Wirbelsäulenchirurgen in Frankfurt am Main 6 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/37006730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/ 291514

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/3700673-0

    Orthopäde
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/7939-7000

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6705-228

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/7939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nicht besser laufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich (60 Jahre jung) konnte aufgrund von starken Schmerzen nicht mehr laufen und hatte eine Odyssee von diversen Arztbesuchen hinter mir - je
    doch wurde mir keine genaue Diagnose mitgeteilt. Ich wurde ins St. Vinzenz Krankenhaus eingewiesen und hier traf ich auf Dr. Mourched, der mit einem Blick auf die mitgebrachten MRT-Bilder mir erklärte, wo mein Problem ist… ich entschied mich direkt für eine OP - er jedoch machte noch die ein und andere konservative Behandlung, welche mir die Schmerzen jedoch nur für ein paar Stunden genommen habe… jetzt aktuell 14 Tage nach der OP bin ich auch die postoperativen Schmerzen los. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Dr. Mourched für alles bedanken, dass ich endlich wieder mobil sein kann und diese höllischen Schmerzen los bin. DANKESCHÖN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Göktas ist ein sehr erfahrener Arzt. Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr positiv. Er nimmt sich bei der Beratung seiner Patienten
    sehr viel Zeit und beantwortet jede noch so kleine Frage.
    Im großen und ganzen war ich sowohl mit der ambulanten als auch mit der stationären Behandlung sehr zufrieden.
    Ebenso zuverlässig ist er bei den Nachbehandlungen vorgegangen. Absolut weiter zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06181/2726740
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 6 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 113278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 8,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]