Ohrenklingeln

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ohrenklingeln.

Die Nebenwirkung Ohrenklingeln trat bei folgenden Medikamenten auf

Aspirin Complex (1/116)
Azithromycin (1/452)

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenklingeln bei Aspirin Complex

Zittern, Herzrasen, Schweißausbrüche, innere Unruhe, Ohrenklingeln bei Aspirin Complex für erkältung

Nach der Einnahme am Abend, wurde ich gegen 1 Uhr durch Herzrasen, Schweißausbrüche, Zittern, Ohrenrauschen und innerliche Unruhe wach. Erst gegen 5 Uhr schwächte sich der Zustand ab. Ich war kurz davor den Notarzt zu rufen. Möchte so einen Zustand nicht wieder erleben und kann von dem...

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung1 Tage

Ich war kurz davor den Notarzt zu rufen.
Möchte so einen Zustand nicht wieder erleben und kann von dem Medikament nur abraten.
Nachtrag: am Morgen beim Hausarzt einen Blutdruck von 200/110, Kreislaufzusammenbruch, EKG auffällig, Tropf angeschlossen, zum Glück bei Blutuntersuchung keine erhöhten Werte.

Aspirin Complex

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Geburtsjahr:1961

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenklingeln bei Azithromycin

Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Kontrollverlust, Blähungen, Ohrenklingeln, Angstanfälle, Häufiger Stuhlgang bei Azithromycin für Bronchitis

Azithromycin bei Bronchitis

AzithromycinBronchitis3 Tage

Azithromycin 500 mg, Drei-Tage-Therapie wegen Bronchitis. Dieses Medikament ist ein ALPTRAUM. So viele Nebenwirkungen habe ich bislang bei einem Antibiotikum nicht erlebt: Blähungen, häufiger Stuhlgang - das ist vielleicht noch das, was man erwartet. Aber Schlaflosigkeit, Angstanfälle, Ohrenklingeln, Kontrollverlust sind so stark und unangenehm, dass man denkt man hätte irgendeine Psychodroge genommen. Und das Schlimmste: die Nebenwirkungen halten fast 2 Wochen nach der letzten Einnahme an. Ich bin nicht der Einzigste, siehe in diesem amerkanischen Portal über Arzneimittel-Erfahrungen: https://www.askapatient.com/viewrating.asp?drug=50670 (in den USA heißt Azithromycin "Zithromax"). Azithromycin is ein HÖLLENZEUG.

Azithromycin

Azithromycin

Geburtsjahr:1950

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ohrenklingeln aufgetreten:

Zittern (1/2)
Herzrasen (1/2)