Keltican für Wirbelsäulenversteifungsoperation

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Wirbelsäulenversteifungsoperation. Bei 12% wurde Keltican eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirbelsäulenversteifungsoperation in Verbindung mit Keltican.

Wo kann man Keltican kaufen?

Keltican ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Keltican für Wirbelsäulenversteifungsoperation auftraten:

Blutbildveränderungen (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Wirkungslosigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Keltican für Wirbelsäulenversteifungsoperation liegen vor:

Keltican forte für Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung mit Wirkungslosigkeit, Blutbildveränderungen

Ich kann Keltican nicht empfehlen. Ich habe keinerlei Wirkung oder sonstige Veränderungen gespürt. Lediglich mein Blutbild hat sich verändert. Durch den hohen Folsäureanteil in der Kapsel hat sich mein Wert auf 56,65 nmol/l erhöht (normal > 9,06). Auch mein B12 Wert ist angestiegen. Mehr war aber nicht. Keine Schmerzlinderung, keine Bewegungsbesserung - Nichts, rein gar nichts.

Keltican forte bei Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung

Keltican forteRückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung40 Tage

Eingetragen am 20.10.2014 als Datensatz 64456

Keltican forte

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 20.10.2014

Keltican forte für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte im Oktober 2010 eine Wirbelsäulenversteifungs OP auf drei Ebenen. Eine Woche nach der OP (Reduzierung der Schmerzmittel) bekam ich massive Nervenschmerzen im rechten Bein bis zum Fuß. Feuer pur.Ich war damit bei einem Orthopäden der meinte die Schmerzen seien normal nach so einer OP ich sollte es mit Keltican Forte probieren.Er hat mir gleich gesagt, das ich es selbst zahlen muß das war mir aber egal.Ich habe es sofort besorgt und siehe da,nach 2 Wochen war das Feuer erloschen.Das ist jetzt 6 Wochen her nehme seit dem überhaupt keine Medis mehr.Mein Fazit! das Geld hat sich gelohnt.Schade das die Krankenkassen ein Medikament das wirklich hilft nicht erstattet aber das ist ja auch nicht gewollt.Stattdessen gibt man lieber Carbamazepin oder Lyrica das sehr viele Menschen gesundheitlich komplett ruiniert.

Keltican forte bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Keltican forteWirbelsäulenversteifungsoperation2 Wochen

Eingetragen am 29.12.2010 als Datensatz 31106

Keltican forte

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2010

Keltican wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Keltican forte, Keltikan forte, Keltican N, Keltican forte, I habe 16 Kapseln Keltican forte genom, Keltacan, Keltican F, Keltican-Spritzen, Keltican Kapseln