Wirbelsäulenchirurgen in Frankfurt am Main 6 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Frankfurt am Main

• Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/ 291514

Sehr zufrieden!

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11

Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/7939-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-77701

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kann nicht besser laufen

Am Frankfurter Tor 25
    Telefon: 06181/272-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich (60 Jahre jung) konnte aufgrund von starken Schmerzen nicht mehr laufen und hatte eine Odyssee von diversen Arztbesuchen hinter mir - je
    doch wurde mir keine genaue Diagnose mitgeteilt. Ich wurde ins St. Vinzenz Krankenhaus eingewiesen und hier traf ich auf Dr. Mourched, der mit einem Blick auf die mitgebrachten MRT-Bilder mir erklärte, wo mein Problem ist… ich entschied mich direkt für eine OP - er jedoch machte noch die ein und andere konservative Behandlung, welche mir die Schmerzen jedoch nur für ein paar Stunden genommen habe… jetzt aktuell 14 Tage nach der OP bin ich auch die postoperativen Schmerzen los. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Dr. Mourched für alles bedanken, dass ich endlich wieder mobil sein kann und diese höllischen Schmerzen los bin. DANKESCHÖN
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    Telefon: 06181/272-0

Dr. Göktas ist ein sehr erfahrener Arzt. Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr positiv. Er nimmt sich bei der Beratung seiner Patienten
    sehr viel Zeit und beantwortet jede noch so kleine Frage.
    Im großen und ganzen war ich sowohl mit der ambulanten als auch mit der stationären Behandlung sehr zufrieden.
    Ebenso zuverlässig ist er bei den Nachbehandlungen vorgegangen. Absolut weiter zu empfehlen.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 6 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 113278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 8,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.