Wirbelsäulenchirurgen in Wiesbaden 6 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ramin Farhoumand, M.B.A., Wiesbaden, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Borsigstr. 2-4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 0611/170777-24

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, Kompetent Fachlich super,
    Sein Personal wie oben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinchirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, beantwortet sowohl vor als auch nach OP sämtliche Fragen, bringt deutlich mehr Einsatz als man zu hoffen wagt: ganz k
    lare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-3701

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • C
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-3636

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-3701

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-3636

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06145/5452090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hört mit Augenhöhe zu, und sein Handwerk ist auch genial, meine neue Hüfte sitzt, volle Punktzahl mit +

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorbereitung der OP sowie die Durchführung waren wirklich sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Conrad operieren lasse
    n. Selbst die Vorsprechung und Erklärung zur OP waren sehr gut und besonders wichtig: er hat sich wirklich viel Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären und Fragen zu beantworten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06131/617960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team 2 erfolgreiche OP gehabt HWS ,und LWS.Ich bin einfach nur Suoer zufrieden ich habe eine neue Lebensqualität .Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06131/6179625

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nicht besser laufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lelaona überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine freundliche Ausstrahlung. Dies gilt für ihn und
    das gesamte Team des Diakonie krq Krankenhauses in Kirn.
    Immer ein freundliches Wort, persönliche Ansprache und immer mit einem Lächeln.
    Hier steht der Patient im Vordergrund!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 6 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 45996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südost
  • Dotzheim
  • Nordenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]