Herzchirurgen in Deutschland 886 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Im Rahmen einer Krebserkrankung kam ich mehr oder weniger zufällig zu Prof. Vahl. Aufgrund seiner Erfahrungen an der Uniklinik konnte er mir
    weiterhelfen: Er organisierte noch fehlende Untersuchungen, konferierte mit Kollegen und vermittelte die Termine bei den spezialisierten Fachärzten. Er nahm sich zudem viel Zeit für mich. Nach vielen Wochen, wo niemand so recht wusste, was er mit mir anfangen sollte, hatte ich erstmals das Gefühl, in guten Händen zu sein.
  • Prof. Dr. med. Matthias Siepe, Freiburg, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetenter Chirurg den ich nur empfehlen kann. Bei mir hat er erfolgreich eine Ross Operation durchgeführt und ein Stück Aorta ersetz
    t
  • Prof. Dr. med. Anno Diegeler, Bad Neustadt an der Saale, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

Kann nur positives berichten.
    War in sehr guten Händen.
    Ich wurde erfolgreich. operiert von Proffessor DR. med Anno Diegeler.
    Narkose ve
    rlief sehr gut.
    4 Tage Wachstation bei bester Pflege.
    Dank an die Oberärztin Frau Lindemann.
    Super Pflege auf der Komfort Station.
    Essen spitze.
    Hab mich total wohl gefühlt.
    Vielen Dank an alle die für mich da waren.
  • Dr. med. Axel Kröner, Köln, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Kinderherzchirurgie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

Herzchirurg, Intensivmediziner

Herr Dr. Kröner ist einen Spitzenarzt, der mir buchstäblich das Leben gerettet hat. Er hat mich nach einer Aortendissektion (Sterblichkeitsr
    ate 85 %) in einer achtstündigen OP ins Leben zurückgeholt.
    Kompetenz: 100%
    Sympathiewert: 100%
    Ich wünsche niemanden, dass er eine Aortendissektion erleidet, aber wenn, dann zu Herrn Dr. Kröner!
  • Dr. Yasser Hegazy, Lahr/Schwarzwald, Herzchirurg, Arzt

• Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg

Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Wer aus eigener Erfahrung den normalen Alltag in Krankenhäusern und mit Ärzten kennt, der mag kaum glauben, dass es tatsächlich noch Ärzte g
    ibt, die man gewöhnlich nur aus den „Seifenopern“ im Fernsehen kennt. Lieber Herr Prof. Ennker, tiefen und herzlichen Dank, sowie größten Respekt vor Ihnen und Ihrer höchst professionellen, menschlichen, vertrauenerweckenden Art, sowie Ihrem sympathischen Umgang mit dem Patienten und uns Angehörigen. Sie haben unserem Vater/Schwiegervater das Leben gerettet.
    Bereits eine knappe Stunde nach der erfolgreichen und komplikationslosen OP erhielten wir von Ihnen persönlich Nachricht mit vollständigem und ausführlichem schriftlichen OP-Bericht - unglaublich, einfach super! Sie waren stets erreichbar und haben Fragen immer kurzfristig beantwortet

Herzchirurg

Herr Dr. Patrick Perier operierte mich 2017 an der Mitralklappe minimalinvasiv (Rekonstruktion mit Ring). Ich war gerade einmal 27 Jahre jun
    g und hatte eine Insuffizienz Grad 3, welche bei mir körperlich nicht unbemerkt blieb. Als Mutter eines damals 4 Jährigen, hatte ich besonders viele Ängste vor dem Eingriff. Bei der Vergabe der Narkose wurde mir sogar die Hand gehalten und versichert, sie würden gut auf mich aufpassen. Dies kann ich nur so bestätigen.

Heute, 5 Jahre später bin ich noch immer so unfassbar dankbar für diesen Arzt (Dr. Perier) und dieses Team. Ich würde die Reise immer wieder auf mich nehmen. (hoffe nur, das dies nicht nötig sein wird)
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6581

Herzchirurg, Kinderchirurg

Unsere Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und ist heute 22 Jahre alt. Am 15.3.18 Hat der Dr. Horke mit seinem Team unsere Tochter oper
    iert. Die ganze OP hat ca 11 Stunden gedauert und war nicht ohne Gefahr für ihr weiteres Leben. Mittlerweile die 7. Herz-OP.
    Seit Dezember hatten wir nur Kummer und Sorgen. Es geht ihr heute schon so gut wie nicht zu erwarten war.
    Wir sind sehr glücklich und danken allen Beteiligten ganz herzlich!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Hohbergweg 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/925-1001

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Menschlich zugewandte und höchst kompetente ärztliche Behandlung (koronare Bypass-OP) mit großem Erfolg. Ein herzliches Dankeschön!

Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Hochqualifiziert, freundlich, verständnisvoll und fürsorglich beschreibe ich Herrn Dr. Reichert und sein Team auf den Punkt. Sowohl vor, wäh
    rend und nach der OP, wurde sich super um mich gekümmert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, da stimmt auch das zwischenmenschliche. Ich bin sehr froh das ich mich für Dr. Reichert und sein Team entschieden haben und würde ihn auf jedenfalls weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44301

Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg

Prof. Akintürk hat unseren Sohn an seinem 9. Lebenstag 8h am offenen Herzen operiert. Er hat sein Leben gerettet und uns damit unser Kind ge
    schenkt. Wir können gar nicht ausdrücken, wie dankbar wir diesem Mediziner sind. Unser Junge ist heute 5 Jahre, er ist wild, glücklich, kräftig und eine Sportskanone.
    Prof. Akintürk war sehr vertrauenswürdig, unfassbar kompetent und sehr freundlich.
    Mit Sicherheit einer der besten Kinderherzchirurgen.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sanktjohanserstr. 28
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl

Chirurg, Herzchirurg

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, perfekt organisierte und freundliche Sprechstundenhilfe.

Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3650

Der BESTE!!!

Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-5253

Herzchirurgin

sehr individuelle Betreuung und Behandlung, ausführliche und nachvollziehbare Aufklärung

Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Seestr. 43
    82211 Herrsching

Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

Prof. Dr. Wenke ist ein Paradebeispiel für Kompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit. Schade, dass nicht jeder Arzt all diese Eigenschaft
    en in sich vereinigen kann.
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-2631

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Eichinger hat bei mir eine Aortenklappenrekonstruktion nach Endokarditis durchgeführt.
    Diesen unglaublich schwierigen und lebens
    gefährlichen Eingriff hat Prof. Eichinger mit Bravur gemeistert, sodass ich heute, 9 Jahre danach, voll im Leben stehen darf.
    Herzlichen Dank dafür, ich kann es selbst heute nicht ganz fassen, dass es Menschen wie Prof. Eichinger gibt, die so etwas leisten können!
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie
    Oberpfortstraße 19
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Allgemeinmediziner, Herzchirurg

Herr Dr. Tütün ist ein sehr kompetenter und empatischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ausgiebig e
    in. Einige Ärzte vorher konnten keine zufriedenstellende Diagnose / Behandlung stellen. Endlich hatte ich das Gefühl Diagnosen zu verstehen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ein sehr gutes Gefühl nach einem Arzttermin.
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-1421

Chirurg, Herzchirurg

Herr Professor Borger führte bei mir eine komplexe Herzoperation durch. Über die enorm großen handwerklichen und fachlichen Kompetenzen hina
    us, genießt die persönliche Betreuung des Patienten bei Herrn Prof. Borger einen sehr hohen Stellenwert. Die unmittelbare Information der Angehörigen nach der OP bis hin zu den Visiten, waren von menschlicher Nähe geprägt. Auch bei Fragen im weiteren Verlauf des Heilungsprozesses, beispielsweise bei abweichenden Medikamentationen der Ärzte in der Reha-Klinik, stand Herr Prof. Borger zur Verfügung und nahm sich die Zeit, sich hierzu eine Meinung zu bilden und eine entsprechende Empfehlung zu geben. Einen fachlich kompetenteren und mit mehr sozialen Kompetenzen ausgestatteten Arzt kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin Herrn Prof. Borger sehr dankbar.
    Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-3208

Herzchirurg, Intensivmediziner

Der gute Ruf von Hr. Dr. Probst ist bis nach Berlin vorgedrungen, daher habe ich mich auf den Weg gemacht, um seine Meinung zu meiner nicht
    alltäglichen Herzerkrankung zu hören. Er hat einen sehr kompetenten, freundlichen aber vor allem erfahrenen Eindruck hinterlassen, so dass ich mich entschieden habe, den Eingriff bei ihm durchführen zu lassen.
    Es wurde ein neuer Aortenbogen und Herzklappen eingesetzt. Der Eingriff verlief genau so, wie Hr. Probst es zuvor erklärt hatte. Nach zwei Tagen konnte ich bereits von der Intensivstation auf die Normalstation. Das Pflegepersonal auf der Intensivstation hat sich super gekümmert und Hr. Dr. Probst hat sich auch täglich erkundigt, wie es mir geht. Ich bin ihm so dankbar, dass alles so reibungslos verlief!
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Transplatationschirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

Chirurg, Herzchirurg

Nach einer Empfehlung meiner Hausärztin habe ich eine Zweitmeinung bei Prof. Heim eingeholt. Dabei hat er mich so überzeugt, dass ich mich v
    on ihm an der Herzklappe operieren lassen habe. Die Operation verlief problemlos und ich bin nun wirklich froh, dass ich nach Erlangen gekommen bin und es hinter mir habe! Die Betreuung war 1A!
    Alles Gute für das ganze Team!

Herzchirurgin

Frau Dr. Lakew hat vor 10 Jahren meine Trikuspidalklappe rekonstruiert. Ich bin heute noch dankbar, dass ich so eine warmherzige und kompete
    nte Operateurin hatte. Sie hat mich umfassend aufgeklärt ohne mir dabei falsche Versprechungen zu machen. Ich konnte mich voller Vertrauen in ihre Hände begeben. Ich habe mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt und danke ihr auch noch nach 10 Jahren für die gelungene Operation.
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Ich war heute wegen einem stent im Bein wo ich glaubte das er verstopft sei weil der fuss kalt wurde und die Zehen etwas blau sowie beim ge
    hen Schmerzen in der Wade verspürte doch Gott sei dank nach einer sehr intensiven Untersuchung von Dr.M.Donyawie davon in Kenntnis gesetzt worden bin das er total frei sei aber in meinem fuss etwas nicht in Ordnung
    Ist und deshalb eine MRT machen muss. Ich kann nur sagen das ich diesen Arzt als sehr gründlich und sehr einfühlsam empfunden habe
    und jedem aber auch jedem die Gefässschirugie im Marienkrankenhaus sehr sehr empfehlen kann das ist schon mein vierter Eingriff wo man sehr viel Vertrauen schenken kann auch durch ihren nagelneuen Op Raum der auf dem aller neuesten stand ist und zwar April 2021
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Transplantation
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

Chirurg, Herzchirurg, Transplantationsarzt

Bin eben auf das Portal gestoßen. Nicht nur die Behandlung war sehr gut, auch das gesamte Team um Herrn Prof. Weyand herum war sehr gut.

Baldingerstr. 1

Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-18331

Chirurg, Herzchirurg

Ich bin sehr glücklich und dankbar dem Dr. Micek für die perfekte und erfolgreiche, lebensretende Operation.

Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-1421

Herzchirurgin

Dr. Bettina Pfannmüller ist die beste.
    dank ihr war mein asd2 geschlossen.

Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14190

Chirurg, Herzchirurg

Herr Prof. Bakthiary war sehr freundlich und strahlte eine große Ruhe aus. Die Behandlung hätte von keinem anderen so kompetent ausgeführt w
    erden können.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Neue Mainzer Str. 80
    55129 Mainz, Hechtsheim

Sehr guter Arzt, gutes Team, sehr sorgfältig, bin sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5611

Chirurg, Herzchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Sehr kompetenter und auf Ängste eingehender Arzt!

Arzt / Herzchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 886 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 254 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Herzchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.