Wirbelsäulenchirurgen in Köln 11 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde m
    ir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche fundierte und erfolgreiche Behandlung mit phantastischem Erfolg. OP und stationäre Behandlung rundum patientenfreundli
    ch und perfekt was medizinisches und Hygiene angeht. Ich hatte noch nie eine bessere Erfahrung mit Ärzten.
    Eine absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    16.11.2021

    Zeitraum September – November 2021

    Die Chirugie wurde federführend von Herrn Dr Biren Desai, Chefarzt, durchgeführt.
    Der c
    hirugische Eingriff wurde mir ausführlich erläutert.
    Teil 1
    Einsatz der Titan Konstruktion für L3/4 der LWS .
    Im 2. Teil wurde dann operativ ein Titan XLIF-Cage seitlich der LWS L3/4 zugeführt und zwischen L3/4 eingesetzt.
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Biren Desai und dem gesamten Ärzteteam herzlich für die gut verlaufene Chirugie bedanken. Das Krankenhausteam der Stationen 3 und 4 überzeugen durch professionelle Arbeit und Freundlichkeit, hier möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken, es hat hier an nichts gefehlt, weder sachlich und fachlich noch an Freundlichkeit.

    Mit den besten Wünschen

    Jürgen Broil
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/93280444

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berisha und sein Team sind sehr zuvorkommend, freundlich und absolut kompetent.
    Bei Herrn Dr. Berisha habe ich mich bzgl. meiner
    Bandscheiben-OP in professionellen Händen und sicher aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rommelspacher hat bei mir eine ISG Verödung durchgeführt. Er hat mich sehr gut informiert und beraten. Die Operation ist sehr gut v
    erlaufen. Herrn Dr. Rommelspacher zeichnen nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein großes Maß an Empathie und Patientennähe aus. Auch in der Nachsorge zeichnet sich dieser Arzt als hervorragend aus.
    Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben und kann ihn (und sein Team) nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/17092772

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und kompetenter Facharzt. Nimmt sich viel Zeit. Super Beratung. Er ist Spezialist für minimalinvasive Operationen. Sehr zu e
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dankeschön für alles

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachmännische tolle Beratung, gute Optionen. Operation positiv bei ihm.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8708888

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/33080

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9797300

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose, Spondylolisthesis LWK 4/5 mit höchstgradiger Spinalkanalstenose, war eine OP unumgänglich. Mehrere Empfehlungen führten m
    ich in das Marienkrankenhaus Bergisch-Gladbach. Dr. Tüylü und sei Ärzteteam haben die außerordentliche Fachkompetenz, um solchen Operationen erfolgreich durchzuführen.
    Ich habe seit der Operation keine Schmerzen mehr. Bereits nach drei Wochen konnte ich wieder kürzere (ca. 10 Km) und nach zwei Monaten regelmäßig auch lange Wanderungen schmerzfrei machen.

    Ich hatte nicht einen Moment den Eindruck, dass ich "nur" Kassenpatient bin.. Die medizinische Versorgung war vorbildlich. Sehr höfliches, kompetentes und motiviertes Pflegepersonal, welches einem stets auch aufmunternd zur Seite steht. Ich kann diese Klinik mit besten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinen Augen ist Dr.med.Günter Raderschadt eine Koryphäe. Er geht auf jeden einzelnen Patienten einfühlsam ein. In meinen Augen ist er de
    r perfekte Arzt für Bandscheibenoperationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Markt 10
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0228/72189000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Januar 2015 aufgrund eines Bandscheibenvorfalls von Herrn PD Kuchta operiert. Es handelte sich um einen mikrochirurgischen Eing
    riff als Belegpatient im Cura-KH Bad Honnef. Der gesamte Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Entlassung war menschlich und fachlich absolut perfekt. Auch aus meiner Sicht als ärztlicher Kollege kann ich Herrn PD Kuchta uneingeschränkt empfehlen!
    Mit bestem Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Prof. Dr. Stein kann man auf jeden Fall empfehlen.
    Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten, gut aufgeklär
    t und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Mir wurde nach jahrelangen Schmerzen (die OP konnte vor Jahren nicht operiert werden) ein neues, schmerzfreies Leben geschenkt.
    Schon 12 Stunden nach der OP konnte ich aufstehen und die ersten Schritte schmerzfrei machen. Nach 4 Tagen bin ich schon entlassen worden.
    Vielen Dank an das ges. Team von Prof. Dr. Stein (besonders auch an Dr. Stark) einschl. der Damen in der Ambulanz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Wilhelmstr. 60
    53721 Siegburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02241/9711530

    Intensivmediziner
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Köln

In Köln gibt es 11 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 91557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Köln beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Köln beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]