Augenprobleme bei Homviotensin

Nebenwirkung Augenprobleme bei Medikament Homviotensin

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Homviotensin. Bei 1% ist Augenprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenprobleme bei Homviotensin.

Wo kann man Homviotensin kaufen?

Homviotensin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Homviotensin wurde von Patienten, die Augenprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Homviotensin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenprobleme bei Homviotensin:

Homviotensin für bludhochdruck mit Schlafstörungen, Augenprobleme

Hallo Mir wurde Homoviotensin von einem Bekannten empfohlen, auch die hier geschliderten Erfahrungsberichte erwogen mich, das Medikament mal auszuprobieren - leider ohne Erfolg. Als Nebenwirkung, traten Augenverkrustungen und Schlafstörungen auf, sonst waren die Tabletten aber gut verträglich

Homviotensin bei bludhochdruck

Homviotensinbludhochdruck21 Tage

Hallo

Homviotensin

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben