.
    Seit der <operatin am 9.10...vor einer Woche ist das Leben für mich wieder lebenswert!
  • PD Dr. med. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Absolute Präzisionsarbeit, ich bin begeistert!

• Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachter, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Er hat mir Metall aus dem Handgelenk entfernt, ich hatte vorher totale Probleme mit verklebten Sehnen und Muskeln. Super freundlich und kom
    petent!
  • PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37099 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551 / 39 224 62

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin mit PD Dr. Med . Maximilian Reinhold vollkommen zufrieden.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die OP sowie Vor und Nachbehandlung war
    super .
    Ich bedanke mich sehr für alles ich bin bedeutend Schmerzfreier.
    Ich bedanke mich auch beim kompletten Team.
    Das Krankenhaus ist super ausgestattet, sauber und vorallem sind alle Ärzte, Schwestern und alles wichtiges Personal sehr freundlich .
    Ich kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen.

Mfg und ein dickes Danke an alle
  • Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0700/20400020

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich war mehrmals im Praxis, alles war problemlos, schnell Termin bekommen und Wartezeit von 10 Minuten, ist okay. Super nette personal und k
    ompetente Doktor und Super Operator.
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Mein Bandscheibenvorfall wurde mit Erfolg konservativ behandelt.

• Dr. med. Mohsen Ghiassi, Obernkirchen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Gutachter, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Sehr Kompetenter Arzt
    Sehr freundlich
    Nur kann ich weiter empfehlen

• PD Dr. med. Uwe Vieweg, Schwarzenbruck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Wirbelsäulenchirurg

SANA Rummelsberg ist eine gute Klinik für Wirbelsäulen-Beschwerden und Chefarzt PD Dr. Vieweg ist ein sehr versierter Operateur und arbeitet
    mit der Präzision eines Uhrmachers. Keine Hektik, joviale Art der Ärzte, das Pflegeperonal sehr nett und zuvorkommend, die Klinik liegt sehr idyllisch, das Essen ist in Ordnung, man fühlt sich gut aufgehoben. Internet ist mangelhaft (halt der ländlichen Lage der Klinik geschultet) und aufgrund des Sparzwangs werden die Zimmer nur unzureichen gesäubert. Speziell PD Dr. Vieweg kann ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen, wenn man massive Beschwerden mit der Wirbelsäule hat und eine Operation zwingend notwendig ist.
  • Dr. Andre Tomasino, Mühldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf

Wirbelsäulenchirurg

Bin begeistert .Dr . Tomasino hat mir so gut geholfen unglaublich das hätte nie gedacht .Seit Wochen hatte ich Schmerzen konnte keine Nacht
    schlafen .Nach dem Termin und Med. Einnahme habe geschlafen wie ein Baby und tagsüber sind meine Schmerzen auch weg.
  • PD Dr. med. Christian Schäfer, Bad Bramstedt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2323

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Seit meiner Jugend hatte ich Schmerzen in der Lendenwirbelsäule (Wirbelgleiten). Nach zwei Vorgesprächen mit Dr. Schäfer entschied ich mich
    2015, mit 59 Jahren, endlich für eine OP. Entscheidend für mich waren seine Vita und sein kompetentes Auftreten, immer verbunden mit einem Schuss Humor. Außerdem dachte ich, bei diesem Namen, bist du in den Händen des Hirten. Die Wirbelsäule wurde versteift. Nun schaue ich auf ca. 5 Jahre zurück. Ich bin völlig beschwerdefrei und habe fast die alte Beweglichkeit zurück. Ich kann wirklich von Glück reden, zur richtigen Zeit und auf der richtigen Seite der Erde zu leben, um von solchen tollen Ärzten behandelt zu werden. Dr. Norbert Vollmer, Lüchow
  • Dr. med. Robert Feld, Konstanz, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Die Information zur Operation war klar und nüchtern .
    Die Operation in Stockach lief ohne Komplikationen, die Heilung war sehr gut,
    Ich wü
    rde sagen, es war wirklich gut, die Spinalkanalstenose von Dr.Feld operieren zu lassen.
    Auch die nette Atmosphäre im Stockacher Krankenhaus war , trotz Pandemie sehr angenehm.
    Ich hoffe, ich konnte so einigen Zweiflern die Angst nehmen.
    Jutta Graf aus Konstanz
  • Dr. med. Kai Charles Täubel, Göppingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapien, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/64-2223

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Er ist einfach der beste!!!!

• Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Wirbelsäulenchirurg

Eine sehr freundliche fundierte und erfolgreiche Behandlung mit phantastischem Erfolg. OP und stationäre Behandlung rundum patientenfreundli
    ch und perfekt was medizinisches und Hygiene angeht. Ich hatte noch nie eine bessere Erfahrung mit Ärzten.
    Eine absolute Empfehlung.
  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Die ärztliche Behandlung war aus meiner Sicht sehr gut.
    Das St. Bernhard-Krankenhaus war sehr gut ausgestattet und für mich als Patientin s
    ehr angenehm
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    Telefon: 03496/52-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Wirbelsäulenchirurg

Freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und sehr guter Reputation. Angenehm im Umgang. Steht als Obertarzt einer modern ausgestatt
    eten Abteilung vor. Leider hat die Klinik spezielle Schmerztherapien nicht mehr im Angebot. Wäre noch wünschenswert.
  • Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Wurde mit Erfolg 2006,2008 am Hws mit 2 neuen Bandscheiben Lws mit 1 bandscheibe und Versteifung operiert

• Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

Knochenchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich möchte nochmal Dr Pitzen sagen wie dankbar ich bin das ich dort in der Klinik operiert werden konnte. Ein sehr kompetenter und Menschli
    ch gebliebener Professor der sich Zeit für einen nimmt Man fasst schnell vertrauen zu ihm . Vielen Dank nochmal.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Wirbelsäulenchirurg

Ich wurde im Februar 2021 von Dr. Furtak an meiner Wirbelsäule aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls im Auguste-Viktoria Klinikum ope
    riert. Dr. Furtak hat mich vor der Operation über alle Eventualitäten aufgeklärt und meine Fragen verständlich beantwortet. Insbesondere hat er sehr empathisch und verständnisvoll auf meine besondere Situation mit kleinem Baby reagiert und alles in die Wege geleitet, damit ich mich nach der Operation trotz Corona-Maßnahmen weiterhin um mein Kind kümmern konnte. Die OP selbst ist komplikationslos verlaufen und bereits einen Tag nach der OP konnte ich mich ohne Hilfe und schmerzfrei fortbewegen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dr. Furtak für seine Mühen und sein Verständnis bedanken! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/782-0

Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich kam auf Empfehlung zu Prof. Dr. Wild und Dr. Lembcke nach Donauwörth. Habe fast 1 Stunde Anfahrt. Es hat meine Erwartung übertroffen. Se
    hr kompetente Ärzte. Es war eine größere OP notwendig, die mir zuvor bekannt war. Alles kam wie besprochen. Hatte nach der OP 8 Wochen Krücken. Der Heilungserfolg war buchmäßig sehr gut. Mein Physiotherapeut lobte die Operateure ebenfalls. Ich würde jederzeit und jedem eine Empfehlung nach Donauwörth geben können.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621-68100

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Sehr Kinderfreundlich!!!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

Ich berichte über den Verlauf meiner Erkrankung mit einem Wirbelgleiten L5/S1. Der erste Kontakt mit Herrn Röllinghoff war ambulant in seine
    r WS- Sprechstunde, hier wurde ich super über meine Erkrankung aufgeklärt und vorerst eine konservative Behandlung empfohlen. Nachdem ich nach einem 3/4 Jahr zunehmende Ausstrahlung in die Beine bekam habe ich mich erneut vorgestellt und ein neues MRT wurde angefertigt. Mir wurden Vor-/Nachteile einer Versteifungsoperation verständlich erklärt. Die Spondylodesen Operation L5/S1 hat mir sehr geholfen, nach ca. 1/2 Jahr bin ich nun schmerzfrei und kann mich wieder völlig normal bewegen. Ich kann Herrn Röllinghoff sehr empfehlen wenn es um Probleme an der Wirbelsäule geht!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Fußchirurg

Nach Jahrelangen starken Schmerzen in der rechten Hüfte wurde Orthopädisch festgestellt ,dass meine rechte Hüftpfanne sich erheblich gelock
    ert hat und zu hoch steht. Eine Hüftrevision in einer für diese Operationen spezialisierte Klinik wurde mir dringend empfohlen. Nach einigen Empfehlungen kam ich auf Dr. Kumm vom Bethesda Krankenhaus in Duisburg, ich kann nur sagen,dass die Entscheidung für Dr. Kumm absolut die beste war die ich treffen konnte. Es war eine umfangreiche und nicht alltägliche Operation, die Dr.Kumm mit seinem Team zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat. Dr. Kumm ist nicht nur ein sehr guter Arzt sondern er geht mit viel menschlichen Gefühl auf seine Patienten ein. Gerne im Bedarfsfall immer wieder.
  • Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hans- Zeitler- Str. 20
    83075 Bad Feilnbach

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Rohrsen hat 2011,2019 und 2020 jeweils große und schwierige Operationen an meiner Wirbelsäule durchgeführt und ich bin sehr zufrieden. I
    ch kann diesen Arzt mit bestem Gewissen und ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Er ist ein super Operateur.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Wirbelsäulenchirurg, TCM Mediziner

Dr. Hupfer war sehr freundlich und persönlich, hat emphatisch auf meine persönlichen Belange reagiert. Aber das wichtigste, er hat mir mit d
    en Spritzen unter CT sehr geholfen meine Beschwerden wegen des Bandscheibenvorfalls HWS zu beenden. Ich bin sehr dankbar.
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

Termin wurde kurz angerufen ob wir am 27.02.2019 - also fasching Zeit hätten.
    Operiert wurde wegen innenmeniskusläsion am Knie rechts und
    Anbohrung der medialen Fermurkondyle. OP war gleich frühmorgens 7.30 Uhr - um 9.30 Uhr war ich wieder auf meinem Zimmer - ich hatte nur wenig Schmerzen. Am nächsten Tag ging es gleich los mit lymphdrainage sowie Krankengymnastik. Der Chefarzt Dr. Johann hat mir alles super anhand der MRT Bilder erklärt. Super Aufklärung durch den Narkosearzt. Egal ob Ärzte, Schwestern, Pfleger oder die Physiotherapeuten alle super nett und freundlich. Ich Reise gerne für eine solch sehr gute Behandlung von Schwanau nach Merzig. Tolles Team!!!

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 583 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 301 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Wirbelsäulenchirurgen