Wirbelsäulenchirurgen in Heidelberg 6 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Prof.Harms,

    ich möchte Ihnen von Herzen für die gelungene Operation danken.
    Überdies für die herzliche und emphatische Zuwen
    dung, die Sie mir entgegengebracht haben. Ich schätze Sie sehr.
    Obwohl Sie in Ihrem Fachbereich weltweit zu einer der Koryphäe zählen, sind Sie einfühlsam und absolut nicht arrogant oder abgehoben. Sie leben für Ihren Beruf, da wurde der Beruf zur Berufung.
    Bleiben Sie so wie Sie sind.
    Nicht ungeachtet möchten ich die liebe Frau Averkieva lassen, die stets um beste Organisation bemüht und immer freundlich ist.
    Alles Gute weiterhin …
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Weberstr. 8
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/8788766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meines Kippschwindels war ich zwei Jahre von Arzt zu Arzt unterwegs. Dabei durfte ich mir zig verschiedene Ursachen für den Schwindel
    anhören - natürlich hat jeder der Ärzte mit Inbrunst behauptet, nur er hat recht. Es gab auch nicht wenige Ärzte die mich sofort an der HWS operieren wollten, ohne mir auch nur annähernd den medizinischen Erfolg der OP zu versichern.
    Durch eine Empfehlung meines Erfurter Orthopäden wurde ich auf Dr. Zink aufmerksam und nahm die 400 km Fahrt nach Heidelberg auf mich. Zu meinem Glück!
    Schon bei unserem ersten Gespräch habe ich den Unterschied zu den vorherigen Arztgesprächen festgestellt. Er hat sich meine MRT-Bilder angesehen und mir treffend erklärt, was für Beschwerden ich habe und warum diese auftreten. Nach der körperlichen Untersuchung hat er mir dann mitgeteilt, dass das Problem nur operativ zu lösen ist und mir SCHRIFTLICH mit einer 90 %-zigen Sicherheit mitgeteilt, dass mein Kippschwindel nach seiner OP weg ist. Genau so war es dann auch.
    Ich kann Herrn Dr. Zink nur jedem empfehlen und habe dies auch im Bekanntenkreis schon getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orakcioglu ist ein hervorragender Operateur und ein sehr informativer, sowie präziser Ratgeber in seinen Sprechstunden. Er will unb
    edingt das beste für seine Patienten und nimmt sich viel Zeit. Gegebenenfalls sucht und delegiert er an einen Fachkollegen. Unterstützung erfährt er durch ein tolles Team. Herr O. war ein Glücksfall für mich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-2525

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, endlich so einen kompetenten Arzt kennengelernt zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/983135

    Chirurg
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/3929190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 6 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Heidelberg beträgt 63,5 Tage und ist damit um 50,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Heidelberg beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]