Nervenschmerzen bei Cotrim

Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Nervenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nervenschmerzen bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Nervenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nervenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervenschmerzen bei Cotrim:

Cotrim für Hautinfektion mit Verstopfung, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen, Krankheitsgefühl, Dehydration, Fieber (38 °C oder höher)

Mir wurde Cotrim 960 zur Bekämpfung einer kleinen Hautinfektion (Exzem) am Rücken verschrieben. - Einen Hinweis zu möglichen Nebenwirkungen erhielt ich nicht. Vorgesehen war die Einnahme von 2 Tabletten täglich über den Zeitraum von 10 Tagen. Nachdem ich 3 Tabletten genommen hatte, begann ein Alptraum. - So wie es andere hier auch schon beschrieben haben: Bestialische Schmerzen, die von der Wirbelsäule ausgehend ins Bein und Richtung Hals ausstrahlten. Vom Gefühl her, wie nach einem schweren Verkehrsunfall! Steifer Nacken, so wie wenn man »Zug« bekommen hat, nur 1000 mal schmerzhafter! Dazu eine Art Bewegungsunfähigkeit und »Versteifung« des gesamten Rumpfes. Aufstehen und Hinsetzen ging nur noch mit Hilfe! - Und ich muss dazu sagen, dass ich sonst ein völlig gesunder und aktiver Mensch bin. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar, dass es sich um Nebenwirkungen des Antibiotikums handeln könnte, da in der Packungsbeilage von solchen Schmerzen eigentlich keine Rede war. - Ich ging daher von einem schweren Bandscheibenvorfall aus! - Zur Schmerzlinderung nahm ich anfangs...

Cotrim bei Hautinfektion

CotrimHautinfektion10 Tage

Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar, dass es sich um Nebenwirkungen des Antibiotikums handeln könnte, da in der Packungsbeilage von solchen Schmerzen eigentlich keine Rede war. - Ich ging daher von einem schweren Bandscheibenvorfall aus! - Zur Schmerzlinderung nahm ich anfangs IBUPROFEN 600, die halfen ein kleines bißchen - für kurze Zeit, trotzdem waren diese extremen Schmerzen durchweg vorhanden, lediglich leicht gedämpft. Es gab wirklich KEINE einzige Position im Sitzen oder Liegen, die erträglich war. An Schlaf war nicht zu denken! Keine Chance! - Ich war zu diesem Zeitpunkt überzeugt, dass mehrere Wirbel gebrochen sein müssen, bei diesen Schmerzen - nur: Warum? - Ich hatte keinen Unfall oder Ähnliches! - Mein Hausarzt schickte mich dann zum Röntgen mit Verdacht auf Bandscheibe bzw. Wirbelsäulenverletzung. Doch: Der Befund war unauffällig! Keine akute Angelegenheit laut Röntgenbild! - Mittlerweile hatte ich bereits 6 Cotrim Tabletten genommen und recherchierte nun nach anderen Nebenwirkungen des Medikaments. So stieß ich hier auf dieses Forum und mir gingen die Augen auf!

Ich setzte das Medikament sofort ab und bereits nach zwei Tagen klangen die Beschwerden ab!! - Gott sei dank! - Aber: Wie kann es sein, dass solch ein Höllenpräparat überhaupt eine Zulassung erhält. - Ich selbst würde mich als Person mit etwas höherer Schmerztoleranz beschreiben, verzichte meist bei kleineren Schmerzen auf Tabletten oder beim Zahnarzt auf Spritzen etc. - Bei DIESEN Schmerzen, die Cotrim bei mir ausgelöst hat, könnte ich mir vorstellen, dass es für enfindsamere Zeitgenossen lebensgefährlich sein könnte. - Finger weg von diesem Folterinstrument!

Cotrim

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 27.10.2023

Cotrim für harnwegsinfekt mit Unruhe, Panikzustände, Magenbeschwerden, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen, Depressive Verstimmungen, Tinnitus

Nach der ersten Tablette traten leichte Unruhezustände auf die sich im laufe der Behandlung zu ausgeprägten Panikzustand entwickelte mit massivem brennen in der Brustwirbelsäule. Ich habe auch jetzt 5 Tage nach der Einnahme zwar keine Panik mehr allerdings kämpfe ich nun mit Magenproblemen, starken Schmerzen in der Bws, Nervenbrennen, Depressiven Zuständen und Tinitus. Ich habe derzeit keine Kraft mehr und der Harnwegsinfekt war dagegen ein Ponyhof.

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt3 Tage