Herzchirurgen in Kiel 23 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Kiel

Toller Arzt, tolles Team

Komplizierte Herz-OP meines Sohnes im November 2013.Ich bin Dr. Scheewe sehr dankbar,dass er und sein Team meinem Kind den Start in ein norm
    ales Leben ermöglicht haben.

Herr Dr. Reinecke betreute mich während meines Klinikaufenthaltes zur Herztransplantation und macht auch die Nachsorge und Nachbetreuung. In
    sofern ist die Behandlung nicht abgeschlossen.
    Herr Dr. Reinecke ist sehr freundlich, kompetent und auskunftsfreudig. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team in der Transplantationsambulanz sehr gut aufgehoben.

Moin!
    Wir sind der Herzchirurgie unter Prof.Dr.Cremer, dem Personal der Intensivstationen und allen anderen Mitarbeitern der Uni Klinik meh
    r als dankbar!

Von der Operation angefangen, in dem meinem Mann das Leben gerettet wurde-bis hin zur Station A5, können wir immer nur wieder aussprechen, dass wir stets und im vollen Umfang sehr zufrieden waren.

Ebenfalls ist zu erwähnen, dass auch das Personal vom MRT
    neuro, Schluckecho, Röntgenteam, immer freundlich, humorvoll und emphatisch waren!

Trotz engem Personalschlüssel, würden wir stets freundlich und professionell behandelt und beraten!

Wie in jedem Krankenhaus, gibt es immer Situationen oder Vorkommnisse, die nicht immer korrekt dass-jedoch sehen wir nach wie vor, dass die positiven Eindrücke in 7 Wochen Uni Klinik Kiel durchaus überwiegen.

Hr. Dr. Groß hat mir durch seine schnellen Entscheidungen und durch seine großartigen fachlichen Fähigkeiten mein Leben gerettet, da dieses
    am seidenen Faden hing.
    Ohne ihn hätte ich den nächsten Tag nicht erlebt.
    Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Auch vor und nach der OP bin ich sehr gut behandelt worden.
    Ich fühlte mich in guten Händen.

Arzt / Herzchirurgen in Kiel

In Kiel gibt es 23 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Kiel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.