Herzchirurgen in Frankfurt am Main 9 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Frankfurt am Main

Herzchirurgie

Atrium-Septum-Defekt und Trikuspidalklappeninsuffizenz

Ich möchte mich bei Ihnen und ihrem Team von ganzem Herzen für ihr Engagement und
    Fähigkeit bei meiner jüngsten Reoperation (angeborener SVD-1964) bedanken. Ich war zuvor wegen des erneuten Öffnens des Brustkorbes besorgt und ängstlich. Jedoch gaben Sie mir nach dem ersten Vorgespräch genügend Aufmerksamkeit und Vertrauen.
    Meine Herz-OP wurde mit minimal-invasiver Totalendoskopie erfolgreich durchgeführt.
    Ich bin Ihnen und ihrem Team dankbar für ihre Kompetenz mit der Sie mich durch die Operation geführt haben. Werde ihr Team inkl. Herrn Hecker weiterempfehlen.
    Herzchirurgie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

Herzchirurg

1000 tangeschön an die kerckhoff klinik und an dr. burger ein super profi under ärzten sehr zu frieten.

Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7939-2119

Herzchirurg, Thoraxchirurg

Weiss, wann es darauf ankommt, einen schnellen Termin zu bekommen (habe Lungenkrebs). Redet nicht um den heissen Brei und macht keine leeren
    Versprechungen, aber er ist in seinem Fachwissen auf dem neuesten Stand und hat das Herz am richtigen Fleck. Ich vertraue ihm.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Innere Medizin, Herzchirurgie, Kardiologie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

Herzchirurg

Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Osteopath, Atlastherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, CMD-Therapie, Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Impfungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gluckensteinweg 19
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Ich war heute zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung in der Praxis. Frau Dr. Hillebrand hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und hat we
    rtvolle Tipps zum Thema Tauchen gegeben. Das Abrechnungssystem als Selbstzahler ist modern, so kann man sogar vor Ort direkt zahlen (EC-Karte in meinem Fall) und muss nicht auf eine Rechnung warten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wird auch bei der nächsten anstehenden Tauchtauglichkeitsuntersuchung meine erste Wahl sein.

Arzt / Herzchirurgen in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 9 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 75519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 30,0 Tage und ist damit um 20,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 255 Minuten und ist damit um 233 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.