Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland 491 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing

Chirurg, Wirbelsäulenchirurg, Unfalloperateur

Ich hatte ein Autounfall in Kanada. Hier hat kein Artz mich richtig diagnostikirt. Zum Glueck wurde mir Prof.Dr. Beisse in Deutschland empf
    ohlen. Er hat sich viel Muehe gegeben um eine korrekte Diagnose zu machen. Nachdem er die OP an meinem Ruecken durchgefuert hat bin ich wieder ganz flot und plane noch dieses Jahr wieder Autorennen zu fahren.

Fuer mich war mein Aufenthalt im Tutzinger Krankenhaus die beste Erfahrung.
    Professor Dr.R. Beisse hat mich ausgezeichnet behandelt und seine seine Kollegen und Krankenschwestern haben mich erstklassich gepflegt. Wie wir in Kanada sagen: "He was God send"!
  • Dr. med. Udo Schlot, Rheinberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Konsiliararzt
    Sauerfeldstr. 2
    58511 Rheinberg

Operation HWS 5/6 und 6/7 Implantate
    über diesen Arzt gibt es nicht viel zu sagen....der macht einfach und die OP welche er bei mir durchge
    führt hat, vor einer Woche.....unbechreiblich!!!
    Ich bin direkt nach der OP schmerzfrei gewesen und habe nun eine Woche später lediglich Verspannungen und Muskelschwäche was nach über drei Monaten Odysee von Schmerzen wohl normal sein dürfte.Dr.Schlot hatte mich vor der OP über die Risiken genauestens informiert und wenn ich die eine negative Bewertung auf diesem Portal lese so tut es mir unendlich für diese Person leid, dass ihr dies wiederfahren ist.
    Man sollte jedoch nicht unterschätzen, dass es sich bei den Eingriffen an den LWS und wie bei mir an der HWS um lebensgefährliche Eingriffe handelt. Dr Schlot jedoch hat bei mir von an Anfang an den Eindruck hinterlassen dass er weiß was er tut.
    Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen da Er mein vollstes Vertrauen geniest.
    Seit der <operatin am 9.10...vor einer Woche ist das Leben für mich wieder lebenswert!
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Alterstraumatologie, Durchgangsarzt, Kindertraumatologie, Gutachter, Arthroskopie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Arbeitsunfälle, D-Arzt
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Sehr menschlicher Arzt trotz der Größe der Klinik. Behandlung durch den Chefarzt obwohl ich nicht privatpatient war. Hatte einen kompliziert
    en Sprunggelenkbruch. Alles ist super geheilt!
  • Dr. med. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Die Skoliose Operation ist super verlaufen. Das Ärzteteam von der Uniklinik Köln Orthopädie sind echt empfehlenswert und sehr nett. Dr. Bred
    ow nahm sich Zeit für seine Patienten und Familienangehörigen um offene Fragen zu beantworten. Vielen Dank für die Behandlung unserer Tochter.
  • Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0700/20400020

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Endoskopische Bandscheibenoperation L4/5 links
    Ich kam mit der Diagnose "fetter Bandscheibenvorfall" L4/5 links und V.a. Neurinom L5/S1 rec
    hts zum Apex-Spine. Das erste Gespärch hatte ich bei Herrn Dr. Wagner. Er klärte mich ausführlich und verständlich über alle Möglichkeiten auf. Schließlich vereinbarte ich einen OP-Termin bei Herrn Dr. Schubert im Klinikum Starnberg. Dr. Schubert stellte sich dann vor der OP bei mir vor uns gab mir auch hier nochmals das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nach der OP saß ich abends schon wieder zum Essen am Tisch. Hatte das Gefühl im linken Fuß schon wieder komplett zurück und die Kraft stellte sich auch bald wieder ein. Herr Dr. Schubert kam vor meiner Entlassung nochmal zur Beratung vorbei und hat mir hier nochmals alles verständlich erklärt, mir alle Fragen beantwortet und mich mit einem guten Leitfaden für das weitere Verhalten zu Hause verabschiedet. Bei der Nachbesprechnung nach 3 Monaten bin ich vom Bandscheibenvorfall quasi komplett geheilt. Ich kann die Methode von Dr. Schubert nur weiter empfehlen.
    Beim Nachbesprechnungstermin ging es dann gleich rüber zu Dr. Helmbrecht um mich dort wegen dem Neurinom beraten zu lassen.
    Ich habe mittlerweile das ganze Ärzteteaam des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann alle nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient ernst genommen und jeder hat Zeit für einen. Da nehme ich die 2 Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Rückenschmerztherapie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Sehr sympathisch und kompetent sowohl der Arzt als auch die Helferinnen

• Dr. med. Mohsen Ghiassi, Lengerich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Chirotherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Martin-Luther-Str. 49
    49525 Lengerich

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Gute Beratung wegen Zweitmeinung einer Wirbelsäulenoperation. Alle meiner Fragen wurden fachlich beantwortet. Nach einer Bedenkzeit habe ic
    h mich doch entschieden, mich später dann von Herrn Dr. Ghiassi in Lengerich operieren lassen.
  • PD Dr. med. Uwe Vieweg, Schwarzenbruck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Wirbelsäulenchirurg

SANA Rummelsberg ist eine gute Klinik für Wirbelsäulen-Beschwerden und Chefarzt PD Dr. Vieweg ist ein sehr versierter Operateur und arbeitet
    mit der Präzision eines Uhrmachers. Keine Hektik, joviale Art der Ärzte, das Pflegeperonal sehr nett und zuvorkommend, die Klinik liegt sehr idyllisch, das Essen ist in Ordnung, man fühlt sich gut aufgehoben. Internet ist mangelhaft (halt der ländlichen Lage der Klinik geschultet) und aufgrund des Sparzwangs werden die Zimmer nur unzureichen gesäubert. Speziell PD Dr. Vieweg kann ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen, wenn man massive Beschwerden mit der Wirbelsäule hat und eine Operation zwingend notwendig ist.
  • Dr. Andre Tomasino, Mühldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf

Wirbelsäulenchirurg

Das Krankenhaus ist riesig und alt und hatte mich primär abgeschreckt.
    Die Mitarbeiter sind freundlich, *****************************
    Ich
    hatte einen Bandscheibenvorfall, den ich seit Monaten versucht habe ohne Operation in den Griff zu bekommen.
    Auf Grund der Größe des Bandscheibenvorfalls und der langen Schmerzdauer entschied ich mich dann doch zur Operation.
    Der Schmerz ist endlich weg. Dr. Tomasino macht einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr verständlich.
    Würde mich jederzeit wieder für Ihn als Operateur entscheiden.
    Vielen Dank

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • PD Dr. med. Christian Schäfer, Bad Bramstedt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Wirbelsäulentherapie, Tumorchirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2918

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich wurde von Dr. Schäfer am HWS operiert und kann Ihm und seinem Team nur weiterempfehlen. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patiente
    n nimmt und auch alles genau erklärt ,so das man es auch versteht.Nach OP kam er Täglich und hat sich erkundigt wie es einem geht. Ein großes Lob auch an den Krankenschwester und Pfleger.
  • Dr. med. Robert Feld, Konstanz, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Nach einem schweren Unfall im Jahr 2000 erlitt ich diverse Knochenbrüche, unter anderem an der Wirbelsäule. Mehrere Operationen waren nötig
    und eine ständige Behandlung in Zukunft - was kaputt ist ist einfach kaputt. Doch ohne Dr. Feld säße ich sicher schon lange im Rollstuhl.
    Ich verdanke unter anderem Dr. Feld mein Leben und werde ihm auf ewig dankbar sein. Dr. Feld ist ein Arzt der da anfängt, wo andere aufhören Probleme zu bewältigen. Ein klasse Arzt und eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Wirbelsäule!
  • Dr. med. Kai Charles Täubel, Göppingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, manuelle Therapien, Traumatologie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/64-2223

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Er ist einfach der beste!!!!

• PD Dr. med. Dipl.-Oec. med. Alexander Joist, Bad Kötzting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Mikrochirurgie, Endoprothetik, Alterstraumatologie, Kindertraumatologie, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Kindersportmedizin
    Torstraße 6
    93444 Bad Kötzting

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Neu wohl im Team. Laut Internetrecherche sehr erfahren mit breitem Op-Spektrum (über 10 Jahre schon Chefarzt). Experte für Sportverletzungen
    , behandelt auch wie ich gehört habe Leistungssportler und Profis. Beste Erfahrung gemacht in Praxis und sehr guter Op-Erfolg (Sportverletzung Knie mit Kreuzband und Meniskus).
  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Die ärztliche Behandlung war aus meiner Sicht sehr gut.
    Das St. Bernhard-Krankenhaus war sehr gut ausgestattet und für mich als Patientin s
    ehr angenehm
  • Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin mit der Praxis von Prof. Dr. Bertagnoli und Kollegen sehr zufrieden. Dr. Smarek ist ein freundlicher Arzt und sehr kompitent. Die Me
    dizinischen Angestellte sind sehr höflich der Dank geht an Frau Lisa Graßl. Sollte einer großen Durst haben, wird das auch besorgt.
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

• Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Wirbelsäulenchirurg
    Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

Knochenchirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Meine Operatin war 02.02.2018 Diagnose:Degenerative Lumbale Skoliose.
    Operateur war Prof.Pitzen.Ich bin diesem Arzt sowas von DANKBAR.Ich h
    ab keine Schmerzen mehr und kann in meinem Beruf meine volle Leistung wieder bringen.Auch Sport ist kein Problem mehr.Möchte mich hiermit nochmals ganz Herzlich bei Prof.Pitzen und seinem Team bedanken.Liebe Grüße Ch.Sandmeier
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/782-0

Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Es war eine nahezu perfekte Erfahrung: Beratung, Operation, Pflege, Physiotherapie, Krankenhaus. Herr Professor Wild und sein Team sind wirk
    lich einzigartig.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Wirbelsäulenchirurg

Es ist jetzt knapp drei Monate her seit meiner Lenden-Wirbelsäulenoperation. Spinalkanalstenose Bandscheibenvorfall und Gleitwirbel.
    Ich ha
    tte so starke Schmerzen,daß ich mich nur noch max.15m fortbewegen konnte.Nachdem alle Möglichkeiten die Schmerzen zu lindern erschöpft waren,riet mir Dr.Furtak den Schritt zur Operation.
    Die Op verlief ohne Probleme und heute bin ich schmerzfrei.
    Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei Dr.Furtak und seinem Team ganz herzlich bedanken.Vielen Dank für die Hilfe ,Ratschläge und die Freundlichkeit die mir immer wieder Kraft gaben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Ritterstr. 46
    10969 Berlin, Kreuzberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Wirbelsäulenchirurg

Ich hatte eine ziemlich große Operation am Rücken und fühlte mich in guten Händen. Sie werden als Individuum und mit Respekt behandelt. Ich
    kann sagen, dass ich meine 3 Tage in der Klinik Schöneberg aufgrund des netten Personals wirklich genossen habe.

Genesung geht auch gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

OP an der Wirbelsäule, alles top!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Fußchirurg

Dr. Kumm hat mir eine Knieprothese eingesetzt, und das mit großartigem Erfolg. Das x- Bein wurde wieder gerade und ich bin jetzt beschwerdef
    rei. Am Operationstag konnte ich bereits aufstehen und ein paar Schritte gehen. Der Verband bestand nur aus einer durchsichtigen Schutzfolie, mit der ich bereits am nächsten Tag duschen konnte. Keine Schläuche mit Wundwasser. Die Folie wurde nach 12 Tagen entfernt, es gab keine Fäden, die gezogen werden mussten. Nach der OP gab es also kein „gefummel“ an der Wunde, da konnte dann auch nichts von außen dran kommen. Zurück blieb nur noch eine dünne Narbe.
    Ein absolut sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt, mit dem gewissen „Händchen“.
  • Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hans- Zeitler- Str. 20
    83075 Bad Feilnbach

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Nach jahrelangen, zuletzt unerträglichen Schmerzen an der LWS kam ich (89J) schließlich in die Helios Altperlach.
    Keine Mittel wollten hel
    fen, ich konnte mich nicht mehr bewegen, nicht mehr essen, nicht mehr denken.
    Schnell diagnostizierte Dr. Rohrsen das Problem und die Unmöglichkeit ohne eine spezielle OP jemals wieder schmerzfrei zu sein.
    Gemeinsam mit meinen 2 Töchtern wurde gegen alle Argumente diverser Bedenkenträger angekämpft und so operierte mich Dr.Rohrsen beherzt und mit den bekannten Risiken belastet, erlöste mich mit seiner Spezial-OP-methode gepaart mit seinem handwerklichen Können und der professionellen Umsetzung völlig von meinen Schmerzen.
    Unbeschreiblich sein Engagement vor und auch noch weit nach der eigentlichen OP!
    Ich empfehle ihn mit vollster Überzeugung  weiter!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen OP am Mittwoch Entlassung am Samstag, besser gehts nicht

F. J.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Dr. med. Biren Desai ist ein kompetenter, ehrlicher, empathischer Arzt. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er nimmt zu eventuellen Operation
    s-Risiken ausführlich Stellung. Man fühlt sich auch vor einer schweren Operation bei ihm in den besten Händen. Dr. Desai und sein Team sind absolute Fachärzte. Auch die Nachsorge nach der OP ist professionell.
    Das Dreifaltigkeitskrankenhaus ist ein vergleichsweise kleines uberschaubares Haus. Hier arbeiten die Ärzte mit dem Pflege- und Büropersonal - wie man es sich auch erhofft - Hand in Hand. Man fühlt sich nicht nur ärztlich sondern insgesamt richtig aufgehoben.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Chirotherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Kinesio-Taping, Infusionstherapie, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Herr Dr. Istaitih berät sehr sorgfältig und realistisch. Herr Dr. Istaitih hat mir durch seine ruhige, souveräne und respektvolle Art sehr v
    iel Vertrauen gegeben und Zuversicht geschenkt. Er überzeugt mit seiner Kompetenz und Menschlichkeit, denn bei ihm ist man keine Nummer, man ist ein Mensch, der ernst genommen wird.

Herr Dr. Istaitih hat mir, nach über zwanzig Jahren als Schmerzpatientin mit massivsten Schmerzen und unzähligen Infiltrationen und De-Nervierungen in vorherigen Kliniken, ein neues Leben geschenkt! Durch eine minimalinvasive Operation am rechten ISG (Iliosakralgelenk/Sakroiliakalgelenk /Kreuzbein-Darmbein-Gelenk) mittels „ iFuse Implantat“ bin ich am rechten Iliosakralgelenk endlich schmerzfrei, wobei ich lediglich eine Schmerzlinderung erwartete und niemals an einen solchen Erfolg zu hoffen gewagt hätte!

Die Praxis ist hochmodern, die angestellten Damen sind überaus freundlich, ebenfalls sehr menschlich und bereiteten für den anstehenden Krankenhausaufenthalt (von nur knapp vier Tagen) alles professionell vor. Herr Dr. Istaitih war auch nach der OP jeden Tag vor Ort im Krankenhaus und erkundigte sich bei seinen Patienten nach deren Wohlbefinden.

Ich empfehle Herrn Dr. Issam Istaitih und seine Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulentherapie in Dortmund allen Wirbelsäulen- und ISG-Patienten begeistert und unbedingt weiter. Durch Herrn Dr. Istaitih und das „iFuse Implant System“ habe ich nun endlich wieder ein Leben! Ich bin Herrn Dr. Issam Istaitih so dankbar, ich glaube, meine Freudentränen haben dies, am Tag 3 nach der OP, hinlänglich gezeigt.

Mein herzlichster Dank gilt Herrn Dr. Istaitih und den Damen aus der Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulentherapie Dortmund!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

Für mich war Herr Professor Dr. Klekamp ein Arzt der mein vollstes
    Vertrauen hatte.

Zu jeder Zeit würde ich mich von Herrn Professor D
    r. Klekamp
    wieder operieren lassen.19
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Butzenweg 6
    92245 Kümmersbruck
    Telefon: 09621/7737-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

einfach KLASSE,sehr nettes Team,super Ärzte

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 474 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 234 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Wirbelsäulenchirurgen