Herzchirurgen in Mainz 9 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Christian-Friedrich Vahl, Mainz, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/86153
    Mobiltelefon: 0172/6221 027

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde zuvor in der Uni Kardiologie Mainz betreut und sollte einen Clip im rechten Herz bekommen. Prof Vahl erkannte, dass ich ein Linksh
    erzproblem habe und behandelt es. Es geht mir so gut wie nie. Ohne Operation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-3208

    Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der gute Ruf von Hr. Dr. Probst ist bis nach Berlin vorgedrungen, daher habe ich mich auf den Weg gemacht, um seine Meinung zu meiner nicht
    alltäglichen Herzerkrankung zu hören. Er hat einen sehr kompetenten, freundlichen aber vor allem erfahrenen Eindruck hinterlassen, so dass ich mich entschieden habe, den Eingriff bei ihm durchführen zu lassen.
    Es wurde ein neuer Aortenbogen und Herzklappen eingesetzt. Der Eingriff verlief genau so, wie Hr. Probst es zuvor erklärt hatte. Nach zwei Tagen konnte ich bereits von der Intensivstation auf die Normalstation. Das Pflegepersonal auf der Intensivstation hat sich super gekümmert und Hr. Dr. Probst hat sich auch täglich erkundigt, wie es mir geht. Ich bin ihm so dankbar, dass alles so reibungslos verlief!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Neue Mainzer Str. 80
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/593438

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, gutes Team, sehr sorgfältig, bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir ist eine Lunge akut ausgefallen wegen eines Loches an der Lungenspitze. Herr Prof. Gohrband ist ein Hüne von Mann, aber man fühlt si
    ch gleich gut aufgehoben. Erst wurde mit eine Drainage gelegt (Dr. Hartert, auch zu empfehlen) und dann wurde mir endoskopisch die defekte Lungenspitze herausoperiert. Keine Komplikationen. Kann jetzt wieder alles machen und fühle mich so, als sei nie etwas gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Eisgrubweg 17
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/289980

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt tolles Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Herzchirurgie, Kinderherzchirurgie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-3208

    Herzchirurg, Intensivmediziner
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-3208

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg
  • F
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251

    Herzchirurg, Gefäßchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-3208

    Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie
    Oberpfortstr. 19
    65205 Wiesbaden
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06122/4060

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tütün ist ein sehr kompetenter und empatischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ausgiebig e
    in. Einige Ärzte vorher konnten keine zufriedenstellende Diagnose / Behandlung stellen. Endlich hatte ich das Gefühl Diagnosen zu verstehen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ein sehr gutes Gefühl nach einem Arzttermin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Herzchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/177-1235

    Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vier Wochen geht es mir nach der Bypassoperation richtig gut. Heute ist ein schöner Frühlingstag und ich will Frau Dr. Ister und ihrem
    Team danken. Frau Dr. Ister hat vor der Operation eine Stunde mit mir gesprochen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nach der Operation war sie immer da, auch an Wochenenden. Eine richtig einfühlsame Oberärztin, der sich mich sofort anvertraut habe. Danke an Frau Dr. Ister und das tolle Team im Josephs-Krankenhaus. Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Herzchirurgie, Chirurgische Intensivmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/177-1235

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Herzchirurg, sehr freundlich, kompetente Behandlung.
    Sehr freundliches Team im St.Josefs-Hospital

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Herzchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/177-1235

    Herzchirurg
  • L
    Herzchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/177-1235

    Herzchirurg
  • M
    Herzchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/177-1351

    Herzchirurgin

Arzt / Herzchirurgen in Mainz

In Mainz gibt es 9 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Mainz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Mainz beträgt 6,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Mainz beträgt 33 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Laubenheim
  • Hechtsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]