Ohrenklingeln bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Ohrenklingeln bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 1% ist Ohrenklingeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrenklingeln bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Ohrenklingeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrenklingeln auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrenklingeln bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für erkältung mit Zittern, Herzrasen, Schweißausbrüche, innere Unruhe, Ohrenklingeln

Nach der Einnahme am Abend, wurde ich gegen 1 Uhr durch Herzrasen, Schweißausbrüche, Zittern, Ohrenrauschen und innerliche Unruhe wach. Erst gegen 5 Uhr schwächte sich der Zustand ab. Ich war kurz davor den Notarzt zu rufen. Möchte so einen Zustand nicht wieder erleben und kann von dem Medikament nur abraten. Nachtrag: am Morgen beim Hausarzt einen Blutdruck von 200/110, Kreislaufzusammenbruch, EKG auffällig, Tropf angeschlossen, zum Glück bei Blutuntersuchung keine erhöhten Werte.

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung1 Tage

Ich war kurz davor den Notarzt zu rufen.

Aspirin Complex

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid