Wirbelsäulenchirurgen in Essen 1 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/513350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ursache meiner Beschwerden sowie die möglichen Behandlungsmöglichkeiten wurden mir ausführlich und verständlich erklärt.

    So wurde ma
    n nicht, wie anderswo, oberflächlich abgefertigt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0208/471407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr gut besucht, schnelle und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0208/3052202
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0208/3091

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0203/6008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0234/3389878

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0234/5090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Hyperkyphose und wurde exzellent Operriert von Herrn Prof Dr Med Schulte

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzelent gelungene endoskopische OP an der unteren LWS/Kreuzbein-Übergang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, vielen Dank.. alles Top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 15 a
    44623 Herne
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02323/918186-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur das allerbeste berichten. Saubere Wohfühlpraxis mit sehr kopmpetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und bester ärztlicher Behandlu
    ng. Problem erkannt und bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02361/30238-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Guido Ostermann hört aktiv zu, weiss was er kann, hält sich an dem was er sagt, ist gewissenhaft, macht Mut und ist ein freundlicher Men
    sch. Bin aktuell nach einer OP weiterhin in seiner Behandlung. Die langjährigen Schmerzen waren nach der OP zurückgegangen. Alles weitere wird sich in der kommenden Zeit zeigen. Ich kann Herrn Dr. G. Ostermann weiterempfehlen und wünsche ihm für die Zukunft weiterhin Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0203/546-2437

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sehr zielsicher agiert hat. Er wird definitiv mein behandelnder Arzt bleiben !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Wirbelsäulenchirurgie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02323/498-0
  • O
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0234/3389878

    Orthopäde
  • P
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02051/982-0
  • Q
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02361/30238-0
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Fahrner Straße 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0203/50856701

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen, Welper
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02324/396-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Essen

In Essen gibt es 1 Arzt für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Essen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Essen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Essen beträgt 4 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]