Herzchirurgen in Deutschland 898 Treffer

Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Dr Siepe ist mit einem Team professioneller Experten an der Universitätsklinik Bad Krozingen eine Kapazität. Durch sein Fachwissen gepaart m
    it scharfsinnige Analyse hat er meiner Herzbehandlung zum Erfolg verholfen. Danke.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Transplatationschirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

Chirurg, Herzchirurg

Sehr professionell und höflich.

• Prof. Dr. med. Anno Diegeler, Bad Neustadt an der Saale, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    Telefon: 09771/66-2417

Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

Nur gute. Ich. Wurde erfolgreich. operiert von Proffessor DR. med Anno Diegeler unter. einwandfreier Narkotisierung. Die Genesung. verlief
    schmerzfrei und voll im Zeitplan. Mein Fittnesszustand steigt permanent nach oben
  • Dr. med. Axel Kröner, Köln, Herzchirurg, Arzt

Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-2106

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Der Chef der Klinik (Prof. Vahl) hat mich selbst operiert. Ich bekam drei Bypässe gesetzt mit Brustwandarterien. Als Tennisspieler war mir w
    ichtig, dass keine Venen aus den Beinen genommen werden.
    Prof Vahl ist als sachlicher, nüchterner und erfahrener Chirurg bekannt. Er wirkt auf mich sehr diszipliniert und vertrauenswürdig. Die medizinische Versorgung ist sehr gut. Die Ausstattung der Stationen (Zweibettzimmer!) ist nicht optimal und das Essen auch nicht. Ich habe mich nie in Gefahr gefühlt und bin schon wieder daheim.
  • Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg

Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Wer aus eigener Erfahrung den normalen Alltag in Krankenhäusern und mit Ärzten kennt, der mag kaum glauben, dass es tatsächlich noch Ärzte g
    ibt, die man gewöhnlich nur aus den „Seifenopern“ im Fernsehen kennt. Lieber Herr Prof. Ennker, tiefen und herzlichen Dank, sowie größten Respekt vor Ihnen und Ihrer höchst professionellen, menschlichen, vertrauenerweckenden Art, sowie Ihrem sympathischen Umgang mit dem Patienten und uns Angehörigen. Sie haben unserem Vater/Schwiegervater das Leben gerettet.
    Bereits eine knappe Stunde nach der erfolgreichen und komplikationslosen OP erhielten wir von Ihnen persönlich Nachricht mit vollständigem und ausführlichem schriftlichen OP-Bericht - unglaublich, einfach super! Sie waren stets erreichbar und haben Fragen immer kurzfristig beantwortet
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    Telefon: 09771/66-2417

Herzchirurg

Absolute Vollprofis! Mit 50 Jahren litt ich unter einer hochgradigen Mitralklappeninsuffizienz. Dr. P. Perier konnte die Mitralklappe minima
    l invasiv am 24.09.19 rekonstruieren. Ein Meister seines Faches! Keine drei Wochen später geht es mir schon sehr gut. Absolute Erleichterung und mein Herz schlägt wieder wie das berühmte Uhrwerk. Ab nächste Woche dann Reha. Ich kann nur alle ermutigen, die vor diesem Schritt stehen: Weg mit Schaden und nach vorne schauen. Ich bin allen sehr dankbar für den "Neustart".
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6581

Herzchirurg, Kinderchirurg

Unsere Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und ist heute 22 Jahre alt. Am 15.3.18 Hat der Dr. Horke mit seinem Team unsere Tochter oper
    iert. Die ganze OP hat ca 11 Stunden gedauert und war nicht ohne Gefahr für ihr weiteres Leben. Mittlerweile die 7. Herz-OP.
    Seit Dezember hatten wir nur Kummer und Sorgen. Es geht ihr heute schon so gut wie nicht zu erwarten war.
    Wir sind sehr glücklich und danken allen Beteiligten ganz herzlich!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Hohbergweg 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/925-1001

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Menschlich zugewandte und höchst kompetente ärztliche Behandlung (koronare Bypass-OP) mit großem Erfolg. Ein herzliches Dankeschön!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt! Habe mich direkt super aufgehoben und bestens informiert gefühlt. Herr Dr. Lützenberg weist ehrli
    ch auf mögliche Komplikationen hin und ist sich auch nach einer Operation nicht zu schade,mehrmals nach Patienten zu schauen und dafür auch mal etwas länger in der Klinik zu bleiben. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Operation jetzt schon mehr als zufrieden und freue mich einen so super Arzt gefunden zu haben! Meiner Meinung nach ist er trotz seines Könnens total bodenständig und patientenorientiert.
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Dr. Reichert ist fachlich hochkompetent, hervorragende Aufklärung, hervorragender Chirurg, sehr nette und einfühlsame Art, habe mich gut auf
    gehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Behandlungsergebnis einfach Bestens, absolut zu Empfehlen, auch das Praxisteam ist sehr freundlich und keine langen Wartezeiten.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44301

Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg

Prof. Akintürk hat unseren Sohn an seinem 9. Lebenstag 8h am offenen Herzen operiert. Er hat sein Leben gerettet und uns damit unser Kind ge
    schenkt. Wir können gar nicht ausdrücken, wie dankbar wir diesem Mediziner sind. Unser Junge ist heute 5 Jahre, er ist wild, glücklich, kräftig und eine Sportskanone.
    Prof. Akintürk war sehr vertrauenswürdig, unfassbar kompetent und sehr freundlich.
    Mit Sicherheit einer der besten Kinderherzchirurgen.
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3650

Der BESTE!!!

Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1235

Herzchirurgin

sehr individuelle Betreuung und Behandlung, ausführliche und nachvollziehbare Aufklärung

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sanktjohanserstr. 28
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl

Extrem gut ausgebildeter Arzt mit hohem Fachwissen

Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Seestr. 43
    82211 Herrsching

Herzchirurg, Thoraxchirurg, Sportmediziner, Intensivmediziner

Prof. Dr. Wenke ist ein Paradebeispiel für Kompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit. Schade, dass nicht jeder Arzt all diese Eigenschaft
    en in sich vereinigen kann.
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-2631

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Eichinger hat bei mir eine Aortenklappenrekonstruktion nach Endokarditis durchgeführt.
    Diesen unglaublich schwierigen und lebens
    gefährlichen Eingriff hat Prof. Eichinger mit Bravur gemeistert, sodass ich heute, 9 Jahre danach, voll im Leben stehen darf.
    Herzlichen Dank dafür, ich kann es selbst heute nicht ganz fassen, dass es Menschen wie Prof. Eichinger gibt, die so etwas leisten können!
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-1421

Chirurg, Herzchirurg

Herr Professor Borger führte bei mir eine komplexe Herzoperation durch. Über die enorm großen handwerklichen und fachlichen Kompetenzen hina
    us, genießt die persönliche Betreuung des Patienten bei Herrn Prof. Borger einen sehr hohen Stellenwert. Die unmittelbare Information der Angehörigen nach der OP bis hin zu den Visiten, waren von menschlicher Nähe geprägt. Auch bei Fragen im weiteren Verlauf des Heilungsprozesses, beispielsweise bei abweichenden Medikamentationen der Ärzte in der Reha-Klinik, stand Herr Prof. Borger zur Verfügung und nahm sich die Zeit, sich hierzu eine Meinung zu bilden und eine entsprechende Empfehlung zu geben. Einen fachlich kompetenteren und mit mehr sozialen Kompetenzen ausgestatteten Arzt kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin Herrn Prof. Borger sehr dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Transplantation
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

Chirurg, Herzchirurg, Transplantationsarzt

Bin eben auf das Portal gestoßen. Nicht nur die Behandlung war sehr gut, auch das gesamte Team um Herrn Prof. Weyand herum war sehr gut.

Baldingerstr. 1

Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-1421

Herzchirurgin

Dr. Bettina Pfannmüller ist die beste.
    dank ihr war mein asd2 geschlossen.

Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

Chirurg, Herzchirurg

Herr Prof. Bakthiary war sehr freundlich und strahlte eine große Ruhe aus. Die Behandlung hätte von keinem anderen so kompetent ausgeführt w
    erden können.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5611

Chirurg, Herzchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Enddarmarzt

Sehr kompetenter und auf Ängste eingehender Arzt!

Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Ein hervorragender und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles in ruhe erklärt anstatt wie meine anderen Är
    zte Fließbandarbeit zu betreiben. Meine Varizen-OP habe ich gut und ohne Narben überstanden. Die Schwestern waren leider teilweise etwas unfreundlich, jedoch ist man dies vom Marienhospital gewohnt. Anschließend wurde ich bei erster Möglichkeit sofort entlassen und auch bei der Nachuntersuchung war ich mehr als zufrieden. Es sollte mehr solcher Ärzte geben!
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-18331

Chirurg, Herzchirurg

Zwar hatte ich vor und nach meiner Herzoperation (3-fach-Bypass) große Angst, aber Dr. Micek hat so eine warme, väterliche Art, dass ich ver
    trauen konnte. Ich flehte ihn noch an, den Brustschnitt so kurz wie möglich zu machen, da ich Single in einer Flirtphase bin und tatsächlich ist die Narbe heute (nach 11 Monaten) wirklich dünn und unauffällig geworden. Damals bei meinen ersten Gehversuchen auf dem Krankenhausflur (Tage nach der Op) strahlte er und freute sich total, dass ich wieder auf den Beinen bin. Ich spürte, dass seine Freude wirklich echt aus seinem Herzen kommt und nicht "professionell" nur war.
    Dr. Micek ist wirklich außergewöhnlich in seiner liebevollen Art und natürlich ist er auch technisch sehr talentiert.
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14190

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Herr Dr. Probst hat bei mir in der Nacht eine mehrstündige Not-OP durchgeführt. Nach meiner Aortendissektion hätte ich ohne diese fachlich k
    ompetente und schnelle Hilfe wahrscheinlich den nächsten Tag nicht mehr überlebt. Es wurde ein Aorten-Stent eingesetzt. Herr Dr. Probst hat mich auch nach der OP jeden Tag auf der Intensivstation besucht und sich rührend gekümmert. Dank ihm habe ich nun ein zweites Leben geschenkt bekommen!
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Ulmenallee 5-11
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/641-650

Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Sowohl medizinisch-fachlich als auch während der anschließenden Reha-Betreuung habe ich mich in den sechs Wochen in der Schüchtermann-Klinik
    durchweg hervorragend aufgehoben gefühlt.

Arzt / Herzchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 898 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 249 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Herzchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.