laufende Nase

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung laufende Nase.

Die Nebenwirkung laufende Nase trat bei folgenden Medikamenten auf

Candesartan (1/279)

Berichte über die Nebenwirkung laufende Nase bei Candesartan

Muskelschmerzen, Muskelschwäche, laufende Nase, Reizhusten bei Candesartan für Bluthochdruck

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck-

Ich habe Candesartan (16 mg) zunächst in Kombination mit Amlodipin (5 mg) genommen. Nach etwa 6 bis 8 Wochen starke Empfindung von Muskelschwäche in den Beinen, starkem Schwindel, Gleichgewichtsstörungen bis fast zur völligen Unfähigkeit, mich außerhalb der Wohnung zu bewegen, starker Reizhusten.. Nach Absetzung von Amlodipin trat eine Besserung des Schwindels ein. Trotzdem treten auf: Muskelschwäche, leichte Muskelschmerzen sowie nachts Muskelsteife nach dem Aufwachen, "wie gelähmt", weiterhin auch Gleichgewichtsstörungen beim Laufen, das Gefühl, die Beine nicht richtig unter Kontrolle zu haben, laufende Nase..

Candesartan

Candesartan cilexetil

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit laufende Nase aufgetreten:

Reizhusten (1/1)
Muskelschmerzen (1/1)