Augenprobleme bei Resochin

Nebenwirkung Augenprobleme bei Medikament Resochin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Resochin. Bei 17% ist Augenprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenprobleme bei Resochin.

Resochin wurde von Patienten, die Augenprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Resochin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenprobleme auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenprobleme bei Resochin:

Resochin für Systemischer Lupus Erythematodes mit Augenprobleme

Nebenwirkungen wurden bei mir keine festgestellt, da ich mich regelmäßig untersuchen lassen habe, insbesondere die Augen, da sich dieses Medikament leider an 2 verschiedenen Stellen ablagern kann, wobei nach Absetzen des Präparates an einer Stelle die Ablagerungen wieder abgebaut werden können. Was ich aber viel schlimmer finde ist, das man mir nach 15 Jahren Einnahme dieses Zeugs sagte, das Resochin nur zu 35 % vom Körper aufgenommen wird und der Rest so wieder ausgeschieden wird. Seit dem spritze ich 1x die Woche Metex 20 mg. Das ist zwar auch eine Chemiekeule vom feinsten, aber sie hilft zu 100 %.

resochin bei Systemischer Lupus Erythematodes

resochinSystemischer Lupus Erythematodes19 Jahre

Seit dem spritze ich 1x die Woche Metex 20 mg.
Das ist zwar auch eine Chemiekeule vom feinsten, aber sie hilft zu 100 %.

resochin

Chloroquin