Wirbelsäulenchirurgen in Offenbach 1 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 069/37006730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 069/ 291514

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 069/3700673-0

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/7939-7000

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/6705-228

    Orthopäde
  • F
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06051/916740
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/7939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nicht besser laufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich (60 Jahre jung) konnte aufgrund von starken Schmerzen nicht mehr laufen und hatte eine Odyssee von diversen Arztbesuchen hinter mir - je
    doch wurde mir keine genaue Diagnose mitgeteilt. Ich wurde ins St. Vinzenz Krankenhaus eingewiesen und hier traf ich auf Dr. Mourched, der mit einem Blick auf die mitgebrachten MRT-Bilder mir erklärte, wo mein Problem ist… ich entschied mich direkt für eine OP - er jedoch machte noch die ein und andere konservative Behandlung, welche mir die Schmerzen jedoch nur für ein paar Stunden genommen habe… jetzt aktuell 14 Tage nach der OP bin ich auch die postoperativen Schmerzen los. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Dr. Mourched für alles bedanken, dass ich endlich wieder mobil sein kann und diese höllischen Schmerzen los bin. DANKESCHÖN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Göktas ist ein sehr erfahrener Arzt. Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr positiv. Er nimmt sich bei der Beratung seiner Patienten
    sehr viel Zeit und beantwortet jede noch so kleine Frage.
    Im großen und ganzen war ich sowohl mit der ambulanten als auch mit der stationären Behandlung sehr zufrieden.
    Ebenso zuverlässig ist er bei den Nachbehandlungen vorgegangen. Absolut weiter zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06181/2726740

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Offenbach

In Offenbach gibt es 1 Arzt für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 120435 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]