Wirbelsäulenchirurgen in Berlin 28 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Berlin

• Dr. med. Munther Sabarini, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/236083-0
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Langhansstr. 79
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/20967920

Sehr kompetenter , erfahrener Arzt auf seinem Gebiet. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Nach 4 Bandscheibenvorfällen an der LWS bekam ich die Empfehlung mich in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie des St. Joseph KH zu melden. I
    ch muss dazu sagen, dass bei Spaziergängen, Gassirunden etc. mein Rücken permanent schmerzte. Meine Lebensqualität war drastisch eingeschränkt.
    Nach wenigen Tagen bekam ich einen Termin beim Chefarzt Dr. F. Al-Zain, FA für Neurochirurgie.
    Er war fürsorglich und beruhigend und erklärte mir mit verständlichen Worten den Verlauf der OP (Spinalkanalstenose).
    Mittlerweile sind nach der Operation 14 Tage vergangen. Ich kann jetzt schon sagen, dass meine Laufwege länger, meine Körperhaltung besser geworden ist. Damit einhergehend hat sich meine Lebensqualität verbessert.
    Ich empfehle Dr Al-Zain allen weiter, die in guten Händen sein wollen!
    Danke, Dietmar S.

Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Hartwig begegnete mir als ein sehr kompetenter und durchweg freundlicher Arzt.
    Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem g
    esamtem Behandlungsablauf machen dürfen und dafür bin ich ihm, mit meiner Diagnose, sehr dankbar.
    Herr Dr. Hartwig diagnostiziert exakt und einwandfrei, zugleich aber auf eine sehr menschliche sowie lockere Art. Er hört sehr gut zu und widmet dem Patienten wirklich Zeit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem in einem anderen Krankenhaus trotz MRT-Untersuchung der Grund für meine extremen Rückenschmerzen nicht eindeutig festgestellt werden
    konnte, war dies bei Dr. Groß der Fall, es wurde neben verschlissenen Gelenken in der LWS eine Zyste im Wirbelkanal diagnostiziert. Die verschiedenen OP-Möglichkeiten wurden mir nachvollziehbar erläutert, nach angemessener Bedenkzeit habe ich mich für die Entfernung der Zyste nebst Verblockung der betroffenen Wirbel entschieden und bin nach komplikationslosem Heilungsverlauf bis heute schmerzfrei. Vielen Dank.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Besser hätte es nicht laufen können!

Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Orthopäde und Unfallchirurg

hr. dr. alquiza hat mich an der halswirbelsäule operiert (2 endoprothesen). ich hatte extra nach einer gleichgelagerten op in halle, 3 jahre
    zuvor, die absolut nicht zufriedenstellend verlief nach einem wirklichen spezialisten gesucht und bin durch ein patientenforum in berlin auf die waldklinik in spandau aufmerksam geworden.
    der doktor ist sehr kompetent, hört zu und erklärt auch sehr verständlich.
    mein hausarzt und meine behandelnde orthopädin waren vom operationserfolg beeindruckt.
    nicht zu vergessen die superfreundliche betreuung durch das pflegerteam!
    sollte ich mich jemals wieder an der hws operieren lassen müssen- was der liebe gott verhindern möge - dann nur in spandau und nur von dr. alquiza!
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/130203862

Ein sehr professioneller und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr nett und menschlich und geht auf einem ein. Ich habe schon la
    nge nicht so eine Beratung und Behandlung gehabt. Inzwischen habe ich mich zwei mal vorgestellt, und jedes Mal bestätigt sich mein Gefühl bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein. Bin sehr sehr zufriedenx
    Telefon: 030/3035-4260

Hr. Dr. Süss ist ein sehr guter Arzt,er hat bei mir eine schwirige OP durchgefürt,und es ist alles so verlaufen wie er es voraus gesagt hat.

Ich kann ihn nur weiterentpfehlen.
    Sehr Kompetent,Team ist sehr freundlich und um das Wohl des Patienten besorgt.
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

Fachlich sehr kompetent, empathisch

Drakestr. 32
    12205 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Behandlung durch Dr. Khalizadeh. Kompetentes, freundliches Personal

Telefon: 030/3035-4260

Habe seit Jahren Implantate in der Wirbelsäule und immer wieder starke Schmerzen, seit Jan 15 anhaltend. War in einer Klinik, wo mir gesagt
    wurde, dass die Schmerzen nur einbildung sind. Dann kam ich durch meinen Orthopäden zu Dr. Mularski. Bei der ambulanten Vorstellung bei Ihm in der Klinik nahm er sich viel Zeit, sah sich CTs und MRTs genau an (macht auch nicht jeder) und besprach mit mir die geplante OP. Der Hammer war, dass er mir sagte, dass dann die Schmerzen weg seien. Ich dachte nur, dass diese Aussage nicht zu gewagt war und hoffte, dass es so sein wird. Und es ist so. Fühle mich wie ein fünfjähriger an Weihnachten, so groß ist die Freude über den erfolgreichen Eingriff. Sollte ich mal wieder Probleme haben, dann weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-515051

Chirurg

Durchführung OP Wirbelsäulenversteifung mittels Titancage nach Bandscheibenvorfall, der konservativ austherapiert war ohne entscheidende Bes
    chwerdelinderung.
    Stand heute: sehr gutes Ergebnis, Alltag nahezu schmerzfrei, keinerlei Einnahme von Schmerzmedikamenten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ritterstr. 46
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Mit zwei beschädigten Bandscheiben wurde ich zum Lendenwirbelspezialisten Igor Nikiforov überwiesen. Nach Physios und Spritzen wurde die Sch
    merzabstrahlung ins Bein nicht besser. Auch ein „kleinerer“ Eingriff (Abtragung der Bandscheibe) hat meinen Schmerz nicht gelindert. Danach folgte die OP der künstlichen Bandscheibe. Ab dann war ich nach 18 Monaten schmerzfrei.
    Ja, ich habe lange Zeit mit Schmerzen verbracht, aber auch wenn die erste Behandlungsmethode kein Erfolg hatte, fand ich es trotzdem richtig nicht direkt das „schwere“ Gerät auszupacken.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit meinen Rückenschmerzen war ich schon bei vielen Ärzten, die mir auch mit Tabletten und Physiotherapie geholfen haben. Bei Dr. Rosiek gin
    g es jedoch um mehr. Er hat sich die Zeit genommen, mir alles ganz genau zu erklären und mir langfristig geholfen, indem er mir Tipps für einen gesunden Rücken geben hat. Seit dem geht es mir viel besser.
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Wirbelsäulenchirurgie
    Friedrichstr. 58

Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-3002

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Weseler Str. 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/130203862

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Berlin

In Berlin gibt es 28 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 124277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Berlin beträgt 11,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Berlin beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.