Übelkeit bei Novalgin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 349 Einträge zu Novalgin. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 34 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Novalgin:

Novalgin für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut. Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen. Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut. Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und...

Novalgin bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

Novalginchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen1 Jahre

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Novalgin für Migräne mit Übelkeit, Magenschmerzen

Nebenwirkungen hab ich nur bei Ibuprofen, Übelkeit und Magenschmerzen.

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Migräne

Novalgin Tropfen RatiopharmMigräne-

Nebenwirkungen hab ich nur bei Ibuprofen, Übelkeit und Magenschmerzen.

Novalgin Tropfen Ratiopharm

Metamizol

Novalgin für stechen in Brust mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufkollaps, Schüttelfrost, Blutdruckabfall, Kurzatmigkeit

als Tropfen eingenommen. mach 30 min müdigkeit dann übelkeit dann starker schwindel dann, beim versuch aufzustehen, schwarz vor augen. als ich wieder liegend zu mir kam, bereits am tropf, schüttelfrost, blutdruckabfall, starkes schwitzen, kurzatmigkeit, schwindel. aufrechtes stehen ohne hilfe war erst nach 15 stunden wieder möglich. lasst bloß die finger davon!!!

Novalgin bei stechen in Brust

Novalginstechen in Brust1 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Schmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv mit Übelkeit, Erbrechen, juckender Ausschlag

Ungefähr 30 Minuten nach der Injektion Übelkeit mit Erbrechen. Danach rote Pusteln an den Armen und starkes Jucken an den Händen und Füßen. Sofort ins Krankenhaus und nach Einnahme von 2 Centrizin Ratiopharm Besserung nach 30 Minuten. Einen Tag Später noch starke Müdigkeit.

Novalgin intravenös bei Schmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv

Novalgin intravenösSchmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv1 Tage

Ungefähr 30 Minuten nach der Injektion Übelkeit mit Erbrechen.
Danach rote Pusteln an den Armen und starkes Jucken an den Händen und Füßen.
Sofort ins Krankenhaus und nach Einnahme von 2 Centrizin Ratiopharm
Besserung nach 30 Minuten. Einen Tag Später noch starke Müdigkeit.

Novalgin intravenös

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Gürtelrose mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Blutdruckabfall

Novalgin Tabletten zur täglichen Behandlung chronischer Schmerzen einer vor 7 Jahren falsch behandelten Gürtelrose. Nebenwirkungen:Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen und Blutdruckabfall. Novalgin wird abgesetzt, Nebenwirkungen verschwinden. Chronische Gürtelrose-Schmerzen kommen wieder.

Novalgin bei Gürtelrose

NovalginGürtelrose3 Wochen

Chronische Gürtelrose-Schmerzen kommen wieder.

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für OP, Chemotherapie mit Übelkeit

Hallo, ich hatte während meiner CHemotherapie Novalgin als Tropfen. Immer wenn ich diese Einnahm wurde mir übel/schlecht. Also habe ich sie weggelassen. Als ich dann nach 6 1/2 Jahren nach einer OP wieder die in meine Infussion Novalgin bekam ging es von vorne los. Mir war schlecht bis hin zum Brechreiz. TIP: ICh lies dies in meiner Patientenkartei beim Hausarzt vermerken!

Novalgin bei OP, Chemotherapie

NovalginOP, Chemotherapie-

TIP: ICh lies dies in meiner Patientenkartei beim Hausarzt vermerken!

Novalgin für Kopfschmerzen, Neuralgie mit Übelkeit, Erbrechen

Anwendung nach Hirn-OP starke Übelkeit Erbrechen

Novalgin bei Kopfschmerzen, Neuralgie

NovalginKopfschmerzen, Neuralgie2 Jahre

Anwendung nach Hirn-OP

starke Übelkeit Erbrechen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Schmerzen (Rücken) mit Herzrhythmusstörungen, Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen

Einnahme nach Mahlzeiten verlängert Wirkungseintritt Heftige Herzrhythmusstörungen Durchfall und Übelkeit Kopfschmerzen

Novalgin bei Schmerzen (Rücken)

NovalginSchmerzen (Rücken)2 Tage

Einnahme nach Mahlzeiten verlängert Wirkungseintritt
Heftige Herzrhythmusstörungen
Durchfall und Übelkeit
Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1985

Novalgin für sehr starke Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Schwindel, Übelkeit, Atemnot, Zittern

Ich war zur Behandlung meiner Kopfschmerzen, die sich im späteren Verlauf als Status Migränosus herausstellten, weshalb auch kein Mittel mehr wirken konnte, im Krankenhaus! Dort bekam ich Novalgin verabreicht. Am ersten Tag merkte ich noch nichts, am zweiten Tag musste ich dann zum Kernspint, wo ich Kontrastmittel bekam, daraufhin bekam ich Ausschlag, starken Juckreiz, Übelkeit, Schwindel, Atemnot und ich zitterte, dies geschah ca. 3 Stunden nach Einnahme des Mittels. Die Ärzte dachten erst, dass das vom Kontrastmittel kam, also nahm ich wieder Novalgin und 3 Stunden später bekam ich wieder Ausschlag, Atemnot, Juckreiz, Übelkeit, Schwindel und zitterte. Dieses Mal war es schon stärker, wie beim ersten Mal, da ich auch rote Flecken (ca. 6 cm Durchmesser) bekam. Mein Gesicht ist angeschwollen und hat gespannt. Die Ärzte verabreichten mir dann Cortison und nach circa einer Stunde ging es mir wieder besser.

Novalgin bei sehr starke Kopfschmerzen

Novalginsehr starke Kopfschmerzen2 Tage

Novalgin für Schulterarthrose mit Übelkeit

Insbesondere von Novalgin nur Übelkeit und keine Schmerzlinderung! Einzigstes Medikament Tramadol hat fast sofort gewirkt, aber hält nicht lange an, höchstens 4 Stunden!

Novalgin bei Schulterarthrose

NovalginSchulterarthrose5 Tage

Insbesondere von Novalgin nur Übelkeit und keine Schmerzlinderung!

Geburtsjahr:1952

Novalgin für Schmerzen mit Fieber, Augenrötung, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Fieber, knallrote Augen, extremes Schlafbedürfnis, kann nicht aufwachen (komagleich), leichte Übelkeit, eingeschlafene Hände die zu schmerzen beginnen, Kopfschmerzen, Kopf fühlt sich wie in Watte gepackt, alle Bewegungen fühlen sich wie unter Wasser an

Novalgin bei Schmerzen

NovalginSchmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Nierensteine mit Juckreiz, Übelkeit, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Fingern, Schwellungen an den Lippen

Der Arzt hat mir empfohlen zur Schmerzlinderung bei Nierensteinen Novalgen Tabletten zu nehmen. 1-2 Stunden nach der Einnahme wurde mir übel und meine Lippen sind extrem angeschwollen! Zudem begann meine Hand und mein Arm an zu jucken und kribbeln. Daraufhin fuhr ich direkt ins Krankenhaus, wo ich Tabletten gegen die Reaktion erhalten habe. Der Arzt riet mir ab die Tabletten zu benutzen, da viele Menschen darauf allergisch reagieren. Abgesehen davon, dass ich bislang noch keine hatte. Fazit: Nie wieder Novalgen!!

Novalgin bei Nierensteine

NovalginNierensteine1 Tage

Fazit: Nie wieder Novalgen!!

Eingetragen am  als Datensatz 81914

Brechreiz, Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 81909

Geburtsjahr:1999

Novalgin für Entfernung einer Niere mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Ständige Übelkeit, Appetitlosigkeit, zweimal Erbrechen Bei dem derzeitigen Krankenhausaufenthalt wurden mit täglich 8 Novelagin-Tabletten gegeben. Nach dem Absetzen erfolgte sozusagen eine Blitzheilung.

Novalgin bei Entfernung einer Niere

NovalginEntfernung einer Niere5 Tage

Ständige Übelkeit, Appetitlosigkeit, zweimal Erbrechen

Nach dem Absetzen erfolgte sozusagen eine Blitzheilung.

Geburtsjahr:1936

Novalgin für tonsillektomie nach abszess mit Übelkeit, Erbrechen

Hab nach meiner Mandelentfernung wegen eines Abszesses im KH 7 tage lang alle 4 stunden (!) Novalgin tropfen bekommen. Der Geschmackt ist echt wiederlich was ja normal ist^^ die Schmerzen waren nach ca. 1/2 std. Besser was aber nicht lange anhielt. Im gegensatz zu den NEBENWIRKUNGEN. den ersten tag hab ich die übelkeit auf die narkose gewchoben - okay. Am 2. Tag hab ich die übelkeit auf die antibiotika geschoben. Am 3. Tag hatte ich schmerzen beim Wasserlassen, bekam Hautausschlag und mir war so übel und schwindelig dass ich bei jeder falschen bewegung alles vollgekotzt habe (wer das hinter sich hat weiss dass das mit.offenen wunden im Hals seeehr schmerzhaft ist) ich würde es nicht weiterempfehlen!

Novalgin tropfen bei tonsillektomie nach abszess

Novalgin tropfentonsillektomie nach abszess-

Novalgin tropfen

Geburtsjahr:1998

Novalgin für Kopfschmerzen mit Schwindel, Übelkeit, Blutdruckabfall, Atembeschwerden, Augenrötung, Sehschwäche

Ich hatte Novalgin aufgrund Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Ich habe es nicht regelmäßig eingenommen, sondern nur bei Bedarf. Anfangs hat es wirklich gut gewirkt, jedoch habe ich nach mehreren Monaten ohne Nebenwirkungen plötzlich etwa 30min nach Einnahme starken Schwindel, Übelkeit, Atemprobleme und einen ziemlich niedrigen Blutdruck bekommen. Außerdem wurden meine Augen total trocken und gerötet und ich bekam auch Sehprobleme. Erst nach einigen Stunden wurde es besser. Seitdem habe ich dieses Medikament noch nie genommen, und ich würde es auch niemandem empfehlen.

Novalgin bei Kopfschmerzen

NovalginKopfschmerzen-

Geburtsjahr:1997

Novalgin für Migräne mit Benommenheit, Schwindel, Übelkeit

Ich bekam nach 5 Tagen nicht aufhörender Migräne eine Infusion (Tropf) mit 2,5 g Novalgin. Danach hatte ich Benommenheit, Schwindel, Übelkeit und das hielt 2 Tage an. Bei geringerer Dosis, also nur in Tropfenform, habe ich bisher keine Nebenwirkungen bei Nivalgin gehabt.

Novalgin bei Migräne

NovalginMigräne1 Tage

Geburtsjahr:1986

Novalgin für verspannung mit Blutdruckabfall, Übelkeit, Herzschmerzen

Ich konnte sehr gut einschlafen, jedoch hatte ich am nächsten morgen schmerzen im herzbereich , blutdruckabfall, und übelkeit.

Novalgin bei verspannung

Novalginverspannung1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51952

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Pflegepersonal

Novalgin für Psoriasis-Arthritis mit Übelkeit, Magenschmerzen

Habe nun eine Woche Novalgin genommen zusammen mit Celebrex, aber Schmerzen bleiben so schlimm und Medikament löst Übelkeit und Magenschmerzen bei mir aus.

Novalgin bei Psoriasis-Arthritis

NovalginPsoriasis-Arthritis1 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Bewusstlosigkeit

Ich finde dieses Medi nicht gut, da es wirklich schlimme nebenwirkungen mit sich bringt.

Novalgin bei Kopfschmerzen

NovalginKopfschmerzen1 Tage