laufende Nase

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung laufende Nase.

Die Nebenwirkung laufende Nase trat bei folgenden Medikamenten auf

Tecfidera (1/59)
Candesartan (1/530)
Novaminsulfon (1/650)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung laufende Nase bei Tecfidera

Magenschmerzen, weicher Stuhl, laufende Nase, Flush bei Tecfidera für Multiple Sklerose

Ich nehme Tefcidera erst seit Kurzem und hatte die klassische Eingewöhnung 7Tage 240mg und dann auf die volle Dosis 480mg täglich. Meine 2. Woche auf der vollen Dosis hat meinem Magen-Darm Trakt sehr zu schaffen gemacht. Ich hatte starke Magenschmerzen und musste mit Magenschonern und...

Tecfidera bei Multiple Sklerose

TecfideraMultiple Sklerose9 Wochen

Meine 2. Woche auf der vollen Dosis hat meinem Magen-Darm Trakt sehr zu schaffen gemacht. Ich hatte starke Magenschmerzen und musste mit Magenschonern und Schmerzmitteln gegensteuern. Zum Glück haben die Schmerzen nach der Woche auch wieder abgelassen.
Seit dem habe ich nur noch Flush’s, gelegentlich weichen Stuhl und eine stark laufende Nase nach der Einnahme.
Ich probiere mit meiner Ernährung noch etwas hin und her um die Flushs zu reduzieren, jedoch kommen diese fast täglich nach der Einnahme. Die Hitze wirkt für mich etwas erdrückend aber wirklich auszuhalten. Hauptsächlich im Nackenbereich, im Gesicht, Handgelenke, teilweise juckende Unterarme und Knie. Ich bekomme das Bedürfnis mich kalt abzuwaschen oder an die frische Luft zu gehen.
Zu der Wirksamkeit kann ich noch nichts berichten. Es ist erst der Start meiner Therapie.

Eingetragen am 10.04.2022 als Datensatz 110282

Tecfidera

Dimethylfumarat

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 10.04.2022

Berichte über die Nebenwirkung laufende Nase bei Candesartan

Muskelschmerzen, Muskelschwäche, laufende Nase, Reizhusten bei Candesartan für Bluthochdruck

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck-

Ich habe Candesartan (16 mg) zunächst in Kombination mit Amlodipin (5 mg) genommen. Nach etwa 6 bis 8 Wochen starke Empfindung von Muskelschwäche in den Beinen, starkem Schwindel, Gleichgewichtsstörungen bis fast zur völligen Unfähigkeit, mich außerhalb der Wohnung zu bewegen, starker Reizhusten.. Nach Absetzung von Amlodipin trat eine Besserung des Schwindels ein. Trotzdem treten auf: Muskelschwäche, leichte Muskelschmerzen sowie nachts Muskelsteife nach dem Aufwachen, "wie gelähmt", weiterhin auch Gleichgewichtsstörungen beim Laufen, das Gefühl, die Beine nicht richtig unter Kontrolle zu haben, laufende Nase..

Eingetragen am 25.11.2018 als Datensatz 86877

Candesartan

Candesartan cilexetil

Eingetragen am 25.11.2018

Berichte über die Nebenwirkung laufende Nase bei Novaminsulfon

Ausschlag am ganzen Körper, laufende Nase bei Novaminsulfon für Operation

Die Tabletten wirken sehr gut und schnell,allerdings sind die Nebenwirkungen auch nicht ausser Acht zu lassen, bei mir äußern sich die in: Hautausschlag am Rücken und den Armen sowie im Gesicht, dazu laufende Nase.

Novaminsulfon bei Operation

NovaminsulfonOperation12 Tage

Eingetragen am 31.12.2023 als Datensatz 118836

Novaminsulfon

Metamizol

Eingetragen am 31.12.2023

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit laufende Nase aufgetreten:

Magenschmerzen (1/4)
Flush (1/4)
weicher Stuhl (1/4)
Halsschmerzen (1/4)
Reizhusten (1/4)
Muskelschmerzen (1/4)
Muskelschwäche (1/4)
Ausschlag am ganzen Körper (1/4)
Schwellung im Hals (1/4)