Rauschzustand bei Myoson

Nebenwirkung Rauschzustand bei Medikament Myoson

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Myoson. Bei 8% ist Rauschzustand aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rauschzustand bei Myoson.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm170178
Durchschnittliches Gewicht in kg6082
Durchschnittliches Alter in Jahren3949
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,7625,58

Myoson wurde von Patienten, die Rauschzustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Myoson wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Rauschzustand auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rauschzustand bei Myoson:

 

Myoson für Tinnitus, muskel verpannungen mit Abhängigkeit, Rauschzustand, Depressive Verstimmungen

Ich würde mit diesem Medikament sehr sehr vorsichtig sein denn ich hatte extreme depressioenen davon. Das diese durch das Medikament verursacht wurden ist für mich eindeutig, erstaml fing es nach 3 wochen langsam an das sich meine Wahrnehmung der Umwelt veränderte wie auch das Weltbild. Dann war ich einfach nur noch Depressiv. Die Wirkung ist einer Droge sehr ähnlich man fühlt sich extrem entspannt und die wahrnehmung ist verändert z.B lichter erscheinen Bunter, akustische Reize werden verädert wahrgenommen. Sicher muss das nich bei jedem so sein, aber dadurch entsteht auch die Gefahr sich abhängig davon zu machen.

Myoson bei Tinnitus, muskel verpannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonTinnitus, muskel verpannungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich würde mit diesem Medikament sehr sehr vorsichtig sein denn ich hatte extreme depressioenen davon.
Das diese durch das Medikament verursacht wurden ist für mich eindeutig, erstaml fing es nach 3 wochen langsam an das sich meine Wahrnehmung der Umwelt veränderte wie auch das Weltbild. Dann war ich einfach nur noch Depressiv. Die Wirkung ist einer Droge sehr ähnlich man fühlt sich extrem entspannt und die wahrnehmung ist verändert z.B lichter erscheinen Bunter, akustische Reize werden verädert wahrgenommen. Sicher muss das nich bei jedem so sein, aber dadurch entsteht auch die Gefahr sich abhängig davon zu machen.

Eingetragen am  als Datensatz 34427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Rauschzustand, Sprachschwierigkeiten

Gegen extreme Muskelverspannungen im Nacken-Schulter-Halswirbelbereich genommen. Wirkung: hat die Muskeln entspannt, die Schmerzen haben nachgelassen Nebenwirkung: extreme Müdigkeit, leichter Rauschzustand, eingeschränkte Sprache Aber die Nebenwirkungen sind für mich nicht negativ zu deuten, sondern positiv, da ich nach 2 Wochen heftigen Schmerzen, endlich mal wieder etwas abschalten konnte und nachts nicht stündlich vor Schmerzen aufgewacht bin. Mir machte die Müdigkeit und der leichte Rauschzustand nichts aus, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso aufgrund der Schmerzen nicht in der Lage war, zu arbeiten oder sonstiges zu tun. Ich neige sonst auch zu depressiven Verstimmungen, welche durch dies Medikament jedoch in keinster Weise hervorgerufen wurden. Im Gegenteil, dadurch das der Schmerz betäubt wurde, ging psychisch bergauf. Nehme sonst keine Medikamente, nur im Notfall.

Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegen extreme Muskelverspannungen im Nacken-Schulter-Halswirbelbereich genommen.
Wirkung: hat die Muskeln entspannt, die Schmerzen haben nachgelassen
Nebenwirkung: extreme Müdigkeit, leichter Rauschzustand, eingeschränkte Sprache
Aber die Nebenwirkungen sind für mich nicht negativ zu deuten, sondern positiv, da ich nach 2 Wochen heftigen Schmerzen, endlich mal wieder etwas abschalten konnte und nachts nicht stündlich vor Schmerzen aufgewacht bin. Mir machte die Müdigkeit und der leichte Rauschzustand nichts aus, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso aufgrund der Schmerzen nicht in der Lage war, zu arbeiten oder sonstiges zu tun. Ich neige sonst auch zu depressiven Verstimmungen, welche durch dies Medikament jedoch in keinster Weise hervorgerufen wurden. Im Gegenteil, dadurch das der Schmerz betäubt wurde, ging psychisch bergauf. Nehme sonst keine Medikamente, nur im Notfall.

Eingetragen am  als Datensatz 35731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myoson für Muskelverspannungen am Rücken mit Rauschzustand, Sprachschwierigkeiten, Motorische Störungen

Kann nicht empfohlen werden. Am 2ten Tag Erscheinungen als wäre mann betrunken, und das bei klarem Verstand. Sprache und Motorik waren nicht mehr akzeptabel. Habe das Medikament sofort wieder abgesetzt. Schmerzlinderung war bei Einnahme auch nicht die erwartete Hoffnung.

Myoson bei Muskelverspannungen am Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen am Rücken3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kann nicht empfohlen werden. Am 2ten Tag Erscheinungen als wäre mann betrunken, und das bei klarem Verstand. Sprache und Motorik waren nicht mehr akzeptabel. Habe das Medikament sofort wieder abgesetzt.
Schmerzlinderung war bei Einnahme auch nicht die erwartete Hoffnung.

Eingetragen am  als Datensatz 35349
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]