Herzchirurgen in Deutschland 862 Treffer

Arzt / Herzchirurgen

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Matthias Siepe, Freiburg, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Herrn Prof. Siepe als sehr kompetenten, angeschirrten und ehrlichen Menschen kennen
    und schätzen gelernt.
    Obwohl die Zeit nach de
    r ersten Operation aus verschiedenen Gründen nicht optimal gelaufen
    ist, habe ich nie das Vertrauen in den Chirurgen verloren.

    Für die Zukunft wünsche ich Prof. Siepe weiterhin viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Anno Diegeler, Bad Neustadt an der Saale, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    Telefon: 09771/66-2417

    Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nur gute. Ich. Wurde erfolgreich. operiert von Proffessor DR. med Anno Diegeler unter. einwandfreier Narkotisierung. Die Genesung. verlief
    schmerzfrei und voll im Zeitplan. Mein Fittnesszustand steigt permanent nach oben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Kröner, Köln, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Intensivmedizin, Kinderherzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32405

    Herzchirurg, Intensivmediziner
  • Dr. Yasser Hegazy, Lahr/Schwarzwald, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie
    Hohbergweg 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/925-1001

    Herzchirurg
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-2106

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Kassenpatient hat mich der Chef behandelt, als sei ich privat. 2 x Visite täglich, morgens um 7.15 Uhr geht es los. Tolles Team auf der
    5a. Und die OP (eine Bypassoperation ist die Blinddarmop des Herzchirurgen, sagte mir Prof Vahl) war völlig glatt. ich war nach 3 Tagen schmerzfrei und bin es noch immer. Danke an die Herzchirurgie. Danke an die Unimedizin. Danke an Prof Vahl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/4032820

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erfahrungen mit Herrn Prof. Dr. Ennker,

    nach der Einholung einer Zweitmeinung Ende Mai 2014 wegen eines eventuell erforderlichen herzchir
    urgischen Eingriffs steht mir Herr Prof. Dr. Ennker bis heute beratend zur Seite.

    Egal, welche Fragen ich per Email oder Telefon an ihn richtete, innerhalb kürzester Zeit erhielt ich seine Antworten, sogar während eines kongressbedingten USA Aufenthaltes.

    Von Lahr/Baden über Siegburg ist er seit April 2017 Kommissarischer Klinikdirektor der
    Universitätsklinik für Herzchirurgie im Klinikum Oldenburg AöR, Medizinischer Campus Universität Oldenburg.

    Seine fundierten Antworten auf meine unzähligen Fragen haben mich bisher vor einer voreiligen Operation bewahrt. Der letzte Kontaktaustausch erfolgte gestern.

    Sollte sich eine OP-Indikation einstellen, vertraue ich mich Herrn Prof. Dr. Ennker an.

    Der Kontaktaustausch erfolgt stets auf Augenhöhe ohne die leider oft verbreiteten Standesdünkel mancher Ärzte. Herr Prof. Dr. Ennker ist ein Mensch zum Anfassen.

    Für das Klinikum Oldenburg ist er ein Segen. Seine Menschlichkeit hat neben seiner international bekannten fachlichen Kompetenz Priorität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-6581

    Herzchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unsere Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und ist heute 22 Jahre alt. Am 15.3.18 Hat der Dr. Horke mit seinem Team unsere Tochter oper
    iert. Die ganze OP hat ca 11 Stunden gedauert und war nicht ohne Gefahr für ihr weiteres Leben. Mittlerweile die 7. Herz-OP.
    Seit Dezember hatten wir nur Kummer und Sorgen. Es geht ihr heute schon so gut wie nicht zu erwarten war.
    Wir sind sehr glücklich und danken allen Beteiligten ganz herzlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Hohbergweg 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/925-1001

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Menschlich zugewandte und höchst kompetente ärztliche Behandlung (koronare Bypass-OP) mit großem Erfolg. Ein herzliches Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Herzchirurgie
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    Telefon: 09771/66-2417

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Perier and his team were absolutely amazing.
    Would never consider a different surgeon - he is the best in the world and an amazing huma
    n being
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6214075

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/458290

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Reichert ist fachlich hochkompetent, hervorragende Aufklärung, hervorragender Chirurg, sehr nette und einfühlsame Art, habe mich gut auf
    gehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Behandlungsergebnis einfach Bestens, absolut zu Empfehlen, auch das Praxisteam ist sehr freundlich und keine langen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lützenberg hat mir das Leben gerettet. Ohne sein Engagement und seine Beharrlichkeit hätte ich wohl keine Chance gehabt. Während eines 1
    79-tägigen Aufenthalts auf der Intensivstation der Uniklinik Magdeburg führte er mehrere Operationen durch, kleinere Operationen sogar auf eigene Initiative am Bett. Umgang und Einfühlungsvermögen sind herausragend. Klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Herzchirurgie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3650

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der BESTE!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Sportmedizin, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/29224

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Sportmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Wenke ist ein Paradebeispiel für Kompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit. Schade, dass nicht jeder Arzt all diese Eigenschaft
    en in sich vereinigen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sanktjohanserstr. 28
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    Telefon: 08022/661764

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Selten bei solch einem kompetenten und freundlichen Arzt gewesen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6223

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aortenersatz mit Dacronprothese.
    Danke Herr Prof. Rastan!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Bakthiary war sehr freundlich und strahlte eine große Ruhe aus. Die Behandlung hätte von keinem anderen so kompetent ausgeführt w
    erden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Herzchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1235

    Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    extreme freundlich, extrem kompetent, eine ausgesprochen gute Vorbereitung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Herzchirurgie
    Hohbergweg 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9252501

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Allerbeste Erfahrungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg, Herzchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und auf Ängste eingehender Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Transplantation
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Prof. Weyand und sein Team haben mir das Leben gerettet.
    Ich wurde noch am gleichen Tag operiert.
    3- fach Bypass-Re-Operation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Probstheida
    Telefon: 0341/865-1421

    Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor Pfannmüller verdanke ich eine neue Lebensqualität meiner Frau, die nach der OP noch etwas dauern wird, sprich Reha, aber das wir
    d sie meistern.
    Herzlichen Dank dafür, es gibt immer gelobte Experten, dazu gehören auch Sie.
    Danke Ihnen auch im Namen meiner Tochter.

    Nochmals Dank!
    ***********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-20980

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich skizziere meine Erfahrung aus der Sicht einer Angehörigen:

    Mein Lebensgefährte (64-jährig) klagte 5 Monate lang über Atemnot, geringe
    Belastbarkeit und Übelkeit. Die Symptome verschlechterten sich zusehends. Obwohl er permanent in ärztlicher Behandlung war, dauerte es (nach mehreren Fehldiagnosen) "lange" 4 Monate, bis uns endlich mitgeteilt wurde, dass er operiert werden muss: hochgradige Insuffizienz der Mitral- und der Trikuspidalklappe.
    Noch am gleichen Tag nahm ich Kontakt mit verschiedenen Kliniken auf. Dr. Krakor (Städtische Klinik in Dortmund) bot mir direkt für den nächsten Tag einen Gesprächstermin an, den ich wahr nahm. Ich schilderte ihm kurz die Situation und mein Anliegen. Dr. Krakor wirkte auf mich fachlich sehr kompetent, ruhig, offen und sympathisch. Er bot mir einen OP-Termin (5 Tage später) an, dem ich sofort (intuitiv gelenkt) zustimmte. Mein Lebensgefährte wurde einen Tag vor der OP aufgenommen. Alles verlief wie geplant. Nach der OP informierte mich der Anästhesist über den Verlauf, der sich durchaus "normal" gestaltete. Da das Herz meines Lebensgefährten allerdings - bedingt durch die lange Vorlaufzeit - sehr geschwächt war, gestaltete sich die Situation als lebensbedrohlich. In meiner Hilflosigkeit (sehr irrational, ich weiß) und Verzweiflung fuhr ich zur Klinik und setzte mich vor die Intensivstation (ein Besuch am OP-Tag war absolutes Tabu!). Dr. Krakor kam zufällig vorbei, sah mich und meine Verzweiflung und nahm mich mit zu einem Gespräch in sein Büro). Er erläuterte mir noch einmal den OP-Verlauf und versicherte mir, dass mein Lebensgefährte rundum unter Kontrolle sei und alles getan werde (auch Dr. Krakor hat keine Vorstellung davon, wie hilfreich, unterstützend und entlastend dieses Gespräch für mich war). Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!! Das Team auf der Intensivstation zeigte sich durchgängig sehr freundlich, äußerst engagiert und aufgeschlossen (auch Ihnen 1000 DANK!).
    Nach einer Woche wurde mein Lebensgefährte von der Intensivstation auf die "normale" Station verlegt. Auch wenn sich die Bedingungen hier nicht als optimal darstellten, möchte ich doch gerne Schwester Bettina erwähnen, die als gute Seele der Station immer ansprechbar, gut gelaunt und sehr engagiert war. Die Stationsärztin erschein mir etwas "zickig"; der Eindruck mag aber auch meiner Empfindlichkeit in der Situation geschuldet sein. Da sich weitere "kleine" Komplikationen im Genesungsprozess meines Lebensgefährten einstellten, blieb Dr. Krakor mein Ansprechpartner. Mit flankierenden Maßnahmen wurde dafür gesorgt, dass mein Lebensgefährte nach insgesamt 16 Tagen nach Hause entlassen werden konnte. Wir sind sehr, sehr froh, dass er das "GANZE" so überstanden hat und warten aktuell auf den Beginn der Reha.
    Fazit: Dr. Krakor erwies sich für uns als sehr kompetenter Arzt, der die OP - wie angekündigt - minimal-invasiv und unter Rekonstruktion der Herzklappen - durchführen konnte. Dabei ist er über seine außerordentlichen fachlichen Kompetenzen hinaus angenehm"natürlich", sehr offen und freundlich. Er bietet sehr viel "Raum" Patienten und Angehörigen gegenüber, entspricht nicht dem klassischen arroganten Ärzteklischee. Sehr wohltuend! Vielen, vielen Dank dafür!!!
    Für mich als Angehörige (aber auch für meinen Lebensgefährten als Patient) ist Dr. Krakor mit seinem Spitzen-Team absolut empfehlenswert!!!
    Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Probstheida
    Telefon: 0341/865-1421

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Michael A. Borger, MD PhD hat mir am 15.06.2018 meine verkalkte, stenosierte und bikuspide Aortenklappe entfernt und durch eine biolo
    gische Aortenklappe ersetzt. Die Operation führte er in schonender Technik, in minimal-invasiven Verfahren durch. Im Vorbereitungsgespräch nahm er sich ausreichend Zeit und hat durch seine verständliche, natürliche und seriöse Art schnell eine Vertrauensbasis geschaffen. Man spürt, dass er ein sehr motivierter Hochleistungsmediziner und ein weltweit anerkannter Operateur ist, der hohes Wissen besitzt und mit viel Geschick und Erfahrungen Operationen erfolgreich und komplikationsfrei durch führt kann und auch führt. Das zeigt mein OP-Ergebnis. Ich habe keine Probleme und fühle mich schon fast so, wie vor der OP. Ich möchte Ihm und seinem Team für die hochwertige medizinische Behandlung und Versorgung sehr, sehr herzlich danken.
    PS: Auch nach der Operation hat er meine Frau ausführlich zum OP-Verlauf umfassend informiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Ulmenallee 11
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/641-650

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl medizinisch-fachlich als auch während der anschließenden Reha-Betreuung habe ich mich in den sechs Wochen in der Schüchtermann-Klinik
    durchweg hervorragend aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 21
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/206163636

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit der Operation meiner neuen Herzklappe sehr zufrieden.
    Ich versuche nun seit 6 wochen einen Termin zu bekommen, bis Heute ohne E
    rfolg.....
    Sehr schade!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32405

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wer sich in die Hände von Herrn Prof.Dr. Wahlers begibt, kann sicher von einem hervorragenden Arzt
    operiert worden zu sein und wird anschli
    eßend von ihm detailliert über die Operation informiert.
    Kompetenz und Beratung ausgezeichnet, Empfehlung für die Zeit danach, wird von ihm ohne Umschweife in aller Offenheit dargelegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Herzchirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6223

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent, excellente Erklärung vor Op, permanent ansprechbar

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Heinz-Meise-Str. 100
    36199 Rotenburg, Rotenburg an der Fulda
    Telefon: 06623/88-5858

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Herz-Beypass OP alles wieder O.k.Danke an die Chirurgie,Station 23 und Rehabilitations Zentrum.Sie haben alle ihren SHOP zum besten geg
    eben.Dafür ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/6006-0

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo
    Ich komme aus Eschweiler und hatte probleme beim gehen .Nach 200 metern mußte ich stehenbleiben ,weil meine Wade sich schmerzhaft ver
    krampfte.Mein Hausarzt meinte Schaufensterkrankheit.Ich darauf hin ,mit einer Überweisung zum Eschweiler Krankenhaus zur Gefäßchirurgie.Ich bekam einen Termin für Oktober,weil die nette Dame meinte,in den Ferien vergeben sie keine Termine.Wenns weh tut sollte ich stehenbleiben. Das war mir zu heikel.Ich darauf hin zum Marienhospital gefahren ohne Termin und ohne Anmeldung.Ich bin sehr freundlich empfangen worden,und auch sofort behandelt worden.Der Doktor nimmt sich viel Zeit und ist sehr bemüht die Ursache zu finden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Herzchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 861 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 229 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Herzchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]