Herzchirurgen in Hamburg 50 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Hamburg

Ein Super kompetenter und freundlicher Mensch.

Gerade morgen, am Montag den 21. 11.11, sind vier Monate vergangen, nach dem als ich eine ernste Operation am offenen Herzen in dem Herzzent
    rum des Albertinen Krankenhauses in Hamburg mit Erfolg erlebt habe.
    Das erweckte bei mir gewisse Reflexion und Bedürfnis, dafür besonders dankbar zu sein und das Faktum auf keinen Fall zu vergessen.
    Ich danke noch einmal sehr herzlich vor allem dem Operateur, Herrn Dr. med. Lorenz Hansen und seinem operativen Team, sowie Chairman des Albertinen Herzzentrums, Herrn Prof. Dr. med. Friedrich-Christian Rieß.
    Ich danke auch dem Oberarzt, Herrn Jan-Hendrik Stripling, der mich vor der OP und auch danach hervorragend gut psychisch aufgebaut, dadurch alle mich beschäftigenden Missverständnisse überzeugend aufgeklärt und ausgeräumt hat.
    Ein herzliches Dankeschön auch an die Chefsekretärin, Frau Petra Schlizio für ihr immer nettes, freundliches Auftreten.
    Damit empfehle ich das Albertinen-Herzzentrum in Hamburg an weitere Patienten bewusst und sehr gern weiter.
    Dr. F. Jonczyk

Professor Detter ist für mich der beste und freundlichste Herzchirurg, er hat sehr gute Arbeit bei mir geleistet, so das ich wieder ganz Her
    zgesund bin. Ich hoffe das es auch mein restliches Leben so bleibt, wenn nicht, werde ich jederzeit wieder zu ihm gehen. Er hat mich auch noch in der REHA, die auf dem Gelände war, betreut.

Dr. Brickwedel machte auf mich einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck so dass ich vollkommen ruhig für mich feststellte : der erklärt es
    sehr verständlich und er versteht seinen Job, ganz einfach... er kann es. Was er auch bei der schwierigen Operation bewiesen hat. Ich würde mich immer wieder in seine Hände begeben.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Herzchirurg. Herr Awwad untersuchte und operierte mich nicht nur äußerst erfolgreich, sond
    ern er begleitete mich während des Klinikaufenthaltes und auch danach mit liebevoller Fürsorge. Ich habe ihm viel zu verdanken! Ich wünsche Doktor Awwad auch weiterhin viel Erfolg. Bei ihm sind Sie in guten Händen.

Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie weiß immer was die Perfekte Entscheidung ist. Super

Sehr persönliche Gespräche, vor und nach der Op, mir geht es jetzt wieder super, habe 4 bypässe bekommen, nur arterien. hatte dann später au
    ch noch netten telefonischen Kontakt. hoffe natürlich trotzdem das ich nict nochmal operiert werden muß.

Sehr guter Doc in Rekonstrion!

Dr. Beate Reiter ist eine außergewöhnlich exzellente Herzchirurgin, nur eine von zwei UHZChirurgen, die die minimaö-invasive LAD-OP beherrsc
    ht. Sie ist freundlich, Patientenwünschen gegenüber aufgeschlossen und sehr professionell.
    Ich verdanke ihr viel und haöte sie für eine großartige Operateurin und Ärztin.

Arzt / Herzchirurgen in Hamburg

In Hamburg gibt es 49 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 36575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.