Herzchirurgen in Deutschland 895 Treffer

Arzt / Herzchirurgen

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Matthias Siepe, Freiburg, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Siepe ist mit einem Team professioneller Experten an der Universitätsklinik Bad Krozingen eine Kapazität. Durch sein Fachwissen gepaart m
    it scharfsinnige Analyse hat er meiner Herzbehandlung zum Erfolg verholfen. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Anno Diegeler, Bad Neustadt an der Saale, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    Telefon: 09771/66-2417

    Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nur gute. Ich. Wurde erfolgreich. operiert von Proffessor DR. med Anno Diegeler unter. einwandfreier Narkotisierung. Die Genesung. verlief
    schmerzfrei und voll im Zeitplan. Mein Fittnesszustand steigt permanent nach oben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Kröner, Köln, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Kinderherzchirurgie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Herzchirurg, Intensivmediziner
  • Dr. Yasser Hegazy, Lahr/Schwarzwald, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie
    Hohbergweg 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/925-1001

    Herzchirurg
  • A
    Herzchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5441

    Herzchirurg
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-2106

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe einen Starchirurg erwartet. Prof Vahl ist zugaenglicb und besonnen, hat mir alles gut erklärt. 4 Bypaesse, alles OK, bin heute zum
    ersten Mal geschwommen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/4032820

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist sicher kein Glück wegen eines Aneurysmas am Herz operiert werden zu müssen. Todesangst und Angst vor Kontrollverlust bestimmen den Pa
    tienten. Es ist aber außerordentliches Glück, dann einem Arzt wie Prof. J. Ennker begegnen zu dürfen.
    Durch seine bekannte fachliche Kompetenz und große persönliche Teilnahme schaffte er es mir die Angst vor der Operation zu nehmen. Vor und nach der mehrstündigen Operation stand er immer für mich als Ansprechpartner bereit und half mir durch eine schwere Zeit.
    Ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Herzchirurgie
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    Telefon: 09771/66-2417

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine ausgeleierte Herzklappe konnte durch Herrn Dr. PERIER erfolgreich rekonstruiert werden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6581

    Herzchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unsere Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und ist heute 22 Jahre alt. Am 15.3.18 Hat der Dr. Horke mit seinem Team unsere Tochter oper
    iert. Die ganze OP hat ca 11 Stunden gedauert und war nicht ohne Gefahr für ihr weiteres Leben. Mittlerweile die 7. Herz-OP.
    Seit Dezember hatten wir nur Kummer und Sorgen. Es geht ihr heute schon so gut wie nicht zu erwarten war.
    Wir sind sehr glücklich und danken allen Beteiligten ganz herzlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Hohbergweg 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/925-1001

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Menschlich zugewandte und höchst kompetente ärztliche Behandlung (koronare Bypass-OP) mit großem Erfolg. Ein herzliches Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6715511

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine sehr stark ausgeprägte Trichterbrust und wurde mit größtem Erfolg von Herrn Dr. Lützenberg operiert. Er nimmt sich sehr viel
    Zeit für seine Patienten und ist äußerst gewissenhaft und einfühlsam. Ich habe mich von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt und ich bin überglücklich von Herrn Dr. Lützenberg operiert worden zu sein. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6214075

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/458290

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Reichert ist fachlich hochkompetent, hervorragende Aufklärung, hervorragender Chirurg, sehr nette und einfühlsame Art, habe mich gut auf
    gehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Behandlungsergebnis einfach Bestens, absolut zu Empfehlen, auch das Praxisteam ist sehr freundlich und keine langen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Herzchirurgie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3650

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der BESTE!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/29224

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Sportmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Wenke ist ein Paradebeispiel für Kompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit. Schade, dass nicht jeder Arzt all diese Eigenschaft
    en in sich vereinigen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sanktjohanserstr. 28
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    Telefon: 08022/661764

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Selten bei solch einem kompetenten und freundlichen Arzt gewesen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6223

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aortenersatz mit Dacronprothese.
    Danke Herr Prof. Rastan!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Bakthiary war sehr freundlich und strahlte eine große Ruhe aus. Die Behandlung hätte von keinem anderen so kompetent ausgeführt w
    erden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Herzchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1235

    Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    extreme freundlich, extrem kompetent, eine ausgesprochen gute Vorbereitung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg, Herzchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und auf Ängste eingehender Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein hervorragender und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles in ruhe erklärt anstatt wie meine anderen Är
    zte Fließbandarbeit zu betreiben. Meine Varizen-OP habe ich gut und ohne Narben überstanden. Die Schwestern waren leider teilweise etwas unfreundlich, jedoch ist man dies vom Marienhospital gewohnt. Anschließend wurde ich bei erster Möglichkeit sofort entlassen und auch bei der Nachuntersuchung war ich mehr als zufrieden. Es sollte mehr solcher Ärzte geben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Transplantation
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Prof. Weyand und sein Team haben mir das Leben gerettet.
    Ich wurde noch am gleichen Tag operiert.
    3- fach Bypass-Re-Operation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-18331

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zwar hatte ich vor und nach meiner Herzoperation (3-fach-Bypass) große Angst, aber Dr. Micek hat so eine warme, väterliche Art, dass ich ver
    trauen konnte. Ich flehte ihn noch an, den Brustschnitt so kurz wie möglich zu machen, da ich Single in einer Flirtphase bin und tatsächlich ist die Narbe heute (nach 11 Monaten) wirklich dünn und unauffällig geworden. Damals bei meinen ersten Gehversuchen auf dem Krankenhausflur (Tage nach der Op) strahlte er und freute sich total, dass ich wieder auf den Beinen bin. Ich spürte, dass seine Freude wirklich echt aus seinem Herzen kommt und nicht "professionell" nur war.
    Dr. Micek ist wirklich außergewöhnlich in seiner liebevollen Art und natürlich ist er auch technisch sehr talentiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-1421

    Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor Pfannmüller verdanke ich eine neue Lebensqualität meiner Frau, die nach der OP noch etwas dauern wird, sprich Reha, aber das wir
    d sie meistern.
    Herzlichen Dank dafür, es gibt immer gelobte Experten, dazu gehören auch Sie.
    Danke Ihnen auch im Namen meiner Tochter.

    Nochmals Dank!
    ***********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Richter ist nicht nur ein guter Chirurg mit Seele, sondern auch ein sehr netter Mann. Ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14190

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Probst hat bei mir in der Nacht eine mehrstündige Not-OP durchgeführt. Nach meiner Aortendissektion hätte ich ohne diese fachlich k
    ompetente und schnelle Hilfe wahrscheinlich den nächsten Tag nicht mehr überlebt. Es wurde ein Aorten-Stent eingesetzt. Herr Dr. Probst hat mich auch nach der OP jeden Tag auf der Intensivstation besucht und sich rührend gekümmert. Dank ihm habe ich nun ein zweites Leben geschenkt bekommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-20980

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich skizziere meine Erfahrung aus der Sicht einer Angehörigen:

    Mein Lebensgefährte (64-jährig) klagte 5 Monate lang über Atemnot, geringe
    Belastbarkeit und Übelkeit. Die Symptome verschlechterten sich zusehends. Obwohl er permanent in ärztlicher Behandlung war, dauerte es (nach mehreren Fehldiagnosen) "lange" 4 Monate, bis uns endlich mitgeteilt wurde, dass er operiert werden muss: hochgradige Insuffizienz der Mitral- und der Trikuspidalklappe.
    Noch am gleichen Tag nahm ich Kontakt mit verschiedenen Kliniken auf. Dr. Krakor (Städtische Klinik in Dortmund) bot mir direkt für den nächsten Tag einen Gesprächstermin an, den ich wahr nahm. Ich schilderte ihm kurz die Situation und mein Anliegen. Dr. Krakor wirkte auf mich fachlich sehr kompetent, ruhig, offen und sympathisch. Er bot mir einen OP-Termin (5 Tage später) an, dem ich sofort (intuitiv gelenkt) zustimmte. Mein Lebensgefährte wurde einen Tag vor der OP aufgenommen. Alles verlief wie geplant. Nach der OP informierte mich der Anästhesist über den Verlauf, der sich durchaus "normal" gestaltete. Da das Herz meines Lebensgefährten allerdings - bedingt durch die lange Vorlaufzeit - sehr geschwächt war, gestaltete sich die Situation als lebensbedrohlich. In meiner Hilflosigkeit (sehr irrational, ich weiß) und Verzweiflung fuhr ich zur Klinik und setzte mich vor die Intensivstation (ein Besuch am OP-Tag war absolutes Tabu!). Dr. Krakor kam zufällig vorbei, sah mich und meine Verzweiflung und nahm mich mit zu einem Gespräch in sein Büro). Er erläuterte mir noch einmal den OP-Verlauf und versicherte mir, dass mein Lebensgefährte rundum unter Kontrolle sei und alles getan werde (auch Dr. Krakor hat keine Vorstellung davon, wie hilfreich, unterstützend und entlastend dieses Gespräch für mich war). Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!! Das Team auf der Intensivstation zeigte sich durchgängig sehr freundlich, äußerst engagiert und aufgeschlossen (auch Ihnen 1000 DANK!).
    Nach einer Woche wurde mein Lebensgefährte von der Intensivstation auf die "normale" Station verlegt. Auch wenn sich die Bedingungen hier nicht als optimal darstellten, möchte ich doch gerne Schwester Bettina erwähnen, die als gute Seele der Station immer ansprechbar, gut gelaunt und sehr engagiert war. Die Stationsärztin erschein mir etwas "zickig"; der Eindruck mag aber auch meiner Empfindlichkeit in der Situation geschuldet sein. Da sich weitere "kleine" Komplikationen im Genesungsprozess meines Lebensgefährten einstellten, blieb Dr. Krakor mein Ansprechpartner. Mit flankierenden Maßnahmen wurde dafür gesorgt, dass mein Lebensgefährte nach insgesamt 16 Tagen nach Hause entlassen werden konnte. Wir sind sehr, sehr froh, dass er das "GANZE" so überstanden hat und warten aktuell auf den Beginn der Reha.
    Fazit: Dr. Krakor erwies sich für uns als sehr kompetenter Arzt, der die OP - wie angekündigt - minimal-invasiv und unter Rekonstruktion der Herzklappen - durchführen konnte. Dabei ist er über seine außerordentlichen fachlichen Kompetenzen hinaus angenehm"natürlich", sehr offen und freundlich. Er bietet sehr viel "Raum" Patienten und Angehörigen gegenüber, entspricht nicht dem klassischen arroganten Ärzteklischee. Sehr wohltuend! Vielen, vielen Dank dafür!!!
    Für mich als Angehörige (aber auch für meinen Lebensgefährten als Patient) ist Dr. Krakor mit seinem Spitzen-Team absolut empfehlenswert!!!
    Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Strümpellstr. 39
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/865-1421

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Michael A. Borger, MD PhD hat mir am 15.06.2018 meine verkalkte, stenosierte und bikuspide Aortenklappe entfernt und durch eine biolo
    gische Aortenklappe ersetzt. Die Operation führte er in schonender Technik, in minimal-invasiven Verfahren durch. Im Vorbereitungsgespräch nahm er sich ausreichend Zeit und hat durch seine verständliche, natürliche und seriöse Art schnell eine Vertrauensbasis geschaffen. Man spürt, dass er ein sehr motivierter Hochleistungsmediziner und ein weltweit anerkannter Operateur ist, der hohes Wissen besitzt und mit viel Geschick und Erfahrungen Operationen erfolgreich und komplikationsfrei durch führt kann und auch führt. Das zeigt mein OP-Ergebnis. Ich habe keine Probleme und fühle mich schon fast so, wie vor der OP. Ich möchte Ihm und seinem Team für die hochwertige medizinische Behandlung und Versorgung sehr, sehr herzlich danken.
    PS: Auch nach der Operation hat er meine Frau ausführlich zum OP-Verlauf umfassend informiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Ulmenallee 11
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/641-650

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl medizinisch-fachlich als auch während der anschließenden Reha-Betreuung habe ich mich in den sechs Wochen in der Schüchtermann-Klinik
    durchweg hervorragend aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Herzchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Hindenburgstr. 1-3
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/911711

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg, Phlebologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Herzchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 897 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 239 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Herzchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]