Wirbelsäulenchirurgen in Köln 11 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Köln

• PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde m
    ir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.
  • Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Eine sehr freundliche fundierte und erfolgreiche Behandlung mit phantastischem Erfolg. OP und stationäre Behandlung rundum patientenfreundli
    ch und perfekt was medizinisches und Hygiene angeht. Ich hatte noch nie eine bessere Erfahrung mit Ärzten.
    Eine absolute Empfehlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

16.11.2021

Zeitraum September – November 2021

Die Chirugie wurde federführend von Herrn Dr Biren Desai, Chefarzt, durchgeführt.
    Der c
    hirugische Eingriff wurde mir ausführlich erläutert.
    Teil 1
    Einsatz der Titan Konstruktion für L3/4 der LWS .
    Im 2. Teil wurde dann operativ ein Titan XLIF-Cage seitlich der LWS L3/4 zugeführt und zwischen L3/4 eingesetzt.
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Biren Desai und dem gesamten Ärzteteam herzlich für die gut verlaufene Chirugie bedanken. Das Krankenhausteam der Stationen 3 und 4 überzeugen durch professionelle Arbeit und Freundlichkeit, hier möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken, es hat hier an nichts gefehlt, weder sachlich und fachlich noch an Freundlichkeit.

Mit den besten Wünschen

Jürgen Broil
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt

Herr Dr. Berisha und sein Team sind sehr zuvorkommend, freundlich und absolut kompetent.
    Bei Herrn Dr. Berisha habe ich mich bzgl. meiner
    Bandscheiben-OP in professionellen Händen und sicher aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Rommelspacher hat bei mir eine ISG Verödung durchgeführt. Er hat mich sehr gut informiert und beraten. Die Operation ist sehr gut v
    erlaufen. Herrn Dr. Rommelspacher zeichnen nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein großes Maß an Empathie und Patientennähe aus. Auch in der Nachsorge zeichnet sich dieser Arzt als hervorragend aus.
    Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben und kann ihn (und sein Team) nur empfehlen.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal

Intensivmediziner

Sehr angenehmer und kompetenter Facharzt. Nimmt sich viel Zeit. Super Beratung. Er ist Spezialist für minimalinvasive Operationen. Sehr zu e
    mpfehlen.
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Dankeschön für alles

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Telefon: 0221/3308-0

Fachmännische tolle Beratung, gute Optionen. Operation positiv bei ihm.

Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/938-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach der Diagnose, Spondylolisthesis LWK 4/5 mit höchstgradiger Spinalkanalstenose, war eine OP unumgänglich. Mehrere Empfehlungen führten m
    ich in das Marienkrankenhaus Bergisch-Gladbach. Dr. Tüylü und sei Ärzteteam haben die außerordentliche Fachkompetenz, um solchen Operationen erfolgreich durchzuführen.
    Ich habe seit der Operation keine Schmerzen mehr. Bereits nach drei Wochen konnte ich wieder kürzere (ca. 10 Km) und nach zwei Monaten regelmäßig auch lange Wanderungen schmerzfrei machen.

Ich hatte nicht einen Moment den Eindruck, dass ich "nur" Kassenpatient bin.. Die medizinische Versorgung war vorbildlich. Sehr höfliches, kompetentes und motiviertes Pflegepersonal, welches einem stets auch aufmunternd zur Seite steht. Ich kann diese Klinik mit besten Gewissen weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

In meinen Augen ist Dr.med.Günter Raderschadt eine Koryphäe. Er geht auf jeden einzelnen Patienten einfühlsam ein. In meinen Augen ist er de
    r perfekte Arzt für Bandscheibenoperationen.
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Markt 10
    53111 Bonn, Zentrum

Ich wurde im Januar 2015 aufgrund eines Bandscheibenvorfalls von Herrn PD Kuchta operiert. Es handelte sich um einen mikrochirurgischen Eing
    riff als Belegpatient im Cura-KH Bad Honnef. Der gesamte Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Entlassung war menschlich und fachlich absolut perfekt. Auch aus meiner Sicht als ärztlicher Kollege kann ich Herrn PD Kuchta uneingeschränkt empfehlen!
    Mit bestem Dank!
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Das Team um Prof. Dr. Stein kann man auf jeden Fall empfehlen.
    Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten, gut aufgeklär
    t und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Mir wurde nach jahrelangen Schmerzen (die OP konnte vor Jahren nicht operiert werden) ein neues, schmerzfreies Leben geschenkt.
    Schon 12 Stunden nach der OP konnte ich aufstehen und die ersten Schritte schmerzfrei machen. Nach 4 Tagen bin ich schon entlassen worden.
    Vielen Dank an das ges. Team von Prof. Dr. Stein (besonders auch an Dr. Stark) einschl. der Damen in der Ambulanz.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    An St. Remigius 26

Intensivmediziner
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Köln

In Köln gibt es 11 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 91557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Köln beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Köln beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.