Atemlähmung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Atemlähmung.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm163172
Durchschnittliches Gewicht in kg8070
Durchschnittliches Alter in Jahren13435
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,1123,47

Die Nebenwirkung Atemlähmung trat bei folgenden Medikamenten auf

Atropin (1/1)
100%
Lorazepam (1/176)
0%
Citalopram (1/1691)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Atemlähmung bei Atropin

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Pupillenerweiterung, Sprachstörungen, Schluckbeschwerden, Motorische Störungen, Müdigkeit, Halluzinationen, Sehstörungen, Herzrhythmusstörungen, Atemlähmung, Harnverhalt bei Atropin für Komma

Stark erweiterte Pupillen Schluck und Sprachstörung Mundtrockenheit Harnstörungen Motorische Unruhe Müdikeit Halluzinationen Sehstörungen Herzrhythmusstörungen Bewusstlosigkeit und Tod durch Atemlähmung

Atropin bei Komma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtropinKomma-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stark erweiterte Pupillen
Schluck und Sprachstörung
Mundtrockenheit
Harnstörungen
Motorische Unruhe
Müdikeit
Halluzinationen
Sehstörungen
Herzrhythmusstörungen
Bewusstlosigkeit und Tod durch Atemlähmung

Eingetragen am 01.09.2010 als Datensatz 26800
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atropin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropinsulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.09.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemlähmung bei Lorazepam

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Atemlähmung bei Lorazepam für Abgeschlagenheit

Bitte passt auf mit dem Medikament ich habe atemlähmungen davon bekommen was wiederum meine Angstzustände erhöht hat wodurch mein Therapeut meinte ich soll es auf 5 mg hoch setzen irgendwann bin ich mit den schlimmen atemausetzer ins krankenhaus gekommen kleine Info ich bin nicht Raucher nach 18...

Lorazepam bei Abgeschlagenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LorazepamAbgeschlagenheit2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bitte passt auf mit dem Medikament ich habe atemlähmungen davon bekommen was wiederum meine Angstzustände erhöht hat wodurch mein Therapeut meinte ich soll es auf 5 mg hoch setzen irgendwann bin ich mit den schlimmen atemausetzer ins krankenhaus gekommen kleine Info ich bin nicht Raucher nach 18 test kam raus das es an dem Medikament lag habe mich dan zu einem Entzug entschlossen es ist zwar nicht so leicht gewesen aber mit einer Ernährungsumstellung und Sport habe mich ausgepowert Sport bis 15 Uhr sonst konnte ich nicht schlafen abends wirklich auf Zucker und Kohlenhydrate verzichten jeder kann von den Medikament los kommen es wird leider nicht in den Medikamenten Nebenwirkungen angeben das es zu atemlähmung führen kann habe die Diagnose einem Assestent Arzt zu verdanken also Leute eine einzige Tabletten kann zu atemstillstand führen drück euch die Daumen bleibt stark ihr könnt es schaffen viel Bewegung viel Natur.. vielleicht toxisches Umfeld wie Beruf Freunde oder so wechseln ich selber komme aus einer brutalen Ehe und brauchte wirklich was gegen diese Angst und Träume und Panik Attacken aber wie gesagt raus in die Natur so oft wie es geht Blumen Tiere beobachten Yoga Sport draußen auch im regen alles wird ablenken und euch die Kraft geben wie mir von dem Teufelskreis raus zu kommen

Eingetragen am 23.05.2022 als Datensatz 110961
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lorazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1890 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.05.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemlähmung bei Citalopram

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Rauschzustand, Kopfschmerzen, Atemlähmung, Schweißausbruch bei Citalopram für Suizidgefährdung

Am Anfang der Einnahme habe es häufig Kopfschmerzen die legten sich nach der Zeit aber zügig man wird sehr ruhig und hat das Gefühl nicht viel zu brauchen um an sich selber zu glauben . Nach längere Einnahme merkte man Tagträume eine Art kurzer Rausch in dem man quasi ein Traum wie ein Video vor...

Citalopram bei Suizidgefährdung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramSuizidgefährdung350 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang der Einnahme habe es häufig Kopfschmerzen die legten sich nach der Zeit aber zügig man wird sehr ruhig und hat das Gefühl nicht viel zu brauchen um an sich selber zu glauben . Nach längere Einnahme merkte man Tagträume eine Art kurzer Rausch in dem man quasi ein Traum wie ein Video vor sich sieht darauf folgen herzrasen Schweißausbruch und atemstillstand dieser Rausch setzt einem richtig zu dieser Traum ist total bescheuert setzt einem aber richtig zu auch wenn es nur Unfug ist

Eingetragen am 31.05.2022 als Datensatz 111087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.05.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Atemlähmung aufgetreten:

Müdigkeit (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Sehstörungen (1/3)
33%
Halluzinationen (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%
Herzrhythmusstörungen (1/3)
33%
Sprachstörungen (1/3)
33%
Harnverhalt (1/3)
33%
Schluckbeschwerden (1/3)
33%
Motorische Störungen (1/3)
33%
Rauschzustand (1/3)
33%
Pupillenerweiterung (1/3)
33%
Schweißausbruch (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]