Müdigkeit bei Novalgin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 349 Einträge zu Novalgin. Bei 11% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 39 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 40 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Novalgin:

Novalgin für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut. Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen. Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut. Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und...

Novalgin bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

Novalginchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen1 Jahre

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Novalgin für Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie mit Schwindel, Müdigkeit

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie

Novalgin Tropfen RatiopharmTrigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie3 Monate

Ich hatte vor gut 3 Monaten eine Hypophysenoperation (transnasal). Kurz nach dieser OP bakam ich starke Nervenschmerzen linksseitig ziehend vom Nacken ausgehend bis zum Scheitel und zur Schläfe. Zusätzlich hatte ich Schmerzen vom linken Nasenloch aus ziehend bis über das Auge und die Schläfe. zuerst konnte ich diese Schmerzen nicht richtig einordnen. Die Schmerzen waren nahezu ständig präsent und haben sich von Woche zu Woche gesteigert. Besonders nachts erwachte ich plötzlich aus dem Schlaf und wusste vor lauter Schmerzen nicht mehr was ich tun sollte. Weder Ibuprofen, noch Voltaren, noch Novalgin wirkten. Selbst die Spritzen meines Orthopäden in den Nacken halfen nicht. Schließlich verschrieb mir mein Hausarzt Gabapentin (3-4 mal tägl. 300 mg).Endlich war ich wieder untertags weitgehend schmerzfrei. Ein gewisser Hintergrundschmerz ist geblieben. Abends beginnt es wieder im Nacken und Kopf zu ziehen, und da nehme ich dann 40 Tropfen Novalgin um einer schlimmen Schmerzattacke nachts zu entgehen. Manchmal kommt es jedoch noch zu einer nächtlichen Schmerzattacke, die über Stunden dauern kann. Körperliche Anstrengung kann wieder eine Attacke auslösen. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit der Medikation Gabapentin/Novalgin zufrieden. Nebenwirkungen bei Gabapentin(Schwindel und etwas Müdigkeit) hatte ich nur die erste Woche. Jetzt ist es so, dass ich erst nach Einnahme der 3. Tablette etwas müde werde. Novalgin nehme ich grundsätzlich nur abends, da ich davon müde werde.

Novalgin Tropfen Ratiopharm

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom mit Müdigkeit, Tinnitus

Limtar verstärkt den durch Knalltrauma bestehenden Tinnitus bei mir. Novalgin hat keine bemerkbaren Nebenwirkungen bei teils hochdosiertem Einsatz seit über 3 Jahren Sympal bringt eine leichte Müdigkeit mit sich, was mir zum schlafengehen sehr gelegen kommt. Sonst keine merkbaren Nebenwirkungen

Novalgin bei Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom

NovalginRestless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom3 Jahre

Limtar verstärkt den durch Knalltrauma bestehenden Tinnitus bei mir.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Schwitzen, Depressionen, Müdigkeit

Das Schlimmste für mich ist, dass ich trotz der vielen Medikamente immer noch starke Schmerzen habe und das die Nebenwirkungen mittlerweile genauso schlimm sind. Neben Verstopfung und sehr starkem Schwitzen, leide ich vorallem unter den starken Depressionen und ständiger Müdigkeit.

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen (chronisch)

Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen (chronisch)8 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Schmerzen, Fieber mit Müdigkeit, Halluzinationen, Verwirrtheit, Wahnvorstellungen

totale Müdigkeit Halluszinationen Verwirrtheit Wahnvorstellungen

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen, Fieber

Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen, Fieber2 Tage

totale Müdigkeit

Halluszinationen

Verwirrtheit

Wahnvorstellungen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Schmerzen (Kopf) mit Aggressivität, Reizbarkeit, Verstopfung, Unruhe, Müdigkeit, Euphorie

Hallo liebe Leidensgenossinnen und Genossen! Anfäglich nahm ich tägl. 150 mg Lyrica und 3x täglich 1 Tabl. Novalgin und dazwischen nach Bedarf Novalgin-Tropfen. Die Dosis wurde nach 1 Woche verdoppelt. Die Schmerzattacken (heftige Blitze im Sekundentakt) im Hinterkopf - hervorgerufen durch die Neuralgie, sind weg. Verblieben ist ein Spannungskopfschmerz der sich vom Nacken bis hinters Ohr und in die Schläfen zieht. In manchen Momenten bin ich schmerzfrei. Der Neurologe mahnte mich zur Geduld. Es kann Monate dauern bis der Schmerz vollständig weg ist. Bei Bedarf kann man die Dosis nochmal verdoppeln. Nun zumindest schlafe ich wieder recht gut. Leider haben sich jetzt zwei massive Zahnwurzelentzündungen dazu gesellt. (?) Ich wurde fast wahnsinnig vor Schmerzen. Nichts half mehr. Nur noch der Zahnarzt - und bin jetzt in (Wurzel) Behandlung. Nebenwirkungen: besonders zu Beginn große Reizbarkeit bis hin zur Aggressivität. Leichte Verstopfung. Hat sich alles etwas gelegt, dafür kann ich mich nicht lange auf Gespräche oder Gelesenes konzentrieren. Spüre...

Novalgin bei Schmerzen (Kopf)

NovalginSchmerzen (Kopf)15 Tage

Hallo liebe Leidensgenossinnen und Genossen!

Die Dosis wurde nach 1 Woche verdoppelt.
In manchen Momenten bin ich schmerzfrei.

Der Neurologe mahnte mich zur Geduld.
Es kann Monate dauern bis der Schmerz vollständig weg ist.
Bei Bedarf kann man die Dosis nochmal verdoppeln.

Nun zumindest schlafe ich wieder recht gut.
Leider haben sich jetzt zwei massive Zahnwurzelentzündungen dazu gesellt. (?)
Ich wurde fast wahnsinnig vor Schmerzen.
Nichts half mehr. Nur noch der Zahnarzt - und bin jetzt in (Wurzel) Behandlung.

Nebenwirkungen:
besonders zu Beginn große Reizbarkeit bis hin zur Aggressivität.
Leichte Verstopfung.
Spüre Ungeduld anderen Menschen gegenüber.
War bis jetzt krank geschrieben und schlief jeden Mittag zusätzlich zur Nacht (7-8 Std.) nochmal 2-3 Std.
Fühle mich zeitweise euphorisch bis hin zur totalen Erschöpfung.
Hoffe ich schlafe im Geschäft nicht ein :-( (habe mit vielen Menschen zu tun)

Bisher 1 kg Gewichtszunahme bei mäßig gesteigertem Appettit.
(allerdings auch wenig Bewegung)

Ich lasse mir jetzt nebenbei meine Zähne behandeln (die ansonsten bisher gut sind oder waren) und beschäftige mich vermehrt damit, was mir der Schmerz mitteilen möchte.
Normal ist das nicht, dass plötzlich solch starken unkontrollierte Schmerzen auftreten und versuche anzunehmen und dann loszulassen! :-)

Wünsche Euch Alles Liebe und Gute!

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für stechen in Brust mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufkollaps, Schüttelfrost, Blutdruckabfall, Kurzatmigkeit

als Tropfen eingenommen. mach 30 min müdigkeit dann übelkeit dann starker schwindel dann, beim versuch aufzustehen, schwarz vor augen. als ich wieder liegend zu mir kam, bereits am tropf, schüttelfrost, blutdruckabfall, starkes schwitzen, kurzatmigkeit, schwindel. aufrechtes stehen ohne hilfe war erst nach 15 stunden wieder möglich. lasst bloß die finger davon!!!

Novalgin bei stechen in Brust

Novalginstechen in Brust1 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Knochenbruch, Schmerzen (akut), Schlüsselbeinbruch mit Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit

Die Tropfen verursachen bei mir Müdigkeit, Schwindel und leichte Benommenheit. Ansonsten sehr wirksam und gut verträglich. Bekam Sie wegen einem Schlüsselbeinbruch. Anwendung - fabelhaft: Je nach Schmerzen kann ich die Dosierung beeinflussen.

Novalgin tropfen bei Knochenbruch, Schmerzen (akut), Schlüsselbeinbruch

Novalgin tropfenKnochenbruch, Schmerzen (akut), Schlüsselbeinbruch28 Tage

Die Tropfen verursachen bei mir Müdigkeit, Schwindel und leichte Benommenheit.
Ansonsten sehr wirksam und gut verträglich.
Bekam Sie wegen einem Schlüsselbeinbruch.

Anwendung - fabelhaft: Je nach Schmerzen kann ich die Dosierung beeinflussen.

Novalgin tropfen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Arthrose mit Magenbeschwerden, Müdigkeit

Medikament als Reserve gebraucht, dann aber gute Wirkung in akzeptabler Zeit. Nebenwirkung, Magenbeschwerden, Müdigkeit

Novalgin bei Arthrose

NovalginArthrose5 Wochen

Medikament als Reserve gebraucht, dann aber gute Wirkung in akzeptabler Zeit.
Nebenwirkung, Magenbeschwerden, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 62083

Geburtsjahr:1960

Novalgin für Rückenschmerzen mit Müdigkeit

Ich habe nach der Einnahme zwei Tage durchgeschlafen und war wie gerädert.Brauchte mehrere Tage um wieder fit zu werden!

Novalgin bei Rückenschmerzen

NovalginRückenschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Schmerzen (Bauch) mit Sehkraftverlust, Müdigkeit

Ich bin mit akuten Bauch- und Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme gekommen. Fünf Tage im Krankenhaus geblieben. Täglich drei Infusionen mit Novalgin erhalten. Schmerzen und Entzündung war weg. Novalgin hat meine Schmerzen gelindert und mich schläfrig gemacht, was dazu beigetragen hat, dass ich mich einfach erholen könnte und ich zur Ruhe gekommen bin. Immer wieder gerne. Was mir allerdings aufgefallen ist, nichts schlimmes, aber sollte mal erwähnt werden: während der Infusion hat sich die Sehkraft verschlechtert - zehn Minuten später war die Sehkraft wieder normal. Das fand ich seltsam bis komisch im Sinne von lustig.

Novalgin bei Schmerzen (Bauch)

NovalginSchmerzen (Bauch)5 Tage

Geburtsjahr:1972

Novalgin für Nervenschmerzen mit Müdigkeit

Novalgin bei Nervenschmerzen

NovalginNervenschmerzen12 Wochen

Novalgin für CRPS mit Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen

CRPS trat direkt nach OP auf. Ärzte haben erst auf Tramal eingestellt, das hat bei hohen Nebenwirkungen gar nicht geklappt. Danach wurde relativ schnell auf Targin umgestellt, das hat zunächst gut gewirkt, aber dann kam der Brennschmerz extrem durch - da haben die Ärzte auf Lyrica umgestellt und dann relativ zügig Amitriptylin dazu gegeben. Das war ok und hat ein gutes halbes jahr gereicht, allerdings wurde die Funktion der Hand immer schlechter und die Medis haben nicht mehr den erwünschten Erfolg gebracht. In einer Reha wurde sehr stark auf die Funktionalität der Hand Wert gelegt, allerdings zu Lasten der Schmerzen. Nach einer o-, die einen eingeklemmten Nerv als Verursacher des CRPS ausmachte, stiegen die Schmerzen noch weiter an - extremer Brenn- und Druck/Stechschmerz. Das gazugefügte Valoraon war wenig wirksam, sodass bei stationärer Schmerztherapie Palexia und Arcoxia dazu gefügt wurden. Jetzt ist es einigermaßen auszuhalten - größte Nebenwirkung: Müdigkeit, Vergeßlichkeit und mangelnde Konzentration

Novalgin bei CRPS

NovalginCRPS12 Wochen

Novalgin für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit

Müdigkeit

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)-

Novalgin für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Schwitzen

Müdigkeit, starkes Schwitzen

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen (akut)

Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen (akut)3 Tage

Müdigkeit, starkes Schwitzen

Novalgin Tropfen Ratiopharm

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Schmerzen mit Fieber, Augenrötung, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Fieber, knallrote Augen, extremes Schlafbedürfnis, kann nicht aufwachen (komagleich), leichte Übelkeit, eingeschlafene Hände die zu schmerzen beginnen, Kopfschmerzen, Kopf fühlt sich wie in Watte gepackt, alle Bewegungen fühlen sich wie unter Wasser an

Novalgin bei Schmerzen

NovalginSchmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Regelschmerzen mit Durchfall, Müdigkeit, Benommenheit, Bauchschmerzen

erst Durchfall, dann Bauchschmerzen, starke Benommenheit, Müdigkeit

Novalginnierenkolik1 Tage

Herzrasen,Müdigkeit, Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

Wirkstoff ist okay. Habe eine Schmerzerkrankung und magentechnisch ist dies ein gutes Mittel. Die Wirksamkeit ist mittel, manchmal merke ich nichts. Müdigkeit kommt mittlerweile als Nebenwirkung dazu, kann aber auch am Schmerz liegen - dieser ist anstrengend. Wurde mir von einer Schmerzklinik empfohlen. Meine Dosierung ist 1 Gramm pro Einnahme bis 4 Gramm am Tag.

Novalgin bei Schmerzen (chronisch)

NovalginSchmerzen (chronisch)15 Tage

Die Wirksamkeit ist mittel, manchmal merke ich nichts.
Wurde mir von einer Schmerzklinik empfohlen.
Meine Dosierung ist 1 Gramm pro Einnahme bis 4 Gramm am Tag.

Novalgin für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Müdigkeit

Novalgin bei Schmerzen (Rücken)

NovalginSchmerzen (Rücken)-

Mehr für Müdigkeit bei Novalgin