Augenprobleme

Wir haben 24 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Augenprobleme.

Die Nebenwirkung Augenprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

L-Thyroxin (1/706)
Ramipril (1/756)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Solatran

Gedächtnisprobleme, Muskelschwäche, Augenprobleme, Wahrnehmungsstörungen, Persönlichkeitsveränderung, Wutanfälle, Aggressivität, Manie, Depressive Verstimmungen bei Solatran für Fehlbehandlung, Lumbovertebralsyndrom, Parasominen

Solatran: Im Laufe der zweijährigen Einnahme: Starke Gedächnissprobleme, Muskelschwäche, Augenprobleme, Wahrnehmungsstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Abstumpfungen, unkontrollierte Wutausbrüche, gewalttätig, nicht belastbar, Depression. Nach dem extrem harten Entzug ohne Medikamente:...

Solatran bei Fehlbehandlung, Lumbovertebralsyndrom, Parasominen; Zoloft bei Depression, Suizidversuch, Manie, Halluzinationen, Fehlbehandlung, ParanoidePsychose

SolatranFehlbehandlung, Lumbovertebralsyndrom, Parasominen2 Jahre
ZoloftDepression, Suizidversuch, Manie, Halluzinationen, Fehlbehandlung, ParanoidePsychose1 Jahre

nicht belastbar, Depression. Nach dem extrem harten Entzug ohne Medikamente: Hirnorganische Psychose, Paranoide Psychose, Halluzinationen, Angstzustände, Muskelverkrampfungen, epileptische Anfälle. Behandlung 1 Jahr mit Zoloft, kurzzeitig Tolvon. Manische Zustände, über 2 Jahre harte Absetzprobleme. Wahrnehmungsprobleme, Halluzinationen Dissoziationen, extreme Stresszustände, paranoid, Nervenschmerzen, Vegetative Probleme.
Ich habe heute leichte bis mittelschwere Defizite der exekutiven Funktionen, und mittelschwere neuropsychologische Funktionsstörungen. Lebe aber ohne äerztliche Droge. Ich habe nach weiteren Versuchen mit Johanniskraut, Wellbutrin, Ein Maohemmer sowie Ritalin den Glauben an das Gift und die Therapeuten verloren. Mache zurzeit Hirntraining und MTT und hoffe das mein Hirn sich im Laufe der Jahre normalisiert.

Eingetragen am 27.08.2010 als Datensatz 26681

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Dupixent

Augenprobleme, trockene Haut bei Dupixent für Asthma

Dupixent bei Asthma

DupixentAsthma1 Jahre

Nach jahrelanger Odyssee mit Cortisoneinnahme für meine Asthma Erkrankung endlich die Erlösung. Für mich ist das Medikamente wie ein Wunder, ich war nicht mehr belastbar konnte kein Sport machen und mich kaum bewegen . Selbst hohe Cortison Dosen halfen nicht mehr sie machten mich nur krank, ich erlitt Depression Schlafstörungen und Angsterkrankungen . Nun kann ich alles machen ich brauche keine Asthmasprays mehr kann wandern gehen Sport machen, Cortison wird nicht mehr benötigt. Nebenwirkungen habe ich auch, die ersten beiden Spritzen waren der Horror ich wollte sie anfangs nicht mehr nehmen, ich hatte Wassereinlagerung und Rückenschmerzen. Ich habe leichte Probleme mit den Augen Trockenheit bzw Schleimhaut Trockenheit. Die ersten zwei Tage bin ich etwas schlapp und verfressen meine Haut ist etwas trocken. Diese nebenwirkungen nehme ich gerne in Kauf dann jetzt habe ich mein Leben wieder, mein Dank gilt der medizinischen Hochschule Hannover und dr Suhling.

Eingetragen am 24.07.2022 als Datensatz 111840

Dupixent

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 24.07.2022

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Resochin

Augenprobleme bei resochin für Systemischer Lupus Erythematodes

Nebenwirkungen wurden bei mir keine festgestellt, da ich mich regelmäßig untersuchen lassen habe, insbesondere die Augen, da sich dieses Medikament leider an 2 verschiedenen Stellen ablagern kann, wobei nach Absetzen des Präparates an einer Stelle die Ablagerungen wieder abgebaut werden können....

resochin bei Systemischer Lupus Erythematodes

resochinSystemischer Lupus Erythematodes19 Jahre

Was ich aber viel schlimmer finde ist, das man mir nach 15 Jahren Einnahme dieses Zeugs sagte, das Resochin nur zu 35 % vom Körper aufgenommen wird und der Rest so wieder ausgeschieden wird.

Seit dem spritze ich 1x die Woche Metex 20 mg.
Das ist zwar auch eine Chemiekeule vom feinsten, aber sie hilft zu 100 %.

Eingetragen am 05.08.2011 als Datensatz 36514

resochin

Chloroquin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 05.08.2011

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Clonidin

Doppelbilder, Augenprobleme bei Clonidin für Alkoholabhängigkeit, Entzugserscheinungen

Hallo, nach Einnahme von Clonidin habe ich Doppelbilder wenn ich die Augen langsam öffne. Ich sehe zwei Bilder die sich langsam zu einem Bild zusammensetzen. Wenn ich normal blinzele tritt es nicht auf. Mein Augenarzt meint es vergeht wieder es besteht keine Störung des Sehnervs oder sonstigen...

Clonidin bei Alkoholabhängigkeit, Entzugserscheinungen

ClonidinAlkoholabhängigkeit, Entzugserscheinungen3 Tage

Hallo,
nach Einnahme von Clonidin habe ich Doppelbilder wenn ich die Augen langsam öffne. Ich sehe zwei Bilder die sich langsam zu einem Bild zusammensetzen. Wenn ich normal blinzele tritt es nicht auf. Mein Augenarzt meint es vergeht wieder es besteht keine Störung des Sehnervs oder sonstigen Teilen des Auges. Wenn es nicht verschwindet solle ich einen Neurologen aufsuchen. Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht und kann sagen wie lange so was dauert.

danke und gruß
Michael

Eingetragen am 07.10.2010 als Datensatz 28055

Clonidin

Clonidin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2010

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Vocado

Bluthochdruck, Fingersteifigkeit, Tinnitus, Augenprobleme, Ohrengeräusche, Verstopfung, Hautprobleme, Blutveränderungen bei Vocado für Bluthochdruck

Vor 3 Jahren ging zu zu einem Checkup bei einer Kardiologin, weil mein Blutdruck zu hoch war. Blutbild sehr gut, keine Ablagerungen an der Halsschlagader oder am Augenhintergrund. Die Ärztin verschreib mir Vocado 20/5. Nach knapp 2 Jahren Wiedervorstellung. Der Blutdruck war nicht wesentlich...

Vocado bei Bluthochdruck

VocadoBluthochdruck3 Jahre

Die Ärztin verschreib mir Vocado 20/5.
Nach knapp 2 Jahren Wiedervorstellung. Der Blutdruck war nicht wesentlich gesunken. Deswegen Erhöhung auf Vocado 40/5.
Zuerst merkte ich morgens steife Finger. Dann kam schleichend Tinnitus. Meine Augen wurden merklich schlechter.
Ich ging letzten Herbst deswegen wieder zur Ärztin. Der Blutdruck war immer noch nicht befriedigend. Deswegen zusätzlich ASS 100.
Kurz vor Weihnachten ging ich nochmals hin, weil das Rauschen im Ohr immer stärker wurde. Ich höre es Tag und Nacht, dazu das Herz schlagen. Es wurde wieder die Halsschlagader untersucht. Sie war mit schon verkalkten Ablagerungen verengt. Die Ärztin erhöhte die Medikation auf Vocado 40/5/12,5. Durch das Diuretikum bekam ich Verstopfung und Hautprobleme. Ausserdem macht es das Blut dicker, aber dagegen nahm ich ja schon ASS 100 ...
Vor 2 Wochen bestand ich auf einer erneuten Untersuchung der Halsschlagader ... wieder weiter zugesetzt. Der Bluttest ergab, daß meine Werte total erhöht waren. Besonders das Cholesterin. Ich ernähre mich sehr gesund und habe daran auch während der letzten Jahre nichts geändert.
Für die erhöhten Cholesterin werte bekam ich ein 5. Medikament: Atorvastin 10. Mit dem Hinweis, daß es Muskelschmerzen verursachen kann.
Da bin ich erst mal hellhörig geworden. Und fing an, mich mit Nebenwirkungen von Vocado auseinanderzusetzen.
Ich war entsetzt.
Ich nehme den Cholesterinsenker nicht ein und habe Vocado sofort abgesetzt. Das ASS 100 nehme ich erst mal weiter, da ich wegen der zugesetzten Halsschlagader Angst vor einem Schlaganfall habe.
Zu einer erneuten Untersuchung des Augenhintergrunds konnte ich mich noch nicht durchringen, da ich echt Angst vor dem Ergebnis habe.
Es geht immer nur darum, Symptome zu bekämpfen. Mit einem neuen Medikament. Nicht die Ursache.
Ich hoffe, daß zumindest ein Teil der schweren Nebenwirkungen reversibel ist.

Eingetragen am 27.02.2018 als Datensatz 82235

Vocado

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 27.02.2018

Übelkeit, Blähungen, Schwindel, Hauttrockenheit, Gelenkschmerzen, Kältegefühl, Augenprobleme bei Vocado 20/5 für Bluthochdruck

Vocado 20/5 bei Bluthochdruck

Vocado 20/5Bluthochdruck-

Nehme dieses Medikament seit 2,5 Jahren.Nachdem ich einige andere ausprobiert hatte und diese nicht so richtig wirkten, bekam ich dieses verschrieben.der Blutdruck ging gleich am ersten Tag auf 130/85 zurück.Ich hatte vor 8 Jahren einen Blutdruck von 180/120.Aber nach 6 wochen begannen diese Nebenwirkungen die meine Lebensqualität ganz doll einschränkte.Übelkeit,Blähungen,schwindelattacken mit weichen Beinen,Ganz trockene Haut vorallen an den Beinen,Gelenkschmerzen(Knie),kalte Hände und Füße und Gänsehautschauer,und Augenbprobleme.Wenn diese Attaken kamen mit verschwommenen sehen.Ich habe jetzt nach Rücksprach mit meinen Hausarzt das Mittel abgesetzt und wir werden sehen ob die Nebenwirkungen verschwinden.Ich kann es nicht weiter emfehlen.

Eingetragen am 28.01.2013 als Datensatz 50786

Vocado 20/5

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2013

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Gynokadin

Augenprobleme bei gynokadin für Transsexualität

Ich hab die Gynokadin N3 Packung verschrieben bekommen und die ist absuluter mist. Wenn überhaupt ist nur in der N1 Packung Wirstoff drin. Ich hab schwere Probleme mit den Augen bekommen. Absuluter Dreck (zumindest die N3).

gynokadin bei Transsexualität

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.09.2010

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Roaccutan

Lippentrockenheit, Augenschmerzen, Augenprobleme bei Roaccutan für Akne

Wirkt sehr gut gegen Akne, braucht allerdings Zeit Dosis musste angepasst werden wegen Beschwerden mit den Augen (verklebt, taten weh), danach ok Lippen stark ausgetrocknet

Roaccutan bei Akne

Clopidogrel

Clopidogrel

Eingetragen am 02.11.2011

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Pentoxifyllin

Schwindel, Schwitzen, Schwäche, Atemnot, Gesichtsrötung, Augenprobleme bei Pentoxifyllin für Verspannungen und damit verbundener Schwindel

Starken Schwindel, Schwäche, Schwitzen, Gesichtsrötung, Augenprobleme, Atemnot

Geburtsjahr:1923
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.10.2014

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Sifrol

Gewichtszunahme, Schwindel, Augenprobleme, Stimmungsschwankungen, Juckreiz bei Sifrol für Restless-legs-Syndrom

Sifrol bei Restless-legs-Syndrom

SifrolRestless-legs-Syndrom1 Jahre

Seit der Erhöhung der Dosis von 0,18 auf 0,35 µg deutliche Zunahme der Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Schwindel, Probleme mit den Augen, Kratzen in den Oberarmen und erhebliche Stimmungsschwankungen. Die Wirkung hat dagegen wieder nachgelassen und hält keine 24 Stunden an und nehme zusätzlich Restex. Überlege, ob ich auf Restex retard zurückgehen soll. Hilft aber auch nicht dauernd. Habe sschwere Form von RLS. Schlafstörungen sind an der Tagesordnung. Außerdem habe ich seit Einnahme von Sifrol 0,35 auch Gelenkprobleme. Das sind mir zuviele und zu schwere Nebenwirkungen. Manchmal kann ich einfach nicht mehr.

Eingetragen am 31.12.2010 als Datensatz 31140

Sifrol

Pramipexol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.12.2010

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Remicade

Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Augenprobleme bei Remicade für Morbus Chron

Gelenkschmerzen , Kopfschmerzen eventuell Augenprobleme muss aber nicht davon kommen

Remicade bei Morbus Chron

RemicadeMorbus Chron6 Monate

Gelenkschmerzen , Kopfschmerzen

eventuell Augenprobleme muss aber nicht davon kommen

Eingetragen am 06.11.2010 als Datensatz 29855

Remicade

Infliximab

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.11.2010

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Levofloxacin AL

Depressionen, Sehnenschmerzen, Sehnenriss, Muskelschmerzen, Augenprobleme bei Levofloxacin AL für Blasenentzündung

Levofloxacin AL bei Blasenentzündung

Levofloxacin ALBlasenentzündung2 Tage

Stärkste Nebrnwirkungen, ich hatte Muskel- oder Nervenschmerzen, ich kann es schlecht zuordnen, aber es war ein ziehen und kribbeln und reissen in allen Muskeln, das ich nicht auszuhalten vermochte. Ich konnte es immer nur kurz unterbrechen, indem ich alle Muskeln des Körpers bis zur absoluten Erschöpfung anspannte, bis ich vor Erschöpfung nicht mehr konnte,... und das die ganzen 48 Std der Einnahme lang. Ich war körperlich völlig am Ende und nervlich mehr wie nur überbelastet, nur noch am heulen, konnte keine Sekunde schlafen und war nach 2 Tagen soweit sterben zu wollen.
Nach dem Absetzen nahm ich starke Beruhigungs- und Betäubunhsmittel und schlief wie eine Tote fast 48 Std lang. Ich dachte ich hätte es überstanden, aber leider ging es danach erst richtig los. Die Sehnenschmerzen steigerten sich über Monate, ich bekam massive Augenprobleme und nach 10 Monaten Sehnenrisse und Teilanrisse ohne zwar jegliche Belastung!
Es sind nun 4 Jahre, ich hatte viele Sehnenprobleme, mal im Knie, dann wieder ganz massiv in den Schultern mit bis zu 50% Bewegungseinschränkungen und vor allem immer die Archillessehnen und alle die Ferse umgebenden Sehnen und Muskeln.
Die Schmerzen in den Füssen an den Archillessehnen und um die Fersen sind geblieben, ja sogar jetzt nach 4 Jahren so schlimm, dass ich selbst an guten Tagen keine 50 m mehr laufen kann und nie schmerzfrei bin.

Eingetragen am 25.06.2018 als Datensatz 84320

Levofloxacin AL

Levofloxacin

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 25.06.2018

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Homviotensin

Schlafstörungen, Augenprobleme bei Homviotensin für bludhochdruck

Hallo Mir wurde Homoviotensin von einem Bekannten empfohlen, auch die hier geschliderten Erfahrungsberichte erwogen mich, das Medikament mal auszuprobieren - leider ohne Erfolg. Als Nebenwirkung, traten Augenverkrustungen und Schlafstörungen auf, sonst waren die Tabletten aber gut verträglich

Homviotensin bei bludhochdruck

Homviotensinbludhochdruck21 Tage

Hallo

Eingetragen am 05.09.2011 als Datensatz 37321

Homviotensin

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam

Ibuprofen

Eingetragen am 03.05.2018

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei MCP

Unruhe, Kieferkrämpfe, Augenprobleme bei MCP für Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Störung

MCP bei Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Störung

MCPÜbelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Störung2 Tage

Nach der Einnahme der MCP Tropfen kam es bei mir am ersten Tag zu einer kompletten Unruhe, ich konnte mich nicht länger hinsetzen, mich nicht auf Dinge konzentrieren. Bin eigentlich wie in Trance durch die Gegend gerannt ohne etwas sinnvolles zu machen. Am zweiten Tag kam es dann zu den auch oben schon beschriebenen Nebenwirkungen, mein Kiefer verkrampfte sich, meine Augen wurden starr und ich konnte nichts an dieser unangenehmen Situation ändern. Wir sind dann Gott sei Dank auch gleich in die Notaufnahme gefahren. Nach der Untersuchung durch einen Allg. Mediziner und einen Neurologen habe ich dann ein Gegemittel gespritzt bekommen und die Starre in meinem Gesicht löste sich innerhalb von 1-2 Minuten. Durch das Gegenmittel habe ich jetzt über Nacht Hautausschlag bekommen. Aber egal! Alles besser als diese Verkrampfungen. Das war wirklich schrecklich und ich möchte es nicht noch einmal erleben.

Eingetragen am 11.10.2010 als Datensatz 28348

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Elontril

Augenprobleme, Schlafstörungen bei Elontril für Depression

Elontril bei Depression

ElontrilDepression4 Tage

Nahm jetzt seit 4 tagen elontril (nachdem ich es imemrmalwieder 2 tage lang genommen hatte zum aufputschen) In den ersten beiden Tagen keine Nebenwirkungen, nur angenehm wach und nachts auch gut geschlafen. am 3. Tag Probleme mit den augen bekommen. leichtes verschwommensehen und Augenschmerzen schon anch sehr kurzer bildschirmarbeit, die auch den ganzen Tag nicht mehr weggingen. Die kommende nacht kaum und nur sehr leicht geschlafen: 5 std früher aufgestanden als sonst. am vierten tag immernoch die gleichen augenprobleme und anchdem ich 22 std wach war und eigentlich müde war aber mich so fühlte als, könne ich trotzdem in den nächsten 4 std nichtt schlafen, nahm ich eine valium und schlief dann tief und lang. wieder 7 std später aufgestanden als in der nacht zuvor. nachdem ich mit meinem therapeuten gesprochen hatte und der mir sagte, die augenprobleme sollten nach einem halben tag eigentlich weggehen, soll ich nun die behandlung abbrechen, was ich auch tun werde. Hoffen wir das es besser wird.

Eingetragen am 21.11.2013 als Datensatz 57793

Elontril

Bupropion

Eingetragen am 21.11.2013

Kopfschmerzen, Hämorrhoiden, Unruhe, Übelkeit, nächtliche Ejakulation, Augenprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten bei Elontril für Depression

Dauerhafte Nebenwirkungen: Bei 150 mg: Kopfschmerzen Bei 300 mg: Hämorrhoiden Unruhezustände starke Kopfschmerzen Übelkeit Nächtliche Ejakulation Nebenwirkungen die nach ca. 2-3 Wochen nachließen: Augenprobleme extreme Konzentrationsschwierigkeiten

Elontril bei Depression

Bupropion

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.10.2010

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei L-Thyroxin

Schmerzen, Gewichtszunahme, Unwohlsein, Nervenschmerzen, Augenprobleme, Vertigo, verschwommenem Sehen bei L-Thyroxin für Kopfschmerzen Vertigo Muskelschmerzen AugenschnerzenNervenschmerzen Schlafstlrungen

Augenschmerzen Schlafstlrungen Nervenschmerzen GEWICHTSZUNAHME Rückenschmerzen

L-Thyroxin bei Kopfschmerzen Vertigo Muskelschmerzen AugenschnerzenNervenschmerzen Schlafstlrungen

L-ThyroxinKopfschmerzen Vertigo Muskelschmerzen AugenschnerzenNervenschmerzen Schlafstlrungen-

Augenschmerzen Schlafstlrungen Nervenschmerzen GEWICHTSZUNAHME Rückenschmerzen

Eingetragen am 21.10.2018 als Datensatz 86331

L-Thyroxin

Thyroxin

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 21.10.2018

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Ramipril

Reizhusten, Unwohlsein, Augenprobleme bei Ramipril für Bluthochdruck

Reizhusten und Unwohlsein, möglicherweise auch Probleme mit den Augen, die auf die Einnahme zurückzuführen sind.

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck6 Monate

Eingetragen am 05.01.2012 als Datensatz 40540

Ramipril

Ramipril

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2012

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Lyrica

Augenprobleme, Zittern, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, aufgeblähter Bauch bei Lyria für Angs

War in der Klinik, da wurde mir 75mg Lyrica gegeben, aber es wurde gesteigert auf 150 mg. Nehme es ca 5 Monate. Seid 14 Tage geht es mir nicht wirklich gut. Nebenwirkungen: Augenprobleme, zittern, Magenschmerzen und wenig Antrieb. Sehe aus wie schwanger. Kreislaufprobleme. Wird aber am...

Lyria bei Angs

LyriaAngs-

Nehme es ca 5 Monate. Seid 14 Tage geht es mir nicht wirklich gut.
Wird aber am Donnerstag abgeklärt.

Eingetragen am 14.03.2018 als Datensatz 82536

Lyria

Pregabalin

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.03.2018

Berichte über die Nebenwirkung Augenprobleme bei Citalopram

Augenprobleme, Juckreiz, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen bei Citalopram für Depressionen

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen8 Monate

Anfangs ging es mir mit diesem Präparat gut. Nach ca. 2 Monaten begannen die Nebenwirkungen: Probleme mit den Augen, Juckreiz, Gelenkschmerzen und etwas später sogar rapide Gewichtszunahme. Seit Ende Januar habe ich das Präparat ausschleifen lassen und nehme seit Anfang März nichts mehr.Die o. g. Beschwerden sind wesentlich besser geworden.

Eingetragen am 12.04.2011 als Datensatz 33759

Citalopram

Citalopram

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2011

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Augenprobleme aufgetreten:

Schwindel (5/24)
Gewichtszunahme (4/24)